UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Das Rennen kontrolliert? Bei einem Abstand von 4 Sekunden?![]()
Wieso soll er Reifen verschleisen oder Technik zu sehr erhitzen wenn er merkt das ihm Button nicht näher kommt und 4.5sek reichen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Rennen kontrolliert? Bei einem Abstand von 4 Sekunden?![]()
Wieso soll er Reifen verschleisen oder Technik zu sehr erhitzen wenn er merkt das ihm Button nicht näher kommt und 4.5sek reichen?

Wo reichen bitte 4,5 Sek? Ein Fehler und Button ist wieder direkt dran. Oder so wie jetzt der schlechte Boxenstop. Aber glaub ruhig Heiko Wasser![]()

Ein Fehler und das Rennen für den Fahrer ist hier zuende
Ja ich glaub ihm er ist oder war selbst Rennfahrer und du?

Jo Heiko Wasser war Rennfahrer. Ich glaubs auch![]()

Vettel hat innerhalb von 5 Runden einen Vorsprung von 4.5sek rausgefahren und hat danach das REnnen kontroliert![]()
So jetzt geht es aber richtig ab, selbe Situation wie Schumacher gegen Rossberg nur das Massa zu machen möchte.

hamilton wird total überbewertet

Sorry, aber die Kollision wurde ganz klar von Hamilton verursacht. Das war viel zu optimistisch. Wie man hier Massa auch nur ansatzweise die Schuld geben kann...
Im Tunnel war es dann allerdings die eigene Schuld von Massa.
Vettel und Alonso werden total überbewertet....
Honecker, Sie sind raus!

Why? ^^
Zehn Zeichen.

Das heißt dann aber im Umkehrschluss das bei einer Kollision in der Kurve immer derjenige der innen Angreift schuld ist. Hamilton geht auf der Bremse innen rein und und wo soll er den bitte noch weiter nach innen als er schon ist. Schumacher gegen Rossberg war eins zu eins das gleiche nur das Rossberg nicht so hart rein gezogen hat.
Ich sehe das als 50/50 Situation aber sicher nicht als alleinige Schuld von Hamilton, auf Sky sehen sie es im übrigen nach der Wiederholung genau so.