Hamilton nur noch 9. -hat wohl die Schikane geschnitten.
Tja, zuerst sind sie dumm und danach stellen sie sich nicht besonders intelligent an.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamilton nur noch 9. -hat wohl die Schikane geschnitten.

Echt? :o Er hat die Schikane geschnitten, aber ist doch dafür danach deutlich langsamer gefahren (so dass er dadurch keinen Vorteil hatte). Das ist doch bitte alles nicht wahr. Erst versaut Massa ihm die erste Runde, dann gab's noch einen Unfall der Hamilton die Session versaut hat, dann versaut sich Hamilton seine letzte, kleine Chance auf ein Wunder und dann bestraft ihn noch die FIA (obwohl er keinen Vorteil hatte)?Der Junge hat das Glück echt nicht gepachtet.

Eher unvermögen seitens Hamilton oder Mclaren selbst und nicht Pech
Aber auch egal, an ne Vettel Zeit wäre er eh nie rangekommen. Vettel ist einfach perfekt gefahren und hat die 2. beste Rundenzeit absolviert die jemals gemessen wurde![]()

@Seppel
Also bei allem Optimismus, und wir werden es auch nie mehr erfahren, aber die 1:13.5 bei Hämilton, da glaube ich nicht dran!

. Bisher das interessanteste Duell.verstehe nicht wieso der rentner seinen gehwagen nicht einfach abstellt?

RB versaut den Boxenstop![]()

Ja aber es hat bei Vettel bei weitem keine sechs Sekunden gekostet, man möchte es mir ja hier nicht glauben und es ist ja im Endeffekt sogar ein großes Lob für Vettel den ich bekannter weise ja gar nicht mag. Aber RBR ist hier Maximal auf dem gleichen Niveau wie McLaren eher langsamer und daher sehe ich ohne von irgendwelchen Heroischen super duper Leistungen zu sprechen eine vollkommen Realistische Chance das Hamilton hätte auf Pole fahren können. Button ist ganz sicher nicht die Kragenweite von Vettel und fährt ihm jetzt davon.
Für Hamilton läuft das Rennen jetzt genau so wie ich es gestern befürchtet hatte, hier hat McLaren und Hamilton gestern gemeinsam eine Riesen Sieg Chance weg geschmissen!
@BMW Power: Begründe doch mal deine Aussage ausführlich und mit vernünftigen Argumenten dann gehe ich gerne irgendwann heute nach dem Rennen darauf ein.

Vettel hat innerhalb von 5 Runden einen Vorsprung von 4.5sek rausgefahren und hat danach das REnnen kontroliert![]()