Biermensch
L14: Freak
Wirklich interessantes Rennen. Hamilton mit einer super Fahrt. Red Bull zum ersten mal richtig geschlagen in dieser Saison. Webber/Alonso Klasse Aktion 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Junge, deine Meinung ist absoluter Quatsch und basiert auf deiner Antipathie, welche es ohne jeden Zweifel gibt, gegenüber Vettel.
Logisch begründen kannst du gar nichts. Ob das nun kapieren willst oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Der Regen hat gefehlt.
Also Erfolgsfan? :v:Zum Glück wähle ich meine Lieblingsfahrer nicht danach ob ich sie Sympathisch finde und ihre Aussagen super finde sondern wie sie fahren!

weil es eben quatsch ist was du erzahlst. Blöd wenn vettel selbst sagt das er Massa nicht voll angreifen konnte weil er bremsproble hatte und er sonst riskiert hätte sich vorne einen Plattfuß zu holen. Das macht eben einen topfahrer aus. Er fährt umsichtig um wichtige Punkte zu sichern und nicht wie andere die sogar von anderen Fahrern das Rennen ruinierenEy Junge (Gefällt mir werde ich ab sofort als Standard Anrede verwenden, wieder was gelernt), tut mir leid das meine Meinung quatsch ist und ich zumindest versucht habe meine total bescheuerte Meinung mit Argumenten die das Rennen geliefert hat zu untermauern. Aber du hast mir die Augen geöffnet und ich werde aufgrund von mangelnder Ahnung von Motorsport im allgemeinen und Fomel1 im Speziellen in Zukunft lieber nicht mehr hier posten um dich nicht mit meiner Unwissenheit zu belästigen.
Zum Schluss dann noch kurz, war ein schönes und vor allem Spannendes Rennen. KERS und DRS haben zum glück auch keine so große Rolle gespielt daher hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.
@Dackel: Jep da hast du aber mal so was von recht!
@Alonso Webber: Hoffe nicht das es da noch eine Strafe gibt finde sowas super!

weil es eben quatsch ist was du erzahlst. Blöd wenn vettel selbst sagt das er Massa nicht voll angreifen konnte weil er bremsproble hatte und er sonst riskiert hätte sich vorne einen Plattfuß zu holen. Das macht eben einen topfahrer aus. Er fährt umsichtig um wichtige Punkte zu sichern und nicht wie andere die sogar von anderen Fahrern das Rennen ruinieren![]()
komisch das er das eben gesagt hatKomisch dass der Boxenfunk kam dass seine Bremsen wieder in Ordnung sind.
Waren in Silverstone seine Bremsen auch nicht in Ordnung?

Also Erfolgsfan? :v:
Nee, aber das "Zum Glück" weil das ist ja vollkommen falsch und so gehört da nicht hin![]()
genau vettel hat dreißt gelogenVergesst doch Uchi. Der ist anfällig auf RTL/Red Bull Lügenpropaganda wie kein anderer. Immer wieder werden Ausreden gesucht wenn Vettel mal nicht ganz vorne ist. Einfach eingestehen, dass andere Leute besser sind, das kann Uchi nicht.

Vergesst doch Uchi. Der ist anfällig auf RTL/Red Bull Lügenpropaganda wie kein anderer. Immer wieder werden Ausreden gesucht wenn Vettel mal nicht ganz vorne ist. Einfach eingestehen, dass andere Leute besser sind, das kann Uchi nicht.
Während der Australier den Start völlig verschlief, schoss der zweitplatzierte Hamilton an dem Red Bull vorbei. Dahinter formierte sich Vettel zum Angriff, doch Webber fuhr Kampflinie und zockelte wie ein Lämmerschwanz hin und her, um seinen Teamkollegen nicht vorbei zu lassen. Alonso nutzte die Gunst der Stunde und schnappte sich Vettel

Auf RTL zu lesen:
Wie erbärmlich!![]()