Formel 1 Saison 2011

Die Briten können einfach keine Autos bauen. :coolface:

Und ich dachte der Red Bull währe gar nicht mal so schlecht! aber so hat halt jeder seine Meinung.

EDIt: Aber du hast schon recht obwohl ich Mercedes Fan bin ist der Wagen einfach verdammt langsam und gerade Rosberg kann einem schon leid tun!

Zuletzt bearbeitet:
Nein und ich habe ja auch mehr als oft genug gesagt das Vettel verdammt schnell ist, nur kann wohl keiner abstreiten das sein große Stärke das alleine vorne weg fahren ist und seine Qualitäten als Racer im Feld noch nie so gut waren wie sein Speed. Und das der Red Bull dieses vorne weg fahren, vor allem solange Weber nicht klar kam, die Saison begünstigt hat möchtest du doch nicht abstreiten.

Was du da für einen Unsinn verzapfst, ergibt überhaupt keinen Sinn :lol:

Vettel kann aus irgendwelchen Gründen seinen gewohnten Speed nicht abrufen. Und das hat wohl kaum etwas damit zu tun, ob man auf Platz 1, 5, 8 oder 15 befindet. Er hatte auch heute teilweise freie Fahrt, vor allem nach dem Dreher und auch in dieser Situation konnte er seinen Speed nicht zeigen.

Was du da für einen Unsinn verzapfst, ergibt überhaupt keinen Sinn :lol:

Vettel kann aus irgendwelchen Gründen seinen gewohnten Speed nicht abrufen. Und das hat wohl kaum etwas damit zu tun, ob man auf Platz 1, 5, 8 oder 15 befindet. Er hatte auch heute teilweise freie Fahrt, vor allem nach dem Dreher und auch in dieser Situation konnte er seinen Speed nicht zeigen.

Und weil er den Speed nicht abrufen kann macht er im Duelle einen Fehler und dreht sich oder schafft es nicht an Massa vorbei obwohl er wieder in der Lage ist die schnellste Rennrunde zu fahren. Ich stehe voll und ganz zu meiner aussage und halte diese für vollkommen richtig.

Und wenn du hier schon länger mit liest dann wüsstest du auch das ich zwar kein Vettel Fan bin aber sein Talent und seien Fähigkeiten sicher nicht in Frage stelle!

Und weil er den Speed nicht abrufen kann macht er im Duelle einen Fehler und dreht sich oder schafft es nicht an Massa vorbei obwohl er wieder in der Lage ist die schnellste Rennrunde zu fahren. Ich stehe voll und ganz zu meiner aussage und halte diese für vollkommen richtig.

Und wenn du hier schon länger mit liest dann wüsstest du auch das ich zwar kein Vettel Fan bin aber sein Talent und seien Fähigkeiten sicher nicht in Frage stelle!
Er hatte mit den bremsen Probleme, er hat auch einen fahrfehler gemacht und es ist nicht sein we aber daraus zu schließen das er nicht so der gute Fahrer ist, ist schwachsinn :)

Er hatte mit den bremsen Probleme, er hat auch einen fahrfehler gemacht und es ist nicht sein we aber daraus zu schließen das er nicht so der gute Fahrer ist, ist schwachsinn :)

Da sind wir und mal ausnahmsweise zu 100% einig! Er ist sogar ein sehr guter Fahrer aber ich bin der Meinung das er beim Racing im Feld nicht so gut ist und sein Talent umsetzten kann wie beim vorne weg fahren und auf das Material achten. Und das sehe ich durch so ein Wochenende wie heute zumindest im Ansatz bestätigt.

Argumentiere du doch einfach mal! Ich habe kein Problem mit einer anderen Meinung, aber ich habe ein Problem mit solchen nichts sagenden Sprüchen ohne Inhalt.

Junge, deine Meinung ist absoluter Quatsch und basiert auf deiner Antipathie, welche es ohne jeden Zweifel gibt, gegenüber Vettel.

Logisch begründen kannst du gar nichts. Ob das nun kapieren willst oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Hamilton hat heute abgeliefert!
Alonso auch, Webber :neutral:, Vettel Schadensbegrenzung, dass er Massa am Ende noch bekommen hat

Und ich dachte der Red Bull währe gar nicht mal so schlecht! aber so hat halt jeder seine Meinung.

EDIt: Aber du hast schon recht obwohl ich Mercedes Fan bin ist der Wagen einfach verdammt langsam und gerade Rosberg kann einem schon leid tun!

Ging auch nicht nur um Formel 1 Wagen, generell um Fahrzeuge von der Insel. Viele gute gibt es da ja nicht.

Zurück
Top Bottom