DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Dann doch bitte gleich Einheitsautos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dass sie es für illegal befinden ist ok. Aber lächerlich ist einfach, dass sie erst das OK gaben, um dann doch ein Verbot zu setzen... (auch an DackelArnold gerichtet..)Lächerlich mal wieder, aber wenigstens scheinen sie die Punkte zu behalten.
Naja, dass sie es für illegal befinden ist ok. Aber lächerlich ist einfach, dass sie erst das OK gaben, um dann doch ein Verbot zu setzen... (auch an DackelArnold gerichtet..)
Ne frage hab ich zu dem FIA Urteil bzw Entscheidung, weil ich das nicht so ganz verstehe.
Die Autos werden doch am Anfang jeder Saison untersucht, auch nach dem Rennen wird immer alles kontrolliert, wie lange hat RBR jetzt schon diesen Unterboden? Seit beginn der Saison?
Wie ist es also möglich das sowas zuerst erlaubt wird, sonst hätte man RBR ja nie eine Lizenz erteilt mit dem Loch im Boden und es jetzt plötzlich für illegal erklärt hat?
Das ist es ja was lächerlich ist. Das war zum Beispiel auch bei Toyota 09 oder Renaults Massendämpfer lächerlich.

Das System verwenden sie seit Bahrain

Hat wer ein Video zum Vettel Vorfall?
Was los, bist du zu faul bei Youtube zu suchen?
[video=youtube;oIZ5M72vV0s]http://www.youtube.com/watch?v=oIZ5M72vV0s[/video]
Da war es noch nicht drinnen, ich erinnere dich das nächste Mal daran wenn du zu faul bist das offizielle Regelwerk zu lesen....

Das solltest du auch mit eine Augenzwinkern sehen mein Forumskollege!![]()