Formel 1 Saison 2015

[video=youtube;sf3QBaq06ec]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=sf3QBaq06ec&app=desktop[/video]

@Deckimbal

So richtig sehen kann ich das in dem Video nicht. Selbst bei 0.25 facher Geschwindigkeit kann man da nur spekulieren.
Alonso trifft mit seiner Front auch den Frontspoiler von Kimi nachdem er den Boliden verloren hat. Das könnte die Rote Farbe erklären. Außerdem hätte Kimi einen Kontakt wohl gemerkt. Er sprach aber auch nur von durchdrehenden Rädern.

Was ist denn eigentlich mit Alonsos Onboard? Funktioniert an dem McLaren überhaupt irgendetwas? Was ist mit den ganzen Autos dahinter? Hat da keiner eine Onboard Kamera???

Edit:
Okay auf dem Video hier sieht es so aus als wenn Alonso Kimi aushebelt.
Wenn man immer wieder auf Sekunde 5 springt sieht man es.

[video=youtube;mV4LYuGbl6I]https://www.youtube.com/watch?v=mV4LYuGbl6I[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nico gab heute mal wieder den Ton an. Keine Ahnung was mit Ham derzeit los ist, aber das was er die letzten Wochen abgeliefert hat, das war jetzt eher mager.

http://www.formel1.de/news/news/2015-07-03/sorgen-um-die-formel-1-eddie-jordan-vermisst-echte-typen

lol... selber Schuld... haben doch alle die letzten 30 Jahre darauf hingearbeitet den Fahrern einen Maulkorb zu verpassen. Was ist denn die letzten Male passiert wenn einer gesagt hat was er denkt? Wie heftig hat man Vettel kritisiert nur weil er gesagt hat das die neue Formel 1 scheiße ist und die Autos zu leise??? Lewis hat das vor 2 Wochen im Auto auch zu Lauda gesagt, da gab es komischerweise keinen Shitstorm seitens der FIA...

Ich habe mich ja zu den gerade in der Quali überlegenen Red Bull Zeiten ab und an mal Kritisch zu Vettels Pole Runden geäußert und seine Fahrerischen Leistungen in diesen Relativiert da sie schlicht nicht wirklich gut waren und man das auch deutlich sehen konnte, aber halt der Team Kollege noch schlechter und die anderen wegen dem schlechteren Material keine Chance hatten.

Aber die Pole Runde heute von Hamilton war glaube ich die mieseste Pole Runde die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe! Da passte ja einfach mal nahezu garnichts so wirklich richtig. Weiß nicht was Momentan mit ihm los ist und mich hat schon das Wochenende in Östereich trotz Pole eigentlich vom ersten freien Training bis zum Rennen nicht überzeugt, aber er sollte schleunigst wieder auf Top Niveau kommen da er sonst auf Dauer nicht um die WM mit fahren wird!

Ich habe mich ja zu den gerade in der Quali überlegenen Red Bull Zeiten ab und an mal Kritisch zu Vettels Pole Runden geäußert und seine Fahrerischen Leistungen in diesen Relativiert da sie schlicht nicht wirklich gut waren und man das auch deutlich sehen konnte, aber halt der Team Kollege noch schlechter und die anderen wegen dem schlechteren Material keine Chance hatten.

Aber die Pole Runde heute von Hamilton war glaube ich die mieseste Pole Runde die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe! Da passte ja einfach mal nahezu garnichts so wirklich richtig. Weiß nicht was Momentan mit ihm los ist und mich hat schon das Wochenende in Östereich trotz Pole eigentlich vom ersten freien Training bis zum Rennen nicht überzeugt, aber er sollte schleunigst wieder auf Top Niveau kommen da er sonst auf Dauer nicht um die WM mit fahren wird!

Hast du etwa wieder mit dem trinken angefangen??? :-D:-D:-D

Seit dem Monaco Vorfall bzw. der Vertragsunterschrift ist Hamilton wirklich nicht mehr in seiner besten Form. Ich hoffe ebenfalls, dass er bald wieder seine volle Leistung abruft. Derzeit macht Rosberg den besseren Eindruck.

Seit er bei Merc ist, hat es wirklich den Anschein. xD

Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass das auch etwas mit Laudas Vergangenheit zu tun hat.

Hast du etwa wieder mit dem trinken angefangen??? :-D:-D:-D

Nie aufgehört, nie aufgehört...... ;-)

Aber mal ernsthaft, die Runde war schlicht und einfach schwach und unsauber, da hat er schon mindestens 20 zweite und dritte Startplätze raus gefahren bei denen die Runde viel besser und mehr am Limit war der Gegner aber schlicht den schnelleren Wagen hatte.

Im Rennen war dann die Performance mit den Trocken Reifen auf feuchter Strecke auch richtig schlecht, das kann zwar sehr gut daran liegen das er im Gegensatz zu Rosberg schlicht nicht mehr die nötige Temperatur in den Reifen hatte,hat aber trotzdem einen Faden Beigeschmack hinterlassen.

Ich freue mich zwar über das Ergebnis sehe aber gerade als Fan absolut keinen Grund das Wochenende abzufeiern, aus meiner Sicht eher enttäuschend!

Zum Glück kommt mit Ungarn als nächstes eine von Hamiltons Parade Strecken.

Traurig, aber so wie man hört hat sich das für die Familie schon angedeutet gehabt. Der Vater meinte auch das sein Sohn nicht unter Behinderungen leben wollte die ihn, wie Michael Schumacher, vom Rennen fahren abhalten.

Möge er in Frieden ruhen, vielleicht zieht die Formel 1 aus dem Unfall irgendwann mal ihre Konsequenzen.

Sehr traurig, da er letztes Jahr echt verdammtes Pech hatte. So schnell kann sich das Leben zum Negativen wenden. Ich hoffe seine Familie leidet nicht mehr all zu sehr, auch wenn es nach wie vor brutal ist. RIP, Jules.

Auf der einen Seite tragisch, auf der anderen Seite wahrscheinlich auch eine Erlösung für ihn und die Familie. RIP

Sehr traurig. Das macht wiedereinmal klar, dass dieser Sport trotz aller Fortschritte nach wie vor sehr gefährlich ist. Schade,dass er den Kampf verloren hat.

Zurück
Top Bottom