Borni
L13: Maniac
Naja passiert... RIC wird wohl heut wieder gewinnen... Da hat Vettel heut einen Sieg vergeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rosberg ist echt ein Depp...
...und er ist das Risiko bewusst eingegangen. Hätte Hamilton Rosberg so von der Strecke gecrasht, dann wäre die Hölle los gewesen (zu emotional, Anfängerfehler, zu aggressiv, unkontrolliert, das Team ist ihm völlig egal, egoistisch, usw.). Ich akzeptiere das jetzt noch mal als "Probleme die im Racing passieren" und Hamilton hatte mal wieder Pech, aber Mercedes sollte Rosberg auch mal ein wenig einfangen (oder man schenkt ihm direkt den WM-Titel, weil er fahren darf wie ein Verrückter und Hamiltons Auto ständig streikt). Er hat mit den miesen Tricks damals angefangen und nun schon mal seinen Kollegen von der Strecke gecrasht und wie gesagt, Hamilton hätte wohl nach so einer Aktion richtig Ärger bekommen.
Rosberg ist echt ein Depp...
...und er ist das Risiko bewusst eingegangen. Hätte Hamilton Rosberg so von der Strecke gecrasht, dann wäre die Hölle los gewesen (zu emotional, Anfängerfehler, zu aggressiv, unkontrolliert, das Team ist ihm völlig egal, egoistisch, usw.). Ich akzeptiere das jetzt noch mal als "Probleme die im Racing passieren" und Hamilton hatte mal wieder Pech, aber Mercedes sollte Rosberg auch mal ein wenig einfangen (oder man schenkt ihm direkt den WM-Titel, weil er fahren darf wie ein Verrückter und Hamiltons Auto ständig streikt). Er hat mit den miesen Tricks damals angefangen und nun schon mal seinen Kollegen von der Strecke gecrasht und wie gesagt, Hamilton hätte wohl nach so einer Aktion richtig Ärger bekommen.

Naja ich glaube nicht das Rosberg das bewusst gemacht hat.
Hamilton: Rosberg hat mich absichtlich angefahren
"Für mich war es klar. Wir hatten gerade ein Meeting deswegen. Er hat mehr oder weniger zugegeben, es absichtlich getan zu haben. Er sagte, er habe es absichtlich getan, er hätte es vermeiden können. Er sagte: 'Ich habe es getan, um etwas zu beweisen.' Und da müsst ihr nicht mir glauben, sondern ihr könnt Toto, Paddy und all die anderen Jungs fragen, die auch sauer auf ihn sind", so Hamilton nach dem Treffen am Sonntagnachmittag"
Hamilton redet halt viel. Der macht aus Rosberg keinen Deutschen und redet allgemein gerne über Rosberg.
Für mich ist es so, dass in der Vergangenheit Rosberg oft zurückgezogen hat und die beiden deswegen nicht crashten. Hamilton wurde dann von allen gefeiert und Rosberg wurde wegen mangelnden "Eiern" kritisiert. Jetzt hat er mal nicht zurückgezogen und viel riskiert, es folgte ein normaler Rennunfall, über den keiner reden würde, wenn es keine Teamkollegen gewesen wären.
Jetzt machte der Rosberg mal den Hamilton und wird wieder kritisiert.

Hamilton: Rosberg hat mich absichtlich angefahren
"Für mich war es klar. Wir hatten gerade ein Meeting deswegen. Er hat mehr oder weniger zugegeben, es absichtlich getan zu haben. Er sagte, er habe es absichtlich getan, er hätte es vermeiden können. Er sagte: 'Ich habe es getan, um etwas zu beweisen.' Und da müsst ihr nicht mir glauben, sondern ihr könnt Toto, Paddy und all die anderen Jungs fragen, die auch sauer auf ihn sind", so Hamilton nach dem Treffen am Sonntagnachmittag"
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/08/hamilton-rosberg-hat-mich-absichtlich-angefahren-14082430.html
Keine freie Fahrt mehr? Wolff kündigt Philosophie-Wandel an und für Rosberg drohen Konsequenzen
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/08/keine-freie-fahrt-mehr-wolff-kuendigt-philosophie-wandel-an-14082429.html
„Nico gab zu, dass er beim Rad-an-Rad-Kampf nicht zurücksteckte aber hat nicht zugegeben, absichtlich einen Unfall verursacht zu haben. Er dachte, es sei an Lewis, ihm Platz zu lassen und der hätte es nicht getan. Sie blieben beide bei ihrer unterschiedlichen Meinung in einer heissen Diskussion, aber es war kein absichtlicher Crash. Das ist Blödsinn.“