Formel 1 Saison 2011

[video=youtube;hD8T8_JR4Mw]http://www.youtube.com/watch?v=hD8T8_JR4Mw[/video]

Er hat wirklich gesagt: "vielleicht weil er schwarz ist..." Nicht ganz ernst, aber gut ist sowas bestimmt nicht!
Sowas sollte er besser lassen. Es gab schon mal ein großes Talent in der Formel 1 der so schlecht darin war Politik zu machen und der hatte einen schweren einstieg. Die FIA bekommt sowas auch zugetragen und das fördert seine Situation bestimmt nicht besonders.

Was mir in dem Video aufgefallen ist, er hat gar nicht so einen englischen Akzent, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
ich meine mich zu erinnern dass er einmal nach seinem sieg in australien den großen macker hat raushängen lassen und mit seinem AMG peinliche donuts auf öffentlichen strassen in den asphalt gebrannt hat bis sogar die polizei kam um ihn von diesem geistigen schwachsinn abzubringen. danach hat er bei seinem management angerufen weil er sich um seinen ruf sorgen gemacht hat.

Aber solche Geschichten gibt es doch von jedem Fahrer. Wie die Geschichte mit Schumacher, der mal einem Taxifahrer von Fahrersitz auf den Beifahrersitz verwiesen hat um mit dem Taxi noch einen Flug zu bekommen. Wenn er das stimmt und er wie in einem Rennen durch den öffentlichen Straßenverkehr gefahren ist, dann ist das schlimmer als ein paar Donuts zu machen.

Er hat wirklich gesagt: "vielleicht weil er schwarz ist..." Nicht ganz ernst, aber gut ist sowas bestimmt nicht!
Sowas sollte er besser lassen. Es gab schon mal ein großes Talent in der Formel 1 der so schlecht darin war Politik zu machen und der hatte einen schweren einstieg. Die FIA bekommt sowas auch zugetragen und das fördert seine Situation bestimmt nicht besonders.

Was mir in dem Video aufgefallen ist, er hat gar nicht so einen englischen Akzent, kann das sein?

wie bereits erwähnt, auch wenns jetzt vielleicht nicht ernst gemeint war. auch in brenzligen situationen muss ein profi einen kühlen kopf bewahren. mit dieser schwachsinnigen aussage hat er sich doch erneut wie so oft selber ins abseits geschossen.

komischerweise wird auf andere fahrer nicht gleich so kritisch drauf los gegangen.
Ich finde es auch komisch. Aber so ist patriotische Press nunmal.

ich meine mich zu erinnern dass er einmal nach seinem sieg in australien den großen macker hat raushängen lassen und mit seinem AMG peinliche donuts auf öffentlichen strassen in den asphalt gebrannt hat bis sogar die polizei kam um ihn von diesem geistigen schwachsinn abzubringen. danach hat er bei seinem management angerufen weil er sich um seinen ruf sorgen gemacht hat.

Wenn das mal keine Bestätigung ist für lächerliche Klatschartikel. Das mit dem Mercedes war ein kurzer Burnout kein Donut während einem Event.
Ich kann dir nur dringend raten, auf differenzierte Quellen zurückzugreifen, wenn du dir wirklich eine ernsthafte Meinung bilden willst.

@Mandrion
Das du deine überaus schrägen Ansichten hier noch verteidigen willst.
Sein Wortlaut war: "Vielleicht weil ich schwarz bin, wie es in der Ali G Show heißt".
Das man ihm hier etwas böses unterstellen will ist schon ziemlich interessant. Aber du warst ja auch der Meinung, dass das Kerriere-Zerstörende-Aussagen sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie bereits erwähnt, auch wenns jetzt vielleicht nicht ernst gemeint war. auch in brenzligen situationen muss ein profi einen kühlen kopf bewahren. mit dieser schwachsinnigen aussage hat er sich doch erneut wie so oft selber ins abseits geschossen.

