DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Massa ist so dumm...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Massa ist so dumm...

Button: "why was Lewis 7th?"
Alonso: "he crashed with Massa"
Button: "What AGAIN?! Jesus!"
Highlight des Rennens.![]()
Echt jetzt? Hab ich garnicht mitgekriegt. XD
Jo vorm Podium, Alonso hat das auch mit einem fiesen Lächeln im Gesicht gesagt.
Was soll Massa sonst machen? Bremsen und ihn druchlassen? Hamilton weiss doch wie schwer es ist an nem Massa vorbei zu kommen und das beide schon in dieser Saison oft einanander geraten sind. Aber typisch Hamilton immer mit der Brechstange durch![]()
Also was den Crash angeht, versteh ich nicht ganz warum Massa da rein gezogen ist, also entweder hat er Hamilton nicht gesehen, oder er wollte diesen Crash bewusst auslösen. Also das Ding geht meiner Meinung nach voll auf Massas Kappe und Hamilton hat hier alles richtig gemacht!
Naja, er hätte zurückstecken, auch wenn das nicht das ist was ich sehen will. :v:
Ich hab gehört, dass man anscheinend sogar Daten vorliegen hat, dass Massa wohl Hamilton sogar gesehen haben muss. So wie es aussieht, scheint Massa Hamilton absichtlich das Leben recht mies schwer gemacht haben zu wollen und dann ging es natürlich für beide übel aus. Zudem habe ich gehört, dass Hamilton - ich glaube es war beim letzten Rennen - mit Massa reden wollte und Massa hat Hamilton einfach die ganze Zeit ignoriert. Wenn man sich heute auch die Interviews angehört hat, dann hat Hamilton sogar Massa durchaus in den Schutz genommen und es als Rennunfall bezeichnet. Es ist natürlich unschön, dass Hamilton oft Unfälle mit Massa hat, es für Massa seit seinem Unfall nicht mehr so läuft und er damals in letzter Sekunde den WM-Titel wieder an Hamilton verloren hat, aber die beiden müssen das langsam mal ganz erwachsen regeln.
Was mich erschrocken hat war die Reaktion von Hamilton nach dem Crash, die Luft scheint echt raus zu sein.