Formel 1 Saison 2011

Fassen wir zusammen:

- Quali versaut
- Boxenstop versaut
- Gleich noch Strafe

GZ Hamilton und McLaren, das ist ein gutes Wochenende.

Vettel hat innerhalb von 5 Runden einen Vorsprung von 4.5sek rausgefahren und hat danach das REnnen kontroliert :)

Ich schaue zumindest gerade F1 weiß ja nicht was du schaust?! Vettel ist wie fast alle guten Fahrer von der ersten Kurve an 110% gefahren während Button zum einen immer erst mal in einem Rhythmus kommen muss und zum anderen immer versucht seine Reifen nicht überzustrapazieren. Vettel konnte sich nach ein paar Runden einfach nicht mehr absetzten weil Button hinter ihm einfach zu schnell war. Wenn man das Rennen kontrolliert und schneller könnte erklärt das nicht warum der hintermann dann nach eine paar Runden anfängt aufzuholen. Und du möchtest mir sichern nicht erzählen das Button der bessere Fahrer von den beiden ist oder?

So jetzt geht es aber richtig ab, selbe Situation wie Schumacher gegen Rossberg nur das Massa zu machen möchte.

So jetzt geht es aber richtig ab, selbe Situation wie Schumacher gegen Rossberg nur das Massa zu machen möchte.

Sorry, aber die Kollision wurde ganz klar von Hamilton verursacht. Das war viel zu optimistisch. Wie man hier Massa auch nur ansatzweise die Schuld geben kann...

Im Tunnel war es dann allerdings die eigene Schuld von Massa.

Sorry, aber die Kollision wurde ganz klar von Hamilton verursacht. Das war viel zu optimistisch. Wie man hier Massa auch nur ansatzweise die Schuld geben kann...

Im Tunnel war es dann allerdings die eigene Schuld von Massa.

Das heißt dann aber im Umkehrschluss das bei einer Kollision in der Kurve immer derjenige der innen Angreift schuld ist. Hamilton geht auf der Bremse innen rein und und wo soll er den bitte noch weiter nach innen als er schon ist. Schumacher gegen Rossberg war eins zu eins das gleiche nur das Rossberg nicht so hart rein gezogen hat.

Ich sehe das als 50/50 Situation aber sicher nicht als alleinige Schuld von Hamilton, auf Sky sehen sie es im übrigen nach der Wiederholung genau so.

Das heißt dann aber im Umkehrschluss das bei einer Kollision in der Kurve immer derjenige der innen Angreift schuld ist. Hamilton geht auf der Bremse innen rein und und wo soll er den bitte noch weiter nach innen als er schon ist. Schumacher gegen Rossberg war eins zu eins das gleiche nur das Rossberg nicht so hart rein gezogen hat.

Ich sehe das als 50/50 Situation aber sicher nicht als alleinige Schuld von Hamilton, auf Sky sehen sie es im übrigen nach der Wiederholung genau so.

Durchfahrtstrafe für Hamilton :)

Zurück
Top Bottom