UchihaSasuke
ist verwarnt
Die Strafe für McClaren ist so unglaublich lächerlich
da wundert sich noch die Formel 1 wieso es immer weniger Zuschauer gibt
da wundert sich noch die Formel 1 wieso es immer weniger Zuschauer gibtIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da wundert sich noch die Formel 1 wieso es immer weniger Zuschauer gibtDie Strafe für McClaren ist so unglaublich lächerlichda wundert sich noch die Formel 1 wieso es immer weniger Zuschauer gibt
McLaren und Honda enttäuschen allerdings auch auf ganzer Linie und da sie wohl noch so einige "Testfahrten" brauchen, sollte das an sich für sie kein zu großes Problem sein. Die Saison ist komplett verpfuscht und so langsam muss man auch für 2016 auf ein kleines Wunder hoffen. Schade finde ich da weniger die Regeln, viel mehr hoffe ich, dass McLaren und Honda so langsam mal in die Gänge kommen. Schließlich haben sie es eigentlich selbst in der Hand wie so ein Wochenende läuft.

5 Sekunden Strafe![]()

Kimi immer noch ohne neuen Vertrag. Der muss jetzt endlich mal zurückstecken bei seinen Gehaltsforderungen. Wenn man nicht mehr fährt wie ein Weltmeister, kann man auch nicht so viel verdienen wie ein Hamilton oder Vettel. Soll ja ziemlich gierig sein der gute.
An Ferraris Stelle würde ich so oder so nicht mehr verlängern. Er ist ziemlich alt, er ist schon seit Jahren in einer schwachen Form, wirkt demotiviert bzw. hoffnungslos und es gibt mehr als genug junge Talente.