So wie Vettel in Istanbul? Alonso in Bahrein?
Es kann eben nicht jeder so ein Profi sein wie die beiden.

Wer findet den Unterschied? ;)

fdsafa.jpg

vexshot29052011173923.jpg

@Mandrion
Das du deine überaus schrägen Ansichten hier noch verteidigen willst.
Sein Wortlaut war: "Vielleicht weil ich schwarz bin, wie es in der Ali G Show heißt".
Das man ihm hier etwas böses unterstellen will ist schon ziemlich interessant. Aber du warst ja auch der Meinung, dass das Kerriere-Zerstörende-Aussagen sind. ;)

Schräge Ansichten?
Das Interview war einfach komplett falsch formuliert, und da bleib ich bei meiner Meinung, sowas sagt man einfach nicht. ;)
Aber gut, wenn du meinst, dass das ok geht, ist das deine Meinung, kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen, gut bin auch kein Hamilton-Fan, deswegen bin ich da wohl etwas kritischer.

naja wie er in wirklichkeit ist das weiss ich natürlich nicht aber er ist nun mal so wie er ist. und ich meine ja nur dass er eben mit seiner kontroversen einstellung immer wieder für diskussionen sorgt.

komischerweise wird auf andere fahrer nicht gleich so kritisch drauf los gegangen.

ich kann mich nur wiederholen, sein benehmen ist sehr kontrovers und teilweise wie bei diesem beispiel sehr unprofessionell. das geht auch anders und besser.

nicht mal alonso , und der war schon ein hitzkopf war im kopf so kindisch wie er. nur weil er jetzt mit nicole sherzinger liiert ist, den manager von beckham hat und von seiner großen karriere in new york träumt heisst das doch nicht dass er sich so aufführen muss.

sein großes talent als rennfahrer , das streite ihm ja niemand ab. nur seine art und weise wie er sie praktiziert ist oft nicht so wünschenswert

Das was du meinst war letztes Jahr am Freitag in Melbourne und in dem Rennen am Sonntag danach ist er sechster geworden. Er hat einfach an einer Ampel einen Burnout gemacht bzw. ist mir Durchdrehenden Reifen los gefahren und dafür von der Polizei angehalten worden. Ich weiß du spielst manchmal mit den Vorurteilen die manche über dich haben und gibst aussagen von dir die sie dann glauben sollen die aber nicht der wahrheit entsprechen. "Ich gehe jetzt erst mal ein paar Ampel Rennen machen" usw.

Aber du hast mit Sicherheit auch schon mal an einer Ampel die Reifen beim Beschleunigen ein bisschen Qualmen lassen. Der Unterscheid, und da gebe ich dir recht. Du hast keine Vorbild Funktion und stehst nicht in der Öffentlichkeit, daher sollte er so was lassen. Man muss aber jetzt aus solchen dingen kein riesen ding machen bzw. so was als total schrecklich darstellen.

Ich stimme auch zu das er sicher gerne und öfters für Kontorversen sorgt und wie Borni so schön sagt nicht besonders gut in der "Politik" die man in der F1 auch braucht ist. Aber was ich gerade in Deutschland so extrem Heuchlerich finde ist das die Leute die frühe Schumacher zugejubelt haben jetzt wo sie können Hamilton Kritisieren. Zu seinen Glanz Zeiten war ein Schumacher genau so "bleibt" bei den anderen Fahrern wie Hamilton und hat im gegensatz zu Hamilton sogar öfters mal Wissentlich unfaire Aktionen gebracht um einen Vorteil zu haben.

Ja Hamilton ist ein Hitzkopf und ja er ist bestimmt nicht der Typ den jeder Mag (im Cockpit wie außerhalb) und inzwischen teilst du deine Abneigung ja auch deutlich zivilisierter aus als noch vor ein paar Posts. Aber manch, und da bei bleibe ich, übertreiben Maaslos wenn es darum geht Hamilton zu Kritisieren und verlieren dabei jeglichen Rahmen und Blick für die Realität.

