Formel 1 Saison 2015

Die Strafe für McClaren ist so unglaublich lächerlich :fp: da wundert sich noch die Formel 1 wieso es immer weniger Zuschauer gibt

McLaren und Honda enttäuschen allerdings auch auf ganzer Linie und da sie wohl noch so einige "Testfahrten" brauchen, sollte das an sich für sie kein zu großes Problem sein. Die Saison ist komplett verpfuscht und so langsam muss man auch für 2016 auf ein kleines Wunder hoffen. Schade finde ich da weniger die Regeln, viel mehr hoffe ich, dass McLaren und Honda so langsam mal in die Gänge kommen. Schließlich haben sie es eigentlich selbst in der Hand wie so ein Wochenende läuft.

McLaren und Honda enttäuschen allerdings auch auf ganzer Linie und da sie wohl noch so einige "Testfahrten" brauchen, sollte das an sich für sie kein zu großes Problem sein. Die Saison ist komplett verpfuscht und so langsam muss man auch für 2016 auf ein kleines Wunder hoffen. Schade finde ich da weniger die Regeln, viel mehr hoffe ich, dass McLaren und Honda so langsam mal in die Gänge kommen. Schließlich haben sie es eigentlich selbst in der Hand wie so ein Wochenende läuft.

Klar haben die echt Probleme aber wenn es schon straffen gibt, dann ist die Versetzung schon auf den letzten Startplatz hart aber weil sie insgesamt um 50! Startplätze strafversetzt wurden kommt da noch ne zeitstrafe im Rennen dazu :rofl3:

Wieso nicht gleich den Rest der Saison vom letzten Platz starten lassen :lol:

Wenn Nico jetzt keinen Mist baut, oder das Auto ausfällt, sollte er gewinnen.
Formel 1 ist schon unglaublich langweilig geworden die letzten Jahre über.

Also von mir aus können sich die Mercedes gegenseitig abschiessen. Vettel im Rennen doch nicht so stark wie erwartet, sieht wieder nach einem unglaublich langweiligen Rennen aus. mal schauen, vielleicht passiert noch was.

Hamilton ist seit dem Monaco Vorfall echt nicht mehr in seiner besten Form und dieses WE gurkt er sogar extrem herum. :oops:

PS: Oder ist es der unterschriebene Vertrag gewesen? :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Kimi taugt mir! Wenn das wieder aufgrund des Systems, das die erste Runde nach Start und Boxenstopp eingreift, geschehen ist, dann ist er eirklich reif für einen Abgang. Sagenhaft so etwas!

Kimi immer noch ohne neuen Vertrag. Der muss jetzt endlich mal zurückstecken bei seinen Gehaltsforderungen. Wenn man nicht mehr fährt wie ein Weltmeister, kann man auch nicht so viel verdienen wie ein Hamilton oder Vettel. Soll ja ziemlich gierig sein der gute.

Kimi immer noch ohne neuen Vertrag. Der muss jetzt endlich mal zurückstecken bei seinen Gehaltsforderungen. Wenn man nicht mehr fährt wie ein Weltmeister, kann man auch nicht so viel verdienen wie ein Hamilton oder Vettel. Soll ja ziemlich gierig sein der gute.

An Ferraris Stelle würde ich so oder so nicht mehr verlängern. Er ist ziemlich alt, er ist schon seit Jahren in einer schwachen Form, wirkt demotiviert bzw. hoffnungslos und es gibt mehr als genug junge Talente.

Zurück
Top Bottom