UchihaSasuke
ist verwarnt
Hulkenberg sollten sie holen, der wird Vettel wahrscheinlich ins Schwitzen bringen.
Ähnlich wie raikönen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hulkenberg sollten sie holen, der wird Vettel wahrscheinlich ins Schwitzen bringen.

Ähnlich wie raikönen?![]()
Ich habe mich ja zu den gerade in der Quali überlegenen Red Bull Zeiten ab und an mal Kritisch zu Vettels Pole Runden geäußert und seine Fahrerischen Leistungen in diesen Relativiert da sie schlicht nicht wirklich gut waren und man das auch deutlich sehen konnte, aber halt der Team Kollege noch schlechter und die anderen wegen dem schlechteren Material keine Chance hatten.
Aber die Pole Runde heute von Hamilton war glaube ich die mieseste Pole Runde die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe! Da passte ja einfach mal nahezu garnichts so wirklich richtig. Weiß nicht was Momentan mit ihm los ist und mich hat schon das Wochenende in Östereich trotz Pole eigentlich vom ersten freien Training bis zum Rennen nicht überzeugt, aber er sollte schleunigst wieder auf Top Niveau kommen da er sonst auf Dauer nicht um die WM mit fahren wird!

Hast du etwa wieder mit dem trinken angefangen??? :-D:-D:-D