EDIT: Bin jetzt Forza fahren und werde daher erst mal nicht Antworten. Vielleicht begegnet mir ja dieser Maldonado dann fahre ihn über den Haufen^^

Zuletzt bearbeitet:
@dekimbal
Das Bild bestätigt Hamiltons Aussage überraschend deutlich. Man erkennt, wie Maldonado wesentlich früher einlenkt als Schumacher. Hamilton sprach ja von einer Wagenlänge. Am Sauber erkennt man dann gut, wie die eigentliche Rennlinie ist, die Maldonado auch deutlich verfehlt.

@Mandrion
Wir reden hier von einem Menschen im absolut gefrusteten Zustand, der sich so der Presse stellen muss.
Das man hier Dinge sagt, die man so vielleicht nicht meint ist doch selbstverständlich. Das hat Vettel schon so gemacht, dass hat Alonso schon so gemacht, das hat Schumacher schon so gemacht. (er wollte den Coulthard sogar verkloppen)
Das ist keine Neuigkeit. Eine Neuigkeit ist es hingegen schon, warum das bei Hamilton jetzt so schlimm sein soll.
Und für jemanden, der Leuten unterstellt schlechte Verlierer zu sein, fällt es doch auf, wie schlecht sie als "Gewinner" auftreten.
Hamilton hat heute verschissen. Warum man jetzt einen Angeschlagene, auf den Boden liegenden noch treten muss ist mir nicht begreiflich.
Vor allem wegen solchen Nichtigkeiten.

Und ja, zu behaupten, es seien hier Aussagen die seine Karriere zerstören ist schräg. Eigentlich viel mehr als schräg. Wollte mich nur vornehm zurückhalten. :P

Zuletzt bearbeitet:
Das was du meinst war letztes Jahr am Freitag in Melbourne und in dem Rennen am Sonntag danach ist er sechster geworden. Er hat einfach an einer Ampel einen Burnout gemacht bzw. ist mir Durchdrehenden Reifen los gefahren und dafür von der Polizei angehalten worden. Ich weiß du spielst manchmal mit den Vorurteilen die manche über dich haben und gibst aussagen von dir die sie dann glauben sollen die aber nicht der wahrheit entsprechen. "Ich gehe jetzt erst mal ein paar Ampel Rennen machen" usw.

Aber du hast mit Sicherheit auch schon mal an einer Ampel die Reifen beim Beschleunigen ein bisschen Qualmen lassen. Der Unterscheid, und da gebe ich dir recht. Du hast keine Vorbild Funktion und stehst nicht in der Öffentlichkeit, daher sollte er so was lassen. Man muss aber jetzt aus solchen dingen kein riesen ding machen bzw. so was als total schrecklich darstellen.

Ich stimme auch zu das er sicher gerne und öfters für Kontorversen sorgt und wie Borni so schön sagt nicht besonders gut in der "Politik" die man in der F1 auch braucht ist. Aber was ich gerade in Deutschland so extrem Heuchlerich finde ist das die Leute die frühe Schumacher zugejubelt haben jetzt wo sie können Hamilton Kritisieren. Zu seinen Glanz Zeiten war ein Schumacher genau so "bleibt" bei den anderen Fahrern wie Hamilton und hat im gegensatz zu Hamilton sogar öfters mal Wissentlich unfaire Aktionen gebracht um einen Vorteil zu haben.

