Borni
L13: Maniac
Auf RTL zu lesen:
Wie erbärmlich!![]()
Ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt, aber als Webber kurz vor der ersten Kurve nach rechts gezogen ist hat er Vettel blockiert und ihm dem Weg nach vorne zu gemacht. Glaube zwar nicht, das es in dem Moment Webbers direktes anliegen war, aber Vettel ist dann nach links und war nach der ersten Kurve quasi eingeklemmt. Sowas ist natürlich keine Ausrede für irgendwas, denn schließlich werden da Rennen gefahren und beim Startgedränge kann man ja schon froh sein wenn der Bolide nichts abbekommen hat.
Mal ganz abgesehen davon hat er einen besseren Platz als die 4 in diesem Rennen einfach nicht verdient gehabt. Hamilton ist super gefahren und hat das Rennen einfach durch Fahrerskill gewonnen! Das hat er sich auf jeden Fall verdient! Alonso ist auch super gefahren (wie fast immer) nur war die Taktik mit dem Harten Reifen bei ihm am Ende etwas unglücklich. Platz 2 also zurecht für ihn! Bei Webber hätte wirklich mehr drin sein müssen. Naja, Redbull sammelt halt Punkte. So richtige verdient hat er den 3. Platz an sich nicht.
Noch was zu Thema Vettel. Meiner Meinung nach liegt ihm einfach die Strecke nicht so und mehr oder weniger hat er das im Interview mit Kai Ebel ja auch durch blicken lassen.
Und was das anbremsen auf der Rasenkante angeht, welches Vettel und Schumacher da von der Strecke geschleudert hat, kann ich nur sagen, dass mich das verdächtig stark an unseren GT5 Cup erinnert wo mir das in den Trainings auch schon mindesten 100 mal auf diversen Strecken passiert ist^^ Aber wenn das auch F1 Champions passiert, brauche ich mich ja dafür nicht zu schämen!