Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halbes trocken, halbes nass, wäre mein Wunsch. Gott sei Dank wird der Start trocken sein (sieht ja eigentlich gerade traumhaft schön aus, was man so aus dem TV erkennt), denn es gibt nichts schlimmeres als einen Start hinter dem SC.

Jetzt merkt man erst mal, wie langsam die Teams wie HRT oder Marussia wirklich sind. Schumacher startet aus der Box, wechselt sofort die Reifen, bekommt eine Durchfahrtsstrafe, aber schnappt sich die vor ihm liegenden doch wieder recht schnell.

Der McLaren ist wohl nach wie vor im Rennen nicht das schnellste Auto, der Red Bull und Lotus sehen besser aus (zumindest garantiert nicht schlechter). Ich hoffe Hamilton kann das über die Runden retten. :blushed:

PS: Kimi > Vettel >>> Grojsean > Hamilton > Button (von den Zeiten her). xD Das kann für Hamilton nicht gut ausgehen (zumal Kimi und Vettel derzeit echt überlegen schnell fahren können).

Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist einfach nicht gut, das muss echt nicht sein diese Art von Strecke.

Warum genau? Weil man nicht überholen kann? Das Problem gibt es aber auf so einigen Strecken und liegt wohl nicht immer an den Strecken selbst.

Warum sagt Renault, dass Grojsean gegen Vettel fährt? :o Haben die Hamilton für den Sieg schon gestrichen oder glauben die, dass Hamilton das heimfahren dürfte? Ich sehe noch lange keinen Hamilton Sieg, ich sehe sogar Vettel und Grojsean vorne (evtl. gar sogar Kimi). Hamilton bringt doch mit dem McLaren niemals die Reifen gut genug über die Runden.

Zuletzt bearbeitet:
Kimi gewinnt das bestimmt. Im Rennen ist der McLaren leider noch nicht auf Lotus Niveau und Kimi hat die mit Abstand besten Reifen von allen da vorne.

Zurück
Top Bottom