Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Nasen sehn echt übel aus, mal schaun ob Mercedes die auch haben wird oder ob sie nen Weg ala McLaren gehn.
Hatte gelesen das heute 3 teams ihr Auto vorstellen, welches fehlt heute noch?
Ich glaube Torro Rosso wollte heute noch Präsentieren.
Was Mercedes angeht bin ich mir ziemlich sicher das sie auch so eine Höcker Nase haben werden. McLaren war ja wie hier schon erklärt wurde auch letzte Saison das einzige Team das mit einer Tendenziell eher Tieferen Nase gefahren ist und vertraut diesem Konzept halt einfach weiter. Mercedes würde im Falle einer McLaren Nase ja nicht nur ihr eigenes Konzept über bord Werfen sondern dies auch noch dann tun wenn der Trend bei nahezu allen anderen ganz klar in die Richtung geht.
Lasse mich gerne überraschen kann es mir aber wirklich nicht vorstellen.

Ich meine gelesen zu haben dass der Mercedes eine Ähnliche Lösung hat wie der McLaren, kann mich aber auch irren.
Es muss nicht sein dass eine der Lösungen falsch ist, beide können zum Erfolg führen. Habe auch schon davon gehört dass RBR etwas ähnliches wie McLaren hat.

EDIT: Ich kann gar nicht sagen warum aber der HRT sieht einfach nur unfassbar langsam aus!

Kann natürlich sein, es ist alles möglich. Ist auch nicht Böse gemeint aber du hast so was ähnliches auch schon bei RBR gesagt und jetzt sehen wir ja das sie auch so einen Höcker haben.

Rollout des neuen Lotus mit Kimi Räikkönen
![]()

) gleich hinter dem bildschönen McLaren ein.Hmm, wofür das wohl gut ist..
Aber müssen die Teams eigentlich das richtige "Zeugs" zeigen? Oder können sie auch bestimmte Spoiler usw. verfälschen, Fakes anbringen oder nicht anbringen, damit der Vorteil gegenüber nicht flöten geht?