Wie der Button da auf einmal um alle Kreise gefahren ist, hab ich die Welt kurz auch nicht mehr verstanden (;
Schon eine seltsame Saison bisher von Button.
Ansonsten fast optimal für Alonso. Kimi ist eben das Problem, weil der wird eher schneller im Rennen sein als im Quali. Fragezeichen natürlich Maldonado und die Sauber.
Kann morgen tatsächlich sehr interessant werden - vor allem weil Sauber und Williams auf der Geraden ziemlich schnell sind.
Man muss zwar sehen wohin die Reise mit RB und Mclaren geht in den nächsten Rennen, aber langsam könnte Kimi zur Bedrohung Nummer 1 werden, weil der Lotus einfach den konstantesten Eindruck als Fahrzeug macht.
Naja, ich sehe es, vielleicht auch ein bisschen von feuchten Fan Träumen getrieben etwas anders. Man könnte es nämlich in meine Augen auch durchaus so Interpretieren das Hamilton das Setup aufgrund des nur sehr begrenzten Trainings verwachst hat und Button es sehr gut hin bekommen hat. Auf Sky meinten sie Hamilton hat sich für ein anderes Flügelprofil entschieden und man konnte ja schön sehen das Hamilton, obwohl Button auch schon bei 322 im Begrenzer hing gerade in den beiden High Speed Sektoren sehr viel Zeit verloren hat.
Selbst wenn ich jetzt davon ausgehe das auch noch andere Top Teams das Setup nicht hin bekommen haben könnte man es wenn man Buttons recht Überlegenheit sieht durchaus so deuten das McLaren einen Sprung gemacht hat und in der Lage ist den anderen vorne weg zu fahren. Wie gesagt ich sage nicht das es zu 100% so ist ich finde aber das die These nicht vollkommen abwegig ist!
@DackelArnold: Tut mir leid das ich erst jetzt Antworte, hatte einiges um die Ohren und kam nicht dazu hier zu Antworten. Ich verstehe zwar teile deiner Kritik und kann wie schon vorher gesagt auch nachvollziehen wenn jemand sagt, die F1 ist für mich irgendwie gar nichts da schau ich lieber die Serie XY. Nur finde ich die Aussage das es eine Show Veranstaltung ist einfach übertrieben bzw. falsch. Es steht für mich außer Frage das wohl die aller meisten Fans vom Klassischen richtigen Motorsport mit DRS und KERS nicht viel Anfangen können. Wobei ich auch sagen muss das mir Persönlich nur DRS ein Dorn im Auge ist und KERS schon ein Interessanter und vor allem nicht im Grunde total Unfairer Aspekt ist den man ruhige ausbauen könnte. Das mir die Reifen auch ein Dorn im Auge sind weiß jeder der hier die Saison mit liest. Nur ist es einfach ein fester Teil der Formel 1 das es immer wieder Regeländerungen gibt die auch das Ziel haben Teams mit mehr Geld die Technologien entwickelt haben die sich andere schlicht weg nicht leisten können einzubremsen. Solange so etwas immer zwischen den Saison macht und nicht wie zugegeben ganz selten in geschehen in der Saison ist das für mich einer der Punkte einfach ganz wichtig für die F1 ist und die Ingenieure immer wieder zu neuen tollen Ideen treibt. Auch gegen das Verbot von Geschichten die schlicht und weg das gegen das Reglement sind während der Saison ist absolut OK.
Klar ist die Formel1 auch immer ein wenig Glamour und Show, vor allem ist es aber, und das muss man so ganz klar sagen, trotz der Reifen tolle Motorsport der eine menge Spaß macht und durch Teams und Ingenieure die immer wieder versuchen das absolut Maximum raus zu holen und eine menge Weltklasse Fahrer für mich zu recht den Namen Königsklasse trägt. Wenn man mal Ehrlich ist gibt es doch kaum bis gar keine Motorsport bei dem man nicht mindestens ein zwei Punkte Kritisieren kann bzw. muss.
Ich akzeptiere das du aus deiner Sicht der dinge heraus sagst die F1 ist nichts für dich den Vorwurf es sei eine reine Show Veranstaltung kann ich allerdings auch wenn du deine Meinung wohl nicht ändern wirst so nicht gelten lassen. Wir reden hier ja nicht von Wrestling oder so wo der "Vorwurf" (auch wenn ich es Affig finde hat es ja genau deswegen seine Fans) es sei eine rien Show tatsächlich voll und ganz zu trifft.
EDIT: Das bestätigt meine bzw. die Annahme der SKY Moderatoren.
http://www.motorsport-total.com/f1/...er_mit_dem_falschen_Heckfluegel_12090139.html