Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hülkenberg ist über 1/2 bzw. 2/3 des Rennens sehr stark gefahren, aber danach war er absolut übermotiviert. Zwei ordentliche Fahrfehler und einer hat sogar ihm und erst recht Hamilton das Rennen gekostet.

Hat aus meiner Sicht trotzdem mehr Potential als Perez. Wird man aber sehen.

Edit: Das Ding mit Hamilton war aus meiner Sicht eigentlich nur Pech bzw. unglücklich.

Hülkenberg ist über 1/2 bzw. 2/3 des Rennens sehr stark gefahren, aber danach war er absolut übermotiviert. Zwei ordentliche Fahrfehler und einer hat sogar ihm und erst recht Hamilton das Rennen gekostet.

Bei dem Wetter von Fahrfehlern reden :goodwork:

Aber das bist ja typisch du :lol:

gratulation an vettel. unverdient ist er nicht weltmeister gewonnen. alonso hätte ich es auch gegönnt, aber beim heutigen rennverlauf war ich schon eher für vettel.

gratulation auch an kimi, der als einziger fahrer alle rennen beendete, nur ein mal ausserhalb der punkte war und die saison als sensationeller dritter beendet. :goodwork:

Mir fallen aber auch nicht viele ein die sich verfahren haben :v:

Gut, dass der Vettel das ohne Ausfall holt war ja klar.

Dumm war halt nur, dass Hülkenberg Hamilton den eventuellen Sieg genommen hat. Wäre cool für das letzte Rennen.
Gratulation an Alonso für eine der beste Saisonleistungen, die ich je gesehen habe.

Das hat doch nichts mit dem heutigen Rennen zu tun.

Hulk ist wesentlich abgeklärter und sicher nicht weniger schnell, als ein Perez.

KIMI :goodwork: Kann so weitergehen! :)

Vettel wie immer im Glück. Aber dafür holt sich Ham das Pech ab, dann ist die Welt wieder in Ordnung....:scan:

Unterhaltsames Rennen, wenngleich das Ergebnis schmerzt.

Wieso hatte Vettel heute denn Glück? Er wurde gedreht und hat ein angeschlagenes Auto nach hause gefahren und vorher erstmal von hinten das Feld auseinander genommen.

Wenn ich die dummen Posts von Mandrion und Uchi sehe weiss ich wieder warum ich nichtmehr hier rein poste. Wobei ich zu ihrer Verteidigung sagen muss, ich mussten den Anfang auf RTL schauen, da wundert mich die Unwissenheit schon etwas weniger.

Gratulation an Seppel, absolut sauber nach Hause gefahren.

Wenn ich die dummen Posts von Mandrion und Uchi sehe weiss ich wieder warum ich nichtmehr hier rein poste. Wobei ich zu ihrer Verteidigung sagen muss, ich mussten den Anfang auf RTL schauen, da wundert mich die Unwissenheit schon etwas weniger.

Gratulation an Seppel, absolut sauber nach Hause gefahren.

Oh ist Freude schon dumm :goodwork:

Ach es schmeckt so gut :lick:

[video=youtube;hSTivVclQQ0]http://www.youtube.com/watch?v=hSTivVclQQ0[/video]

:win:

Wieso hatte Vettel heute denn Glück? Er wurde gedreht und hat ein angeschlagenes Auto nach hause gefahren und vorher erstmal von hinten das Feld auseinander genommen.

Man muss natürlich immer auch ein wenig vorsichtig mit dem Begriff "Glück" umgehen, aber der Crash am Anfang hätte ganz anders laufen können (siehe Hamilton heute), dann hätte das Auto im Laufe des Rennens kaputt gehen können (siehe Hamiltons erste WM, wo das Auto Probleme machte und er dadurch den WM-Titel verloren hat) und dann hat das SC im Grunde vorzeitig die WM beendet. Respekt an Vettel und Glückwunsch an Red Bull, aber es hätte heute für ihn deutlich schlimmer kommen können. Natürlich - das gebe ich zu - kann man das im Falle von Alonso auch behaupten.

War wohl nur eine Oilflag - nein ich hab das gar nicht mitbekommen. Ich dachte nur nach dem Start, dass Vettel maybe sowieso disqualifiziert wird, wenn der Unterboden nicht stimmt, aber da bin ich wohl der einzige, der auf solche Gedanken gekommen ist :v:

Stimmts wirklich, dass Vettel unter gelb überholt hat und nichts passiert?

In welcher Phase des Rennens?
Würde mir aber grundsätzlich nicht wünschen, dass die WM jetzt so entschieden wird.

Was ich heute aber bei RTL wieder cool fand, dass man das ganze Rennen Senna für den Unfall beleidigt hat und bei Hülkenberg war es Pech unter schwierigen Bedingungen.
Wennschon stur parteisch, dann immerhin niveaulos. Könnte gut das Motto dieses Senders sein. ^^

Zurück
Top Bottom