DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Vettel ist reifer geworden letzte Saison und fährt Rennen meist fehlerfrei zu Ende. Schön, hoffentlich kommt nochmal mehr Spannung in die WM.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alonso wieder der Beste...
...und Vettel am rumheulen.![]()

Schumi bekommt +10 Startplätze für Suzuka, damit is das Rennen auch schon gegessen wieder, +5 hätten es auch getan ^^
?

Trotzdem. Was soll denn dieser Mist?
Diese Bestrafungen sind mittlerweile mehr als lächerlich. Wie gesagt, 5 Plätze hätten es auch getan. Das ist Rennsport und im Rennsport passieren nun mal Fehler. Jeder der dort teilnimmt, ist sich dessen bewusst. Dazu war es sicher keine Absicht von Schumacher. Wenn ich den Schwachsinn von wegen "Wiederholungstäter" schon höre![]()
Ich finde es lächerlich, wenn seine Aussage stimmt, dass die Bremsen nicht wirklich verzögert haben bis er sie blockierte...
Ich weiß nicht...Pech ist relativ - wenn man sagt der Maldo hat mit der Reifenwahl Pech, dann wird der Alonso eben nicht glücklich sein, weil er hier in Singapur wohl nur in der viertbesten Karre sitzen durfte. Ist nun einmal ein Zusammenspiel aus Auto und Fahrer/Team - das scheint man zu akzeptieren wenn ein Auto schnell ist, aber bei Unzuverlässigkeit oder falscher Strategie soll es Pech sein. Das erschließt sich mir ganz nicht.