@dekimbal
Das Bild bestätigt Hamiltons Aussage überraschend deutlich. Man erkennt, wie Maldonado wesentlich früher einlenkt als Schumacher. Hamilton sprach ja von einer Wagenlänge. Am Sauber erkennt man dann gut, wie die eigentliche Rennlinie ist, die Maldonado auch deutlich verfehlt.
@Mandrion
Wir reden hier von einem Menschen im absolut gefrusteten Zustand, der sich so der Presse stellen
muss.
Das man hier Dinge sagt, die man so vielleicht nicht meint ist doch selbstverständlich. Das hat Vettel schon so gemacht, dass hat Alonso schon so gemacht, das hat Schumacher schon so gemacht. (er wollte den Coulthard sogar verkloppen)
Das ist keine Neuigkeit. Eine Neuigkeit ist es hingegen schon, warum das bei Hamilton jetzt so schlimm sein soll.
Und für jemanden, der Leuten unterstellt schlechte Verlierer zu sein, fällt es doch auf, wie schlecht sie als "Gewinner" auftreten.
Hamilton hat heute verschissen. Warum man jetzt einen Angeschlagene, auf den Boden liegenden noch treten muss ist mir nicht begreiflich.
Vor allem wegen solchen Nichtigkeiten.
Und ja, zu behaupten, es seien hier Aussagen die seine Karriere zerstören ist schräg. Eigentlich viel mehr als schräg. Wollte mich nur vornehm zurückhalten.