Formel 1 Saison 2011

Ja, gönnen würd ich mir den Titel auch, wobei ich ihn nicht verdient hätte... :-D

Naja, sofern ich das beurteilen kann ist das kein schlechter Schachzug. Button ist gut, vielleicht nicht so auffällig wie andere Fahrer, aber ich schätze mal wesentlich konstanter. Vielleicht nicht der erste Anwärter auf den nächsten WM Titel, aber er ist halt keine Wundertüte wie z.B. Hamilton...

Mal abgesehen davon hatte Button auch schon 2 Ausfälle die technisch bedingt waren, er also nichts dafür konnte!
Auf dem Nürburgring hatte er ein Hydraulikproblem und in Silverstone musste er ausgangs der Boxengasse aufgeben, weil ein Rad locker war.

Das definitiv, ich finds echt schade das man die Formel1 an uns Europäern angepasst hat, war doch früher geil um 5 Uhr aufzustehen nur um F1 zu gucken.

Jup, einerseits wollen sie es uns Europäern ermöglichen Rennen zu normalen Zeiten zu schauen, anderseits wollen sie Strecken wie Spa und Silverstone für solche wie Indien und Korea streichen...

Das definitiv, ich finds echt schade das man die Formel1 an uns Europäern angepasst hat, war doch früher geil um 5 Uhr aufzustehen nur um F1 zu gucken.

Hey wir sind mal 100% einer Meinung und das im F1 Thread! Ich fand es auch viel besser als die Rennen noch so frühe angefangen haben. Damals bin ich um halb vier oder fünf aufgestanden oder auch oft gleich durchgemacht, habe das Rennen bis sechs oder sieben geschaut und mich dann noch mal bis 11 aufs Ohr gelegt. Jetzt komme ich schon unter der Woche kaum zu schlafen stehe aber am Wochenende auch nicht viel später also sonst z.B. am Sonntag beim Suzuka Rennen um ca. 97:15 auf. Wenn das Rennen dann zu Ende ist braucht man sich auch nicht mehr hinlegen das es dann schon fast 10 Uhr ist.

Mir Persönlich gefiel es doch deutlich besser als es noch so frühe war wenn sie in Australien oder Japan gefahren sind!

Hey wir sind mal 100% einer Meinung und das im F1 Thread! Ich fand es auch viel besser als die Rennen noch so frühe angefangen haben. Damals bin ich um halb vier oder fünf aufgestanden oder auch oft gleich durchgemacht, habe das Rennen bis sechs oder sieben geschaut und mich dann noch mal bis 11 aufs Ohr gelegt. Jetzt komme ich schon unter der Woche kaum zu schlafen stehe aber am Wochenende auch nicht viel später also sonst z.B. am Sonntag beim Suzuka Rennen um ca. 97:15 auf. Wenn das Rennen dann zu Ende ist braucht man sich auch nicht mehr hinlegen das es dann schon fast 10 Uhr ist.

Mir Persönlich gefiel es doch deutlich besser als es noch so frühe war wenn sie in Australien oder Japan gefahren sind!

xD
So wars bei mir auch, morgens um 4 Uhr aufgestanden und spätestens um 7 Uhr wieder schlafen gegangen, hat mich kein stück gestört, jetzt reicht es erst um halb acht aufzustehen und wie du sagst, danach schlafen ist blödsin, schade eigentlich, waren echt geile Zeiten so Senna zu sehen, später dann Schumacher :D

xD
So wars bei mir auch, morgens um 4 Uhr aufgestanden und spätestens um 7 Uhr wieder schlafen gegangen, hat mich kein stück gestört, jetzt reicht es erst um halb acht aufzustehen und wie du sagst, danach schlafen ist blödsin, schade eigentlich, waren echt geile Zeiten so Senna zu sehen, später dann Schumacher :D

Ihr seid beide Waschlappen. Aufstehen und nix wieder bett, danach Zocken. :P

Ich hatte das Erlebnis aber noch letztes Jahr, da war ich beim Saison Auftakt in Costa Rica und das Rennen war um 3 Uhr Ortszeit. Da ich kein Fernseher hatte und nur im Schulcampus Internet, bin ich um 1 Uhr mit dem Fahrrad losgefahren und hab das Rennen auf dem Laptop am Strand gesehen. :P

Mal eine Info für Borni weil wir uns letztens über das Thema Option und Prime Unterhalten haben. Dachte mir das passt hier ganz gut hi.

"Aber: Der Soft-Reifen wird ausnahmsweise zum so genannten Prime-Reifen, also zur ersten Wahl erklärt, der harte zum Option. Das bedeutet in der Praxis, dass jedem Fahrer sechs Sätze weiche und nur fünf Sätze harte Reifen zur Verfügung stehen. In allen anderen Rennen war es umgekehrt. In Indien werden wir also die weiche Mischung deutlich häufiger sehen als normal."

In your Face, Haters, kann man da nur sagen. :)

Für mich hat er sich mit dieser Runde zum momentan besten Fahrer gemacht. :)

Aber Respekt an McLaren, die haben jetzt wohl das schnellste Auto (sselbst in der Qualy).

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das schnellste Auto und schaffens trotzdem nicht zur Pole, was soll man denn dazu noch sagen? :)

Ach stimmt, ich hatte vergessen dass man sich hier daran gewöhnt hat nur die Zeiten zu schauen und sonst nix. :v:
Und klar, Vettel hat nur knapp das Beste Auto wenn er in der Quali 1 Sekunden schneller ist, alles darunter ist das Auto gleichstark oder schwächer. :lol:

Ach stimmt, ich hatte vergessen dass man sich hier daran gewöhnt hat nur die Zeiten zu schauen und sonst nix. :v:
Und klar, Vettel hat nur knapp das Beste Auto wenn er in der Quali 1 Sekunden schneller ist, alles darunter ist das Auto gleichstark oder schwächer. :lol:

Was willst du eignetlich wieder?
Ich glaube ich hab das Qualifying wohl besser verfolgt als du, Hamilton wurde vom Team angewiesen, schnell zu fahren, lässt sich aber noch von Webber und Schumacher überholen.

Ja der Red Bull ist beeindruckt schneller als der Rest, sieht man ja auch an Mark Webbers 2. Platz, ach ne warte. :lol:
( Les mal bitte ein wenig besser, der Red Bull ist HIER auf DIESER Strecke nicht wirklich das schnellste Auto, zeig mir einen Post, wo ich bitte geschrieben habe, dass der Red Bull nur knapp besser war, als Vettel wirklich eine 1 Sekunde schneller war. ;) )

Ich empfehle dir vielleicht noch ein bisschen Schlaf, irgendwie schreibst du gerade ein bisschen Unsinn, sry. ;)

i6SKhSB7xUFSr.gif

Sry, das ist imo sein Fehler. Er hätte wohl sonst Pole geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom