Man kann vieles so oder so sehen^^ Denn dafür musste er(im Bezug jetzt auf Vettel und dein Statement) wie alle anderen in einen schlechten Team sich erstmal beweisen und nur das zählt.
Mir leuchtet ehrlich gesagt überhaupt nicht ein, wie es schwerer sein kann sich im Mittelfeld gegen Liuzzi und Bourdais zu messen, als an der Spitze gegen Spitzenfahrer wie Alonso.
Man kann ja mal Kovalainen fragen, wie gut ihm das tat.
Ennosuke schrieb:
Stimmt schon Dr.Colossus sagt, warum sollten Hamilton und Alonso, Vettel auch loben? Der gute hat beide verständlicherweise mit seinen 3 Titeln extrem verärgert. Neid ist da an der Stelle völlig normal, macht die 2 Herrschaften aber nach wie vor nicht sympathisch.
Warum sollte Alonso denn Hamilton loben? Keiner weiß, wer 2013 der größte Gegner ist. Nach dieser Logik würde er doch eher Fahrer wie Rosberg nennen. Auf die hat er am wenigsten Grund neidisch zu sein.
Und den Unterschied zwischen einer beleidigten "Neidmeinung" und einer nachvollziehbar, ehrlichen finde ich in der Begründung und die fiel recht ausführlich aus.
@Topic
Die ersten Berichte über die 2014er Motoren trudeln ja langsam ein und es klingt garnicht mal so übel.
Sehr positiv finde ich, dass die Autos nur noch 100kg für ein Rennen brauchen (maximale Tankgröße wie zu V10 Zeiten). Das heißt, dass die Autos am Anfang des Rennens schneller sind, dass es allgemein keinen so dramatischen Unterschied zwischen vollem und leerem Auto gibt und das die Autos kürzer werden und somit endlich wieder schönere Proportionen haben.
Der Sound soll auch okay werden. Etwas leiser, aber das ist eh nur ein großes Problem, wenn man sich ein Rennen live ansehen will.
Die Zuschauerzahlen an den Strecken wird das sicherlich nicht beflügeln.