Formel 1 Saison 2011

Also wirklich unsympathisch finde ich Rosberg nicht und eigentlich mag ich sogar sein frei nach der Schnauze zu reden aber solche weinerlichen aussagen braucht keiner .
Was bringt es denn öffentlich darüber zu weinen das alle Schumi so gut finden , entweder er ist gut genug um Schumi die Alphatier rolle streitig zu machen und wenn nicht dann soll er still sein und schön den Sidekick spielen.

Aber genau das ist doch das Problem, es besteht doch keinerlei zweifel das er Schumi diese Rolle zumindest Streitig machen kann und von der Leistung her sicher keine, wie du so schön sagst, Sidekick ist! Nur ist die Wahrnehmung unter den nicht so Interessierten Zuschauern und vor allem und das ist ja noch viel Schlimmer die Darstellung von z.B. zum teil Norbert Haug eine ganz andere.

Es tut mir leid aber wenn du der Meinung bist das er Schumacher nicht die Rolle als Alphatier streitig macht und nur ein Siedkick ist dann hast du von Motorsport nicht viel Ahnung. Und das hat absolut nichts damit zu tun wie gut oder schlecht Schumacher letzte und/oder diese Saison ist.

@UchihaSasuke:Dafür scheint die Strecke ein echter Knaller zu sein was mir Persönlich dann doch erheblich wichtiger ist!

@Ferrari Flügel: Meine Güte das ist mir heute gar nicht aufgefallen während der Übertragung! Da kann ja selbst RBR vor Neid erblassen wenn man sich das anschaut. Ist sehr Interessant zu sehen was das bringen wird wenn man die Stärke von RBR besser einschätzen können möchte!

Zuletzt bearbeitet:
@UchihaSasuke:Dafür scheint die Strecke ein echter Knaller zu sein was mir Persönlich dann doch erheblich wichtiger ist!

@Ferrari Flügel: Meine Güte das ist mir heute gar nicht aufgefallen während der Übertragung! Da kann ja selbst RBR vor Neid erblassen wenn man sich das anschaut. Ist sehr Interessant zu sehen was das bringen wird wenn man die Stärke von RBR besser einschätzen können möchte!

Die Strecke ist echt der Hammer, jetzt schon meine Lieblings-Tilke-Strecke.

Zum Flügel: Lustigerweise gab es doch vor kurzem die Geschichte, dass der halbe Flügel von Webber vom Monza Crash fehlt, Adrian Newey hat ja dann auch den eher ironisch gemeinten Kommentar abgegeben, dass dieser wohl jetzt in Maranello ist.
Zufälligerweise ähnelt der neue Frontflügel von Ferrari nicht nur in Sachen "flexi" dem von Red Bull extrem. ;)

Also wirklich unsympathisch finde ich Rosberg nicht und eigentlich mag ich sogar sein frei nach der Schnauze zu reden aber solche weinerlichen aussagen braucht keiner .
Was bringt es denn öffentlich darüber zu weinen das alle Schumi so gut finden , entweder er ist gut genug um Schumi die Alphatier rolle streitig zu machen und wenn nicht dann soll er still sein und schön den Sidekick spielen.

Irgendwie klingt es hier so, als müsste Rosberg erst mal Schumacher schlagen. Nicht andersrum.

McLaren überraschend stark in der Quali nachdem Red Bull hier wieder eine klare Dominanz gezeigt hat. Unter normalen Umständen sehen wir wohl auch einen Doppelsieg. Nur wenn Ferrari mal mit beiden Reifen was zeigt, könnte Alonso da etwas rausholen. Hamilton darf auf das Podium hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Also flach wird die Strecke in New York schonmal nicht:
3pye2epw.jpg

Der Streckenverlauf soll dann ungefähr so aussehen:
[video=youtube;m10_f1o_0So]http://www.youtube.com/watch?v=m10_f1o_0So[/video]

Wirkt auch wieder sehr flüssig. Paar interessante Stellen scheint es auch zu geben und das mit der Skyline kann ja dann nur super aussehen. Freue mich irgendwie auf den Kurs.

Find ich persönlich jetzt nicht so der Bringer beim ersten Anschauen. Sicherlich nett usw., aber mir fehlen diese schönen, wirklich verzwickten Passagen (wie gesagt, beim ersten mal schauen), und die interessanteren Teile sind einfach Monaco-light.

Aber ich muss das Ganze noch mal ein wenig auf mich wirken lassen, aber vom Hocker hauen tut es mich beim ersten mal schauen nicht...

Hmm, in echt sieht es (kaum erstaunlich) natürlich wesentlich interessanter aus. Mal sehen was sie hinkriegen mit den Schikanen :)

EDIT: Hmm, die Kurven oben auf der Strecke sind interessanter als sie auf den ersten Blick scheinen... :) Eher schnell aber dafür recht interessant von der Linie her. Die Strecke haut mich immer noch nicht vom Hocker, aber langsam kann ich mich ganz gut damit anfreunden.

Zuletzt bearbeitet:
Aha warum? Weil er innen angreift und Massa einfach die Tür zumacht? Augen aufmachen.

Was soll Massa sonst machen? Bremsen und ihn druchlassen? Hamilton weiss doch wie schwer es ist an nem Massa vorbei zu kommen und das beide schon in dieser Saison oft einanander geraten sind. Aber typisch Hamilton immer mit der Brechstange durch :fp:

Was soll Massa sonst machen? Bremsen und ihn druchlassen? Hamilton weiss doch wie schwer es ist an nem Massa vorbei zu kommen und das beide schon in dieser Saison oft einanander geraten sind. Aber typisch Hamilton immer mit der Brechstange durch :fp:

Massa kann aber nicht einfach die Tür zu machen. Er hat viel zu früh eingelenkt. Sieht übrigens auch Wurz so.

Zurück
Top Bottom