Zissou
L17: Mentor
was soll daran verrückt sein? er braucht bloss einen sieg im letzten rennen und hamilton ein paar probleme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also wenn man bedenkt das Lewis Hamilton möglicherweise einer der schnellsten Fahrer ist den die Formel 1 je gesehen hat, dann hat sich ein Jenson Button bei McLaren wirklich großartig gegen ihn geschlagen.
2010: Hamitlon 240 zu Button 214
2011: Hamitlon 227 zu Button 270
2012: Hamitlon 190 zu Button 188
Perez hatte er und Magnussen hat er voll im Griff!
Er ist ein Ex-Weltmeister und bekommt nun wahrscheinlich 2015 kein Cockpit???
Ich würde ihn einen beständigen Punktesammler nennen. Es ist echt traurig wenn man sich mal die Namen der Leute anguckt die ein Cockpit haben und er bekommt keins? Das kann eigentlich nicht sein! Man kann ihn eigentlich nicht gehen lassen und einen Magnussen dafür behalten. Ich würde so gern Button gegen Alonso sehen!
Dein Vergleich von Button und Hamilton anhand der Punkte sagt gar nichts über das Niveau der Fahrer aus.
Bestes Beispiel ist 2012: als Hamilton extrem schnell war, und Button praktisch in jedem Rennen in Grund und Boden fuhr...
Nur aufgrund technischer Probleme, und unverschuldeten Unfällen kam Button Punktemäßig so nahe: Hamilton schied in Abu Dhabi und in Singapur in Führung liegend mit Defekt aus, in Brasilien schoss in Hülkenberg in Führung liegend ab...
In Spanien fuhr Hamilton die schnellste Runde im Qualifying, musste aber als letzter starten weil McLaren zu wenig Sprit getankt hatte...Button startete als 7, Hamilton als Letzter und dennoch landete Hamilton im Rennen vor ihm.
In Summe war Button in 2012 deutlich langsamer und auch weniger konstant als Hamilton, nur spiegeln das die Punkte eben nicht wider.
2011 war Button besser, aber auch nicht unbedingt schneller - Hamilton fuhr halt einen Topfen zusammen und kollidierte fasst jedes Rennen.
Button ist sicher kein schlechter Fahrer, aber meiner Ansicht nach nicht auf der Stufe eines Hamilton oder Alonsos
Dein Vergleich von Button und Hamilton anhand der Punkte sagt gar nichts über das Niveau der Fahrer aus.
Bestes Beispiel ist 2012: als Hamilton extrem schnell war, und Button praktisch in jedem Rennen in Grund und Boden fuhr...
Nur aufgrund technischer Probleme, und unverschuldeten Unfällen kam Button Punktemäßig so nahe: Hamilton schied in Abu Dhabi und in Singapur in Führung liegend mit Defekt aus, in Brasilien schoss in Hülkenberg in Führung liegend ab...
In Spanien fuhr Hamilton die schnellste Runde im Qualifying, musste aber als letzter starten weil McLaren zu wenig Sprit getankt hatte...Button startete als 7, Hamilton als Letzter und dennoch landete Hamilton im Rennen vor ihm.
In Summe war Button in 2012 deutlich langsamer und auch weniger konstant als Hamilton, nur spiegeln das die Punkte eben nicht wider.
2011 war Button besser, aber auch nicht unbedingt schneller - Hamilton fuhr halt einen Topfen zusammen und kollidierte fasst jedes Rennen.
Button ist sicher kein schlechter Fahrer, aber meiner Ansicht nach nicht auf der Stufe eines Hamilton oder Alonsos
Bei diesem Speedüberschuss der Mercedes (1,5 Sekunden zum 3. Platzierten) ist es eigentlich sowieso gelaufen solange Hamilton keine technischen Probleme hat.
Letztendlich kann noch genug passieren. Jemand fährt in ihn rein (z.B. am Start), in der Box geht etwas schief, er fährt aus Versehen über etwas reifenschädigendes, das SC kommt zum falschen Zeitpunkt, er macht selbst einen Fahrfehler (z.B. Reifenplatten oder Unfall), usw. Am Ende kann natürlich auch noch die Technik streiken, was er selbst aus dem Jahr 2007 kennt (im letzten Rennen kostete ihn das endgültig die WM).
2007 war Hamilton auch in einer sehr guten Position. Genauso wie 2008. In beiden Jahren wurde es am Ende dennoch ganz knapp und so einiges ging im letzten Rennen noch mal schief. 2007 hat er die WM dann letztendlich knapp verloren, 2008 knapp gewonnen. In der F1 kann einfach extrem viel passieren, allerdings nicht nur im negativen Sinne für Hamilton, sondern natürlich auch für Rosberg. Man darf gespannt sein.

Freu mich aufs letzte Rennen. Auch wenn ich die Doppelte-Punkte-Regel irgendwie unfair finde ist es auch gleichzeitug grossartig, dass es im letzten Rennen noch um den Titel geht.
Hoffentlich wird die nächste Saison mal wieder mehrere Autos auf Augenhöhe sehen. Die Mercedesdominanz in dieser Saison war krasser als alle Redbulljahre zuvor.
Die beiden Red Bull müssen morgen von ganz hinten starten. Ein kleines Teil am Frontflügel war zu flexibel und deshalb wurden sie nachträglich vom Qualifying disqualifiziert.