Formel 1 Saison 2012

Nur um es klarzustellen: Rosberg hat gegen keine Regeln verstoßen, das war einfach reines Racing. Das finde ich in Ordnung. Mich nervt es nur, wenn sich hier alle stets über solche Manöver von Hamilton beschweren, Rosberg aber ohne wenn und aber das zweimal im Rennen machen darf. Warum darf Hamilton das nicht und Rosberg schon? Die Antwort kennen wir alle. Zudem finde ich es von Rosberg schwach, dass er sich über Hamilton beschwert. Hamilton hatte keinen einzigen Vorteil durch die Aktion. Im Normalfall hat er sogar einen Nachteil, nur Rosberg scheint nicht voll auf dem Gas geblieben zu sein und Hamilton hatte die Eier das Gas dennoch durchzutreten.

Mich nervt natürlich auch das ständige Pech von Hamilton. Er führt die WM an, aber ohne das Pech und mit einem wirklich starken Auto würde er die WM ganz anders anführen. McLaren verpfuscht ihm ständig seine Wochenenden und langsam kotzt es mich so richtig an. Sorry, aber langsam ist es für mich persönlich echt zu viel und Hamilton sollte mal ordentlich auf den Tisch hauen.

Um zum Rennen zurück zu kommen: Die Lotus und erst recht Kimi gehen wahnsinnig ab. Verdammt verrückt. :o
 
Ok die Länder Diskussion und das gegenseitige ärgern geht wiedermal mit den üblichen Akteuren und Königen der Doppelmoral los. Ich klink mich dann hier bis Dienstag oder Mittwoch aus wenn sich wieder die Erwachsenen über den Sport den sie gerne haben Austauschen und auf einem angenehmen und vernünftigen Niveau Diskuttieren.

Viel Spaß noch bei eurem F1 Kindergarten!
 
Wer im Glashaus sitzt....


BTW: GO KIMI! :)

Echt? Was hab ich denn dazu gesagt? Hab ich überhaupt etwas gesagt? Nein? Gut dann Fr... halten angesagt :)

den hat man normalerweise auf der ignore-liste :p

Sollte ich bei dir machen du labertasche :nix:

Vllt hast du Uchi noch nicht bemerkt. :p

Was hab ich denn gemacht? Ich hab nur auf den Schwachsinn von Haus geantwortet :nix:




Man muss aber sagen das die Saison bis jetzt ziemlich geil ist, es gibt keinen wirklichen Titelfavoriten, eigentlich kann jeder von Mclaren über Redbull, Lotus bis zum Mercedes jeder einen Titel gewinnen.
Das wird ne wirklich richtig geile und spannende Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber sagen das die Saison bis jetzt ziemlich geil ist, es gibt keinen wirklichen Titelfavoriten, eigentlich kann jeder von Mclaren über Redbull, Lotus bis zum Mercedes jeder einen Titel gewinnen.
Das wird ne wirklich richtig geile und spannende Saison.

Wo ist denn McLaren vorne? Weder in der Quali noch im Rennen können sie vorne ernsthaft mitmischen.
 
Sie stellen sich nur dämlich an und machen viele Fehler ähnlich wie bei Schumacher. WEnn das in den Griff bekommen wird, dann sind sie vorne mit dabei.

Sie haben aber weder in der Quali noch im Rennen den Speed. Es ist mind. ein Lotus, Red Bull oder Mecedes schneller, wenn nicht sogar mind. zwei Teams. Zwar sind es nicht immer die gleichen Teams, aber McLaren ist in Quali und im Rennen derzeit zu langsam. Nicht viel, aber sie müssen nachlegen, ansonsten wird das nichts mehr.
 
Raikkoenen holt jetzt wieder auf. Mal sehen wer am besten mit den Reifen umgehen kann.
 
Vettel führt nach dem Rennen die WM an und das echt mal unverdient. Er hat in drei von vier Wochenenden einen Schnitzer vollführt und jetzt geht der Red Bull wieder gut ab und er holt sich die WM-Führung. Hamilton und Button fahren sich einen Ast ab und dank stetem McLaren-Pfusch führen sie nicht nur mit viel zu wenig Punkten, sondern ab jetzt gar nicht mehr. :neutral:



PS: Wir sammeln derzeit das Pech wie keine andere Nation. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel führt nach dem Rennen die WM an und das echt mal unverdient. Er hat in drei von vier Wochenenden einen Schnitzer vollführt und jetzt geht der Red Bull wieder gut ab und er holt sich die WM-Führung. Hamilton und Button fahren sich einen Ast ab und dank stetem McLaren-Pfusch führen sie nicht nur mit viel zu wenig Punkten, sondern ab jetzt gar nicht mehr. :neutral:

Alles Können kannst du ihm auch nicht absprechen. Vettel ist einfach sehrs chnell wenn er vorne wegfahren kann, auch mit einem RB8 der wesentlich weniger dominant ist als das Auto letztes Jahr...
 
Alles Können kannst du ihm auch nicht absprechen. Vettel ist einfach sehrs chnell wenn er vorne wegfahren kann, auch mit einem RB8 der wesentlich weniger dominant ist als das Auto letztes Jahr...

Unter Druck tat sich Vettel schwer und Hamilton beispielsweise hat einen besseren Job gemacht (auch Button). Die McLaren Jungs haben einfach Pech, das ist unglaublich. Beide Fahrer sammeln das in einer Art und Weise, ich kann es einfach langsam nicht mehr glauben.
 
Zurück
Top Bottom