Formel 1 Saison 2011

Falls er kommen sollte schmeißen die hoffentlich Maldonado raus. Aber es geht ja weniger um können, als um Geld... :rolleyes:

Wolff bestätigt "ernsthafte" Verhandlungen mit Räikkönen

http://www.motorsport-total.com/f1/...e_Verhandlungen_mit_Raeikkoenen_11110406.html

Mein Lieblingsfahrer zu einem meiner Lieblingsteams?
Ich hoffe seit seinem Rücktritt auf ein Comeback!

Das währe so Genial! Williams ist zwar bekanntlich nicht mein Lieblings Team und ich würde Hamilton wohl immer noch einen mini ticken mehr die Daumen drücken. Aber Raikkönen wieder in der F1 währe so geil und er währe mit ganz großen Abstand meine zwei liebster Fahrer und ich würde mich wahrscheinlich zu einem richtigen Williams Fan entwickeln!

Hoffe wirklich da wird was draus!

Hab die Gerüchte ja immer absichtlich überlesen, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden, wenn es nicht klappt, aber langsam werde ich gehyped.

Die Frage ist nur, ob er noch mit den Besten mithalten kann. An Schumacher hat man ja gesehen, wie schwer es einem der größten Talente aller Zeit fallen kann wieder rein zu kommen.
1998 is auch Vielleuves Speed verpufft.
Naja, Hauptsache er fährt wieder mit.

Ja mit der Gurke von Williams kann der auch mit 2 Runden Vorsprung nicht mithalten. :ugly:

Mich interessieren absolute Ergebnisse eh nicht mehr so viel. Hängt mir alles zu sehr vom Auto ab.
Finde es sogar spannender, wenn ein guter Fahrer in einem schlechteren Auto sitzt.
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/11/Formel-1-Kommission_Ruhe_vor_dem_Sturm_11110410.html

Ich frage mich gerade, was das für Auswirkungen hätte? Ich habe mich jetzt nur äusserst oberflächlich damit befasst, viel mehr als die News gelesen habe ich nicht. Aber so wie ich in meiner Naivität mir das erstmal so vorstelle ist, dass dann damit Toro Rosso mehr oder weniger mit dem Auto von RB fahren könnte, bzw. ein Team mit einem Ferrari unterwegs ist (mit gewissen Einschränkungen nehme ich an). Von mir aus gesehen (wenn es so ist, wie ich annehme) wäre das eine kleinere Katastrophe für kleine Teams wie Sauber, da man dann auf einmal auch in den hinteren Rängen einem RB oder Ferrari gegenübersteht...

Ich hoffe mal, das wäre nicht so krass wie ich es jetzt auf den ersten Blick verstanden habe?

Kimi JA! War mein Lieblingsfahrer...

Aber bitte nicht im Williams! Das wäre ein ähnlicher Abstieg wie damals, als Damon Hill 1997 als amtierender Weltmeister zum Hinterbänklerteam Arrows Supertec wechselte und absoltut nichts erreichte, mit Ausnahme eines unglaublichen Rennens am Hungaroring, als Hill mit 40 sec Vorsprung bis zur letzten Runde führte, und dann das Getriebe ausfiel:

http://www.youtube.com/watch?v=adZD6xAFM0U

Was soll denn Räikkönen im schlechtesten der nicht "neuen Teams" bitte erreichen...

Kimi JA! War mein Lieblingsfahrer...

Aber bitte nicht im Williams! Das wäre ein ähnlicher Abstieg wie damals, als Damon Hill 1997 als amtierender Weltmeister zum Hinterbänklerteam Arrows Supertec wechselte und absoltut nichts erreichte, mit Ausnahme eines unglaublichen Rennens am Hungaroring, als Hill mit 40 sec Vorsprung bis zur letzten Runde führte, und dann das Getriebe ausfiel:

http://www.youtube.com/watch?v=adZD6xAFM0U

Was soll denn Räikkönen im schlechtesten der nicht "neuen Teams" bitte erreichen...