Ja Hamilton ist ein Hitzkopf und ja er ist bestimmt nicht der Typ den jeder Mag (im Cockpit wie außerhalb) und inzwischen teilst du deine Abneigung ja auch deutlich zivilisierter aus als noch vor ein paar Posts. Aber manch, und da bei bleibe ich, übertreiben Maaslos wenn es darum geht Hamilton zu Kritisieren und verlieren dabei jeglichen Rahmen und Blick für die Realität.

mein post mit seiner lächerlichen burnout aktion hat manche hier wohl tiefer getroffen als ich dachte. dabei war es nur eines seiner unachtsamen aktionen die mir gerade so eingefallen sind. klar habe ich auch mal an einer ampel die ESP leuchte zum blinken gebracht aber ich habs noch nicht geschafft dass dann die bullen gleich vorbekommen und meinen wagen abschleppen.

naja weiss du, das sind eigentlich so kleine unnötige aktionen die wirklich kein weltuntergang sind. aber in der summe macht sich das halt wie du siehst bemerkbar. mit aussagen wie "nur er kann vettel schlagen" oder " vielleicht weil er schwarz ist" macht man sich halt wenn man eh schon im kreuzfeuer ist eben keine freunde.

jeder muss für das was er macht eben selbst verantwortlich sein

Ja, deswegen finde ich eine eventuelle Strafe gegen Hamilton auch überflüssig. Der hat sich mit dem mehr oder weniger miesen Platzierung möglicherweise heute alle WM-Chancen komplett verbaut und das ist Strafe genug.

jeder muss für das was er macht eben selbst verantwortlich sein
Man ist für seine Aktionen verantwortlich, aber nicht dafür, dass Aussagen von einem aus den Kontext gerissen werden, um die Personen in einem anderen Licht zu zeigen. Und speziell bei dir fällt auf, dass du doch stark von der Klatschpresse beeinflusst bist.
Man kann auch Vettel Aussagen problemlos so drehen, dass er als arroganter Draufgänger rüberkommt, denn wie gesagt: Im O-Ton sind sich die Fahrer sehr ähnlich in ihren Ansichten und Meinungen.

btw
Hamilton hat jetzt die 20s Strafe für Maldonado bekommen, was ihn aber keinen Platz kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie peinlich der Typ ist, glaubt er er wäre der größte mit seinen Bling Blings und seinem P. Diddy Verschnitt?
Man kann sich nur wünschen das er in der F1 nie wieder was erreicht, kann er sich ja mit seiner Freundin vergnügen :fp:

Ja echt unglaublich, wenn er so weiter macht dann wird er bestimmt irgendwann wie der Typ der hier im Thread dauernd nur einen Satz abgibt und nicht in der Lage ist sich in Form einer Diskussion mit anderen auseinander zu setzten bzw. auf ihre Posts einzugehen. Mir fällt gerade leider sein Name nicht ein aber irgendwann ist er bestimmt auf dem gleichen Niveau an Peinlichkeit angekommen, aber bis dahin ist es noch ein weiter und steiniger weg.

Aber kommen wir zu einem anderen Thema, während selbst BMW-Power sich hier in einem gewissen Maße ernsthaft an einer Diskussion beteiligt und auf die Posts der anderen Antwortet und eingeht kenne ich von dir nur irgendwelche in den Raum geschmissenen vollkommen Sinnentleerten Sätze. Wenn du dann doch mal versuchst Konkret auf etwas einzugehen dann endet das meistens in solchen Geschichten wie die Diskussion nach dem China GP bei der du nicht gemerkt hast von welchem Rennen wir überhaupt sprechen und dann auch noch Totschlag Argumente wie unterschiedliche Sprit mengen gebracht hast obwohl in dieser Saison Nachtanken verboten ist.

Das tolle hier ist das alle egal auf wenn sie halten ziemlich gut miteinander auskommen, selbst nach so einem Kontroversen Rennen wie heute werden vor allem Argumente ausgetauscht und es macht wirklich Spaß hier. Ganz zu schweigen von der Zeit zwischen den Rennen in der es hier auch immer wieder was interessantes zu entdecken oder Diskutieren gibt. Aber von deiner Seite habe ich noch nie gesehen das da mal mehr als immer die gleichen ein bis zwei Sätze kommen in denen du entweder Vettel feierst oder dich über jemand anders Lustig machst. Nicht das Vettel nicht oft zu recht gefiert wird oder das man nicht auch andere Fahrer Kritisieren dürfte, der Ton macht einfach die Musik und da nervst du einfach nur und trägst hier so gut wie nie zu einer netten und angenehmen Atmosphäre und erst recht nicht in irgend einer Form zu einer tiefer gehenden Diskussion bei.

