Formel 1 Saison 2011

Echt? :o Er hat die Schikane geschnitten, aber ist doch dafür danach deutlich langsamer gefahren (so dass er dadurch keinen Vorteil hatte). Das ist doch bitte alles nicht wahr. Erst versaut Massa ihm die erste Runde, dann gab's noch einen Unfall der Hamilton die Session versaut hat, dann versaut sich Hamilton seine letzte, kleine Chance auf ein Wunder und dann bestraft ihn noch die FIA (obwohl er keinen Vorteil hatte)? xD Der Junge hat das Glück echt nicht gepachtet.

Eher unvermögen seitens Hamilton oder Mclaren selbst und nicht Pech :)

Aber auch egal, an ne Vettel Zeit wäre er eh nie rangekommen. Vettel ist einfach perfekt gefahren und hat die 2. beste Rundenzeit absolviert die jemals gemessen wurde :)

Eher unvermögen seitens Hamilton oder Mclaren selbst und nicht Pech :)

Aber auch egal, an ne Vettel Zeit wäre er eh nie rangekommen. Vettel ist einfach perfekt gefahren und hat die 2. beste Rundenzeit absolviert die jemals gemessen wurde :)

Ich gebe dir sogar ausnahmsweise mal recht. Es ist zwar im Gewissen Masse Pech aber letztendlich ist es einfach eine Fehler vom