aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Ich zitiere mal:
Da kann man ja besser dauerhafte Rennkomissare einsetzen, die auch vor höchstens 10 Jahren noch in der F1 gefahren sind und nicht irgendwelche Hammel da hinsetzen, die seit über 28 Jahren kein F1 Lenkrad gesehen und sowieso in der F1 nie was gerissen haben. Who the fuck is Derek Daly?
Das der Vorfall überhaupt "untersucht" wurde find ich jetzt nicht so schlimm, solange man da noch fähige Männer hat, die sowas einschätzen können.
PUSSY! Wo war da jetzt das Problem? Schumacher hat Hamilton ja nicht direkt von der Strecke gedrängt, sondern sich imo so gut verteidigt wie man es halt mit so einem Gurkenauto noch kann. So gehen ja auch die Meinungen auseinander, DC die alte Nase sieht das anders:"Jetzt, wo ich es mir zuhause noch einmal angesehen habe, glaube ich, dass Schumacher eine Durchfahrts-Strafe hätte kassieren sollen. Er wurde mehrmals gewarnt und wir wollen nicht, dass dieser Fahrstil den künftigen Fahrergenerationen als Vorbild dient." Derek Daly
Und wer sich jetzt mal kurz den Erfolg in der F1 von Derek Daly und Mr. Coulthard ansieht, der dürfte wohl in 2 Sekunden erkennen, wer von Beiden die Sache besser einschätzen kann."In meinen Augen war sein Verhalten am Limit aber wohl nicht darüber. Es war typisch für Michael"
Da kann man ja besser dauerhafte Rennkomissare einsetzen, die auch vor höchstens 10 Jahren noch in der F1 gefahren sind und nicht irgendwelche Hammel da hinsetzen, die seit über 28 Jahren kein F1 Lenkrad gesehen und sowieso in der F1 nie was gerissen haben. Who the fuck is Derek Daly?
Das der Vorfall überhaupt "untersucht" wurde find ich jetzt nicht so schlimm, solange man da noch fähige Männer hat, die sowas einschätzen können.