Formel 1 Saison 2012

Unter Druck tat sich Vettel schwer und Hamilton beispielsweise hat einen besseren Job gemacht (auch Button). Die McLaren Jungs haben einfach Pech, das ist unglaublich. Beide Fahrer sammeln das in einer Art und Weise, ich kann es einfach langsam nicht mehr glauben.

Naja, Button hatte bisher auch nur einmal Pech und das war in China.
 
Vettel :win:



Vettel führt nach dem Rennen die WM an und das echt mal unverdient. Er hat in drei von vier Wochenenden einen Schnitzer vollführt und jetzt geht der Red Bull wieder gut ab und er holt sich die WM-Führung. Hamilton und Button fahren sich einen Ast ab und dank stetem McLaren-Pfusch führen sie nicht nur mit viel zu wenig Punkten, sondern ab jetzt gar nicht mehr. :neutral:



PS: Wir sammeln derzeit das Pech wie keine andere Nation. :shakehead:

Heute hat er wieder gezeigt wieso er zurecht vorne ist, er ist großartig gefahren also laber keinen scheiß. Echt unglaublich wie du einen auf den Zeiger gehts :fp:
 
Dafür aber richtig ordentlich und heute hat es ihn gleich doppelt getroffen (also wieder ordentlich). In zwei von vier Rennen so viel Pech ist übel.

Ein kaputter Reifen muss kein Pech sein. Kann auch ein Fahfeler sein.

Was hier teilweise im Thread abgelassen wird ist erbärmlich. Vor Saison Beginn waren es gute Diskussionen mit viele guten Informationen und Beiträgen. Mittlerweile sind hier so viele Beiträger absoluter Müll. Das macht einfach keinen Spaß.
 
Ein kaputter Reifen muss kein Pech sein. Kann auch ein Fahfeler sein.

Was hier teilweise im Thread abgelassen wird ist erbärmlich. Vor Saison Beginn waren es gute Diskussionen mit viele guten Informationen und Beiträgen. Mittlerweile sind hier so viele Beiträger absoluter Müll. Das macht einfach keinen Spaß.

Dem stimme ich zu...
 
Heute hat er wieder gezeigt wieso er zurecht vorne ist, er ist großartig gefahren also laber keinen scheiß. Echt unglaublich wie du einen auf den Zeiger gehts :fp:

An drei von vier Wochenenden hat der Über-Vettel geschwächelt und dann führt er verdient die WM an? Hamilton und Button haben beide eine bessere Leistung gezeigt. Der Unterschied ist das Team. Red Bull hat nicht so sehr gepfuscht und sie haben Vettel ein besseres Auto zur Verfügung gestellt.
 
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder wieso ist Kimi in derselben Runde wie Vettel zum letzten Stop reingekommen, obwohl er gleichalte harte Reifen draufhatte und Vettel auf weichen unterwegs war?

Ich hatte mich schon gefreut, dass er einfach abwarten kann, bis Vettel reinfährt, dann 5, 6 runden draußen bleibt und den Sieg nach Hause fährt.:neutral:
 
Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein ;)

Man Kimi ist wahrlich zurück, genial.

Lotus aber auch richtig stark, die ersten drei waren heute in einer anderen Liga
 
Alonso ist im Gurken-Ferrari punktgleich mit Button und nur sechs Punkte hinter Hamilton. xD Das ist schon eine ganz arme Leistung von McLaren, aber echt ganz arm. xD
 
Der Kimi ist echt ein klasse Rennen gefahren. Das der nach so kurzer Zeit wieder so locker mir den besten Fahrern mithalten kann hätte wohl niemand gedacht.

Was einen aber Sorgen macht.
Der Rennspeed von McLaren sinkt von Rennen zu Rennen. Heute war man kaum schneller als die Ferrari. Mercedes, Red Bull und sogar Lotus waren unerreichbar. Wenn man immer die sehr schlechte Strategie und Zuverlässigkeit dazurechnet, wird es auch dieses Jahr nichts mit dem WM Sieg. Da muss noch viel passieren.
 
Was einen aber Sorgen macht.
Der Rennspeed von McLaren sinkt von Rennen zu Rennen. Heute war man kaum schneller als die Ferrari. Mercedes, Red Bull und sogar Lotus waren unerreichbar. Wenn man immer die sehr schlechte Strategie und Zuverlässigkeit dazurechnet, wird es auch dieses Jahr nichts mit dem WM Sieg. Da muss noch viel passieren.

McLaren ist einfach ein Vollpfostenverein (erst recht seitdem Ron seine Macht abgegeben hat). Seit Jahren fahren sie nicht ernsthaft vorne mit und dann pfuschen sie ständig rum. Die Saison ist bisher echt der Oberhammer.
 
Top Leistung heute von Vettel, Kimi und sein Kollegen, die Lotus sind heute echt überraschen gut abgegangen , frage mich ob das nur an den Reifen lag oder Lotus sich auf dauer da vorne einniesten kann.

Was aber ne totale Null Leistung war ist das was Mercedes heute wieder mal abgeliefert hat , ich verstehe das nicht wieso die es nicht schaffen halbwegs ne konstante Leistung abzuliefern.

Noch ein Wort zum Dampfplauderer von RTL , der Heiko.W ist so ein dämlicher I.... diesen Dreck den er das ganze Rennen so von sich gibt verursacht einen echt Kopfschmerzen. Bitte RTL werft diesen Menschen raus.
 
untitled-266fra6.gif
 
Lauda findet den Hamilton Fall sogar härter und schiebt da Rosberg eher die Schuld zu. :)



PS: Und noch einmal, für mich ist und bleibt es Racing, es ist einfach schwach zu sehen was hier einige abziehen, wenn ihre deutschen Fahrer wie Verrückte über den Kurs jagen. Zudem finde ich Rosbergs Reaktion einfach schwach.
 
boh hört doch mal auf mit euren verkackten Nationalitäten getrolle , es nervt echt übelst , diesen mist will hier ausser euch beiden(haus/Uschi) einfach keiner lesen !

Wie wärs mal hier was von der seite der Mods was zu tun?
 
Ich hab jetzt auch daraus Konsequenzen gezogen und ihn auf die Ig Liste gesetzt, kann mir seinen selten dämlichen geblubber nicht mehr antun und ich glaube das wird hier mit ihm noch schlimmer wenn ich sehe was der schon wieder im Fußball Thread ablässt. Die EM wird mit ihm ganz besonders lustig :)
 
Zurück
Top Bottom