Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah dieser Sieg schmeckt so köstlich.

Heute war alles gegen Vettel und er fährt das im Stile eines 3 fachen Weltmeisters nach Hause!

Vettel ist schon ein kleiner Lucker, aber ganz unverdient ist der Titel nicht. Glückwunsch. Alonso hat am Ende auch immer mal ein wenig geschwächelt. Für mich persönlich war Hamilton diese Saison wirklich der stärkste Fahrer, aber McLaren war einfach zu unfähig. Dann muss es eben Mercedes nächstes Jahr richten. :ugly:

Vettel ist schon ein kleiner Lucker, aber ganz unverdient ist der Titel nicht. Glückwunsch. Alonso hat am Ende auch immer mal ein wenig geschwächelt. Für mich persönlich war Hamilton diese Saison wirklich der stärkste Fahrer, aber McLaren war einfach zu unfähig. Dann muss es eben Mercedes nächstes Jahr richten. :ugly:
Dir ist aber schon bewusst, dass heute alles für Alonso lief? Der Hülkenberg/Hamilton-Unfall hat beispielsweise nur ihm geholfen.

Dir ist aber schon bewusst, dass heute alles für Alonso lief? Der Hülkenberg/Hamilton-Unfall hat beispielsweise nur ihm geholfen.

Naja, es war schon vor dem Rennen klar, dass wohl nur ein Ausfall von Vettel Alonso zum Weltmeister machen würde. Alles andere war ja mehr oder weniger egal, dass Alonso das Rennen gewinnt war ja höchst unwahrscheinlich.

Also wenn Alonso noch den 1. aufgeholt hätte,wäre Vettel nicht meister geworden?^^

SEBASTIAN VETTEL :win:

2gesjnac.gif

gratulation an vettel. unverdient ist er nicht weltmeister gewonnen. alonso hätte ich es auch gegönnt, aber beim heutigen rennverlauf war ich schon eher für vettel.

gratulation auch an kimi, der als einziger fahrer alle rennen beendete, nur ein mal ausserhalb der punkte war und die saison als sensationeller dritter beendet. :goodwork:

Gönne Alonso das schwarze unterm Fingernagel nicht,obgleich er nen super Fahrer ist, ne tolle saison gefahren ist und ich auch nicht der größte Vettel Fan bin. Button...regel das nächste Saison...oder Kimi ;)

Zurück
Top Bottom