Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alonso ist gerade wirklich in der Form seines Lebens![]()
Hört man seit mittlerweile 3-5 Jahren (;

Muss leider arbeiten und hab nur die Ergebnisse gesehen. Aber was ist mit McLaren passiert? Die haben die trainingseinheiten dominiert?
Hört man seit mittlerweile 3-5 Jahren (;
Aber auch nur du![]()
Im Regen braucht man aber auch ein anderes Setup. Keine Ahnung wie Marko Q1 und Q2 überhaupt miteinander vergleichen will. Mehr als die Performance aus Q1 muss man Red Bull aber trotzdem zutrauen. Im Rennen sind sie so oder so meist stärker. Vor allem Vettel.Im ORF hat Marko gesagt, dass sie (Red Bull) in Q1 ein falsches Setup gewählt haben, und dies in der Pause von Q1 auf 2 (zum Glück aus der Sicht von Red Bull) in die richtige Richtung verändert haben...somit schätze ich leider (aus meiner Sicht) Red Bull morgen auch im Trockenen deutlich schneller als in Q1 ein und zumindest auf einem Niveau mit Ferrari und McLaren.
Ob der Sonderstatus von Red Bull (den Red Bull und Ferrari haben) hier zuschlägt (sofern das so stimmt)? 
Mein aktueller Stand ist (und der ist - soweit ich weiß - bestätigt), dass Red Bull nichts passieren wird.