Klar ich bin auch nicht gerade der große Williams Fan und mir währe es auch lieber wenn Kimi in einem der Top Teams mit um die WM fährt! Aber einige hier scheinen sich irgendwie nur für die vorderen Plätzte zu Interessieren und alles was z.B. im Hinterfed abläuft Interessiert nicht. Wie gesagt klar ist das jeder natürlich erst mal schaut wer das Rennen gewinnt und wer um die WM fährt. Aber gerade wenn man sich nicht nur auf die TV Bilder verlassen muss und das ganze auf einem Zeitenmonitor verfolgt sind auch die Duelle der letzten drei Teams extrem Spannend und Interessant.

Und wenn der Kimi dann das Mittelfeld aufmischt wird er bestimmt auch das ein oder andere mal im Bild sein, ich freue mich auch wenn er nur um Platz 10-14 fahren wird total auf ihn wen es den dann wirklich was wird, und vielleicht wird er dann ja sogar noch mal Interessant für die top Teams!

Nunja, wir wissen ja nicht, wie sich Wialliams 2012 anstellen wird. Die letzten Jahre kamen sie im Mittelfeld eigentlich ganz gut zurecht.
Hätte Raikkoenen aber am liebsten im Red Bull gesehen, aber da muss der Webber den Platz ja blockieren.
Aber es dürfte eh nicht mehr lange dauern, bis wir Ricciardo im RB sehen. Er macht gegen Liuzzi schon eine ähnlihe Figur wie Vettel damals bei TR. Mir würds gefallen. Finde ihn sympahtisch.

Ricciardo 0,5 vor Liuzzi. Der hat sich langsam warmgefahren.
Hoffe der bekommt den Platz bei TR.

Welcher Boss? Der Milchbubi? :lol:

Hamilton versaut sich die Runde. Schade das Vettel nur den halben Rekord holt, hätte es ihm auch % mässig gegönnt.

Ich muss Momentan leider extrem viel Arbeiten und habe die letzten beiden Tage jeweils über 12 Stunden im Büro verbracht und auch heute noch keine Zeit gehabt mich mit F1 zu beschäftigen. Gehe also quais Jungfräulich in das Rennen und habe keine Ahnung wie das Kräfteverhältnis usw. aussieht oder auf was man achten müsste.

Komme mir irgendwie schon fast behindert vor wenn ich die Freien Trainings und sogar die Quali nicht gesehen habe^^.

Aber wenn ich mir nur mal die Q2 und Q3 Ergebnisse anschaue kann es dann sein das Hamilton die Pole drin gehabt hätte aber keine Runde zusammen bekommen hat? Wäre auch wenn er nicht immer was dafür konnte in der Saison ja nicht das erste mal und passt ins Gesamtbild. Oder liege ich falsch und Button war in Q3 nur überraschend stark und RBR in Form von Vettel einfach schneller. Denke mal das erste ist wahrscheinlicher würde aber gerne vor dem Rennen noch wissen was wohl eher stimmt. Und die Antwort bitte egal ob von einem Vettel, Hamilton oder sonstwas Fan Ehrlich anhand von dem was man sehen konnte und nicht mit irgendwelchen erfundenen Fakten bitte.

Ach ja habe letztens das hier gelesen.

http://motortweets.com/mclaren/news/616466

Vielleicht Bahnt sich da ja eine neue Beziehung an und die beiden werden Glücklich bis an ihr Lebens Ende^^.

EDIT: Und ja ich kenne die Zeiten aus Q2 und weiß das das Hamiltons Zeit dort gereicht hätte um in Q3 auf 1 zu fahren. Aber da sie ja in den Abend rein fahren und ich die Trainings nicht sehen konnte weiß ich nicht wie sich die Autos bei den unterschiedlichen Temperaturen usw. verhalten haben und ob es dahingehend unterscheide gibt. Und das RBR bzw. Bettel sich für Q3 immer noch einen kleinen Ticken aufheben weiß man ja eh.

Zuletzt bearbeitet:
Also Button war im zweiten Versuch in Q3 wirklich überraschend schnell (im Verhältnis zu Hamilton, Vettel Webber und Co)...und Hamilton war im ersten Sektor im zweiten Versuch überraschend langsam (deutlich hinter Button)...

Aber Vettel wäre so oder so kaum zu schlagen gewesen...vielleicht wenn Hamilton wirklich eine perfekte Runde zusammengebracht hätte...

Zurück
Top Bottom