DarthGogeta
L17: Mentor
Ich hätte McLaren auf Pole tippen sollen. -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte McLaren auf Pole tippen sollen. -.-

Das wird ne richtig richtig geile Saison.
Ansonsten gratz ne Zauberrunde, auch Schumacher hat damit seinen ganzen Kritikern so ordendlich ins gesicht geschissen, selbst Rosberg hat er bis jetzt das ganze WE nass gemacht.
GrosJean ist DIE Überraschung am WE.
Red Bull scheint ordendlich verloren zu haben, waren das ganze WE ja recht schlecht, bin gespannt wie es wird
Der Flopp der Saison ich glaube da werden mir alle zustimmen, ist ganz klar Ferrari, platz 16 und Platz 12 genau das was man nach den Tests erwartet hat, da werden in Italien viele Köpfe rollen.
Sehr schön, ein guter Teil meiner Prognosen ist eingetroffen, gut Williams hatte ich nicht so gut auf der Uhr und Sauber hat es sich selber verbaut. Hamiltons Runde war in meinen Augen alles andere als Perfekt, keine Ahnung was Die Sky Leute da gesehen zu haben meinen. Ich war mir eigentlich sicher das Button die zeit noch mal unterbietet und Hamilton sich noch mal verbessern kann. Red Bull hat Tatsächlich nicht so stark geblufft und zu meiner großen Freude ist der McLaren wirklich so gut wie erwartet und Mercedes auch wirklich gut!
Ach ja und natürlich Respekt an Grosjean, tolle Runde die er da gezeigt hat. Interessant auch das entweder Vettel nicht so gut klar kam oder Webber wieder besser bei der Musik ist!
Edit: Jetzt noch mal die Onboard von der Pole lag gesehen, da war auf jeden Fall noch mehr drinn, spricht zwar nicht für meinen Liebling Hamilton aber um so mehr für McLaren!
Anscheinend kein KERS für Vettel.
??Übrigens bestätigt es sich jetzt was passiert wenn man ein paar Jahre F1 Pause macht, ob es nun Schumacher war oder jetzt Raikönen.