Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz witzig sind diese "Immerhin haben sie es öffentlich zugegeben"-PostsDa gab es nicht wirklich etwas zu zugeben, jeder wusste, was Sache ist. Völlig okay das Ganze, aber schönreden muss man das nicht.
Die Zeiten im ersten Sektor nicht beobachtet?
Und keine Ahnung. Webber wäre wohl dritter geworden ohne den Ausfall.
1. McLaren
2. Red Bull
3. Red Bull
4. Ferrari
5. Ferrari
6. McLaren
Ist doch mehr als offensichtlich welches Auto hier deutlich schneller war. Aber wie gesagt. Der beste und offensichtlichste Beweis ist eben der erste Sektor.
Es ist ein reiner Fahrersektor O_o, wo der Fahrer eben am meisten rausholen kann. Aber kannst mir gerne einen weiteren Sektor mit schnellen Kurven zeigen, in denen der McLaren fast 0,5s schneller war. Denn weder in Suzuka noch in Silverstone konnte der McLaren in solchen Abschnitten mit dem Red Bull mithalten. O_o Und dieser Sektor ist der einzige Grund, warum Hamilton das Rennen gewonnen hat, weil er da durchgehend 0,3-0,5s schneller als Vettel war. Auch wenn seine Aerodynamik beeinflusst war. O_oDer Sektor, in dem Hamilton immer am schnellsten war, soll bitte was zeigen? O_o
Nein. Der einzige Zeitpunkt in dem Button in dem Sektor deutlich schneller war, war mit den harten Reifen, als die mittleren langsamer wurden. Da war er aber auch auf die gesamte Runde schneller.McLaren war da gut 2 bis 4 Zehntel schneller als der Red Bull, dafür war der Red Bull in den letzten 2 Sektoren einen Tick schneller.
Ja, in dem Abschnitt, in dem die Mittleren immer schlechter wurden. O_o Oder ist es nicht klar, dass härte Reifen länger schnell sind, als Mittlere? O_oButton konnte locker die Zeit von Vettel fahren und das auf älteren Reifen.
Massa fuhr auch von der 11 los. O_o Der landete aber deutlich vor Button. O_o. Button hat es dann auf mittleren Reifen nicht geschafft auf Massa auf zu holen und dann hätte er fast Vettel schlagen sollen? O_oHätte er kein Pech im Qualifying gehabt, wäre er sicherlich knapp hinter Vettel im Rennen gelandet![]()
McLaren war im Rennen auch stärker, denn in der Qualifikation waren sie 0-7-1s langsamer. Button mit dem Problem ja 2s.Denn nochmal es ist was anderes auf eine Runde schnell zu sein und über längere Distanz, das was Jimi als Argument anführt mit den Trainings und Quali Zeiten sagt nichts über die Renngeschwindigkeit aus. Schließlich war der Ferrari auch nicht so schlecht wie es das Training vermuten ließ.
Märchen? Die vergangenen Rennen, jedes freie Training und jede Qualisession haben eindeutig gezeigt, dass der Red Bull mindestens 0,5s schneller ist.Finde Jimi seine Argumentation auch absolut nicht schlüssig. Da wird irgendwas zusammengereimt und dann ein Märchen aufgetischt.
Hab mir mal eine "Hätte Wäre Wenn" Liste gemacht, in der ich versucht habe alle Faktoren aus zu blenden, auf die der Fahrer keinen Einfluss hatte. Unverschuldete Unfälle, technische Defekte, Boxenstops usw. Bin da auch recht hart geblieben. Taktische "Fehler" wurde z.B. garnicht berücksichtigt und es müsste schon klar sein, dass man den entsprechenden Platz wohl geholt/verloren hätte.
Und die WM würde vor dem letzten Rennen ungefähr so aussehen.
1. Hamilton ca 316
2. Vettel ca 292
3. Alonso ca 245
Nicht wenn man überall die gleichen Maßstäbe nimmt. Und Hamilton hätte ich btw locker noch 10-15pkt draufhauen können mit gutem Willen.Sage direkt vorweg das ich auf eine Mögliche Antwort wohl erst mal nicht Reagieren werde da mir schlicht weg die Zeit fehlt! Trotzdem mal kurz mein Senf dazu. Ich finde so etwas immer mit Gemischten Gefühlen da es nun mal kein hätte wäre wenn gibt und man alles irgendwie zu Gunsten seines Lieblings Rechnen kann.
Nicht wenn man überall die gleichen Maßstäbe nimmt. Und Hamilton hätte ich btw locker noch 10-15pkt draufhauen können mit gutem Willen.![]()
Ennosuke
Finde Jimi seine Argumentation auch absolut nicht schlüssig
Bis auf die Tatsache, dass jedes Regenrennen etwas anderes beweist.Das sind Relikte aus den 90ern.
Tut es nicht, denn seit wann sagt uns denn die schnellste Rennrunde irgendetwas? Das ist immer abhängig vom Zustand der Reifen, wie viel einer noch pushen muss/kann usw. Unterschiedliche Strategien, eine überragende Runde. Es gibt zig Gründe warum es keinen Sinn macht diese Zeiten zu vergleichen.Den schnellsten 1. Sektor ist Alonso gefahren. Dann Button (spätestens jetzt ist wohl alles dazu gesagt) und dann Kobayashi (Wunderfahrer, oder?) und erst dann Hamilton...das sagt zwar nicht viel aus, aber doch etwas.
Bis auf die Tatsache, dass jedes Regenrennen etwas anderes beweist.
Tut es nicht, denn seit wann sagt uns denn die schnellste Rennrunde irgendetwas? Das ist immer abhängig vom Zustand der Reifen, wie viel einer noch pushen muss/kann usw. Unterschiedliche Strategien, eine überragende Runde. Es gibt zig Gründe warum es keinen Sinn macht diese Zeiten zu vergleichen.
Und Kobayashi ist ein guter Fahrer.![]()
Aber gut, du behauptest ja auch, dass im Regen keiner besser als der andere fahren kann und es keine Abschnitte gibt, die den Fehrer mehr fordern als andere.