Er hat sich geändert: Seine Starts sind zuletzt alles andere als erfreulich. Nach anfänglichem, erfreulichem Nach-vorne-Stoßen macht er in der ersten Kurve meist einen zu großen Rückzieher, der ihn sogar ein paar Plätze nach hinten wirft. Hier wünsche ich mir wieder ein bisschen mehr Biss, ohne jedoch andere in arge Gefahr eines Ausfalls zu bringen.
Was hier also letztens etwas fehlt, ist anderswo leider ein wenig zu viel des Guten. Hinzu kommt die Tatsache, dass es sich um völlig klare Situationen handelt, die keinen Nährboden für Diskussionen bereithalten und deshalb auch mich, der ich die Kampfbereitschaft dieses Ausnahmefahrers immer hoch eingeschätzt habe und auch noch tue, etwas verärgert zurücklassen.
Was hier also letztens etwas fehlt, ist anderswo leider ein wenig zu viel des Guten. Hinzu kommt die Tatsache, dass es sich um völlig klare Situationen handelt, die keinen Nährboden für Diskussionen bereithalten und deshalb auch mich, der ich die Kampfbereitschaft dieses Ausnahmefahrers immer hoch eingeschätzt habe und auch noch tue, etwas verärgert zurücklassen.
Zuletzt bearbeitet: