Haus
L19: Master
- Seit
- 18 Mai 2003
wurde er 7 mal Weltmeister? Nein..also ist er nicht besser.
Als ob die Titel so viel über die Leistung aussagen. Du überbewertest diese zu sehr. In einem überlegenen Auto gewinnt fast jeder Idiot einen Titel. Button ist also so viel besser als die meisten Fahrer? Deutlich besser als ein Rosberg? Genauso gut wie Kimi und Hamilton? Ähnlich gut wie Alonso? Ganz ehrlich, das glaubst du doch selbst nicht, oder?
Ich muss echt den Hut vor Vettel ziehen, derzeit fährt er richtig stark. Andererseits sitzt er in einem überlegenen Auto und Webber ist weit von seinem Niveau entfernt (bzw. hat evtl. gar aufgegeben, zumal sein Auto ständig den Geist aufgibt). Trotz allem: Das was Vettel derzeit abruft, muss man auch erst einmal abrufen.
Rosberg ist bestimmt richtig enttäuscht. Da hat sich Mercedes ordentlich verzockt, ganz übel. Mit Hamiltons Ergebnis bin ich zufrieden, da er eigentlich das Wochenende über nicht wirklich überzeugt hat. Letztendlich nur einen Platz hinter seinem Kollegen zu landen, das ist doch in Ordnung. Zumal ich glaube, dass Hamilton am Ende Rosberg wohl hätte überholen können und das Team am Ende mit einer Order gefahren ist. Falls es so wäre, dann wäre es auch nur fair, da damals Rosberg sich hinten anstellen musste.

. Aber Pfeifen ist höchst unfair, egal ob man den Fahrer nun mag oder nicht.