UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Bis jetzt war Indien nen absoluter Fail, nicht nur Smog so das man nichts sieht, nein auch noch streuende Hunde auf der Fahrbahn 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also wirklich unsympathisch finde ich Rosberg nicht und eigentlich mag ich sogar sein frei nach der Schnauze zu reden aber solche weinerlichen aussagen braucht keiner .
Was bringt es denn öffentlich darüber zu weinen das alle Schumi so gut finden , entweder er ist gut genug um Schumi die Alphatier rolle streitig zu machen und wenn nicht dann soll er still sein und schön den Sidekick spielen.
@UchihaSasuke:Dafür scheint die Strecke ein echter Knaller zu sein was mir Persönlich dann doch erheblich wichtiger ist!
@Ferrari Flügel: Meine Güte das ist mir heute gar nicht aufgefallen während der Übertragung! Da kann ja selbst RBR vor Neid erblassen wenn man sich das anschaut. Ist sehr Interessant zu sehen was das bringen wird wenn man die Stärke von RBR besser einschätzen können möchte!

Also wirklich unsympathisch finde ich Rosberg nicht und eigentlich mag ich sogar sein frei nach der Schnauze zu reden aber solche weinerlichen aussagen braucht keiner .
Was bringt es denn öffentlich darüber zu weinen das alle Schumi so gut finden , entweder er ist gut genug um Schumi die Alphatier rolle streitig zu machen und wenn nicht dann soll er still sein und schön den Sidekick spielen.

Eher schnell aber dafür recht interessant von der Linie her. Die Strecke haut mich immer noch nicht vom Hocker, aber langsam kann ich mich ganz gut damit anfreunden.

Hamilton dieser Vollidiot![]()
Hamilton dieser Vollidiot![]()
Aha warum? Weil er innen angreift und Massa einfach die Tür zumacht? Augen aufmachen.

Was soll Massa sonst machen? Bremsen und ihn druchlassen? Hamilton weiss doch wie schwer es ist an nem Massa vorbei zu kommen und das beide schon in dieser Saison oft einanander geraten sind. Aber typisch Hamilton immer mit der Brechstange durch![]()