:rofl3:

Heul bitte nicht gerade rum oder biste wie Hamilton gerade am ragen :lol:

Mir unterstellen ich geh nicht auf ne Diskussion ein aber selbst gleich persönlich werden :clown:

Ich finde, man sollte hier mehr die Interpunktion sowie Rechtschreibung beachten. Die meisten Kommentare muss man mühsam entziffern, und anschließend interpretieren um sie zu verstehen. Das ist wahrlich anstrengend! Vor allem die das/dass Fehler sind einfach nur traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte hier mehr die Interpunktion sowie Rechtschreibung beachten. Die meisten Kommentare hier muss man mühsam entziffern, und anschließend interpretieren um sie zu verstehen. Das ist wahrlich anstrengend! Vor allem die das/dass Fehler sind einfach nur traurig...

Agree und ein paar Absätze würden das Lesen auch nicht gerade erschweren ;)

:rofl3:

Heul bitte nicht gerade rum oder biste wie Hamilton gerade am ragen :lol:

Mir unterstellen ich geh nicht auf ne Diskussion ein aber selbst gleich persönlich werden :clown:

Ich habe auf den letzten Seiten so viele Ansätze geliefert auf die du wie viele andere auch (die meisten machen das dann ja auch) hättest eingehen können. Nehmen wir nur mal den Vergleich zwischen der Manövern Hamilton vs. Schumaher und Hamilton vs. Maldonado für das Hamilton dann ja auch noch bestraft wurde. Ist das den z.B. in deinen Augen gerechtfertigt und wenn warum ist es das wenn sich bei dem Manöver gegen Schumacher was aus Hamiltons Sicht ganz genau so ablief niemand beschwert hat oder meinte es sei zu hart?

Wo werde ich Persönlich, du hast halt deine Vorstellung davon was Peinlich ist und ich habe meine. Und vor allem warum beziehst du meine Meinung denn auf dich, gibt es hier keinen anderen User den ich meinen könnte?! Das du selber dich in meinem Kommentar wieder findet würde mir zu denken geben. Tut mir aber leid, ob ich dich Peinlich finde kann ich leider nicht sagen sonst verstehst du das noch als Beleidigung und das möchte ich auf keinen Fall! Ich kann aber gerne noch mal beschrieben welche art von Leuten ich aus welchen Gründen eher Semi super finde.

EDIT: Ich denke zumindest zum Teil meint ihr mich damit, muss mich dafür zwar entschuldigen kann es aber leider kaum ändern. Bin ein Normal Intelligenter Mensch der es auch durchaus zu was gebracht hat und mit der Rechtschreibung durch Studium gekommen ist. Aber leider bin ich schwerer Legastheniker und war daher in dem Bereich immer auch auf das wohlwollen verschiedener Leute angewiesen. Ich muss heute noch alle meine Mails die an Geschäftspartner gehen die ich noch nicht lange kenne über die Sekretärin schicken da die Leute sonst denken ich möchte sie Verarschen. Und wenn ich ohne Rechtschreibe Prüfung schreiben würde dann sähe es noch mal ganz anders aus.

Habe lange alles versucht das zu ändern, aber das ist leider eine schwäche die ich nicht mehr los werde und auch nie wirklich in den Griff bekomme. Habe mich damit aber abgefunden und teile meine Meinung trotzdem gerne in Foren mit und hoffe halt gerade nach der Erklärung auf eine wenig Nachsicht was das betrifft.

Bemühe mich aber noch eine bisschen mehr darauf zu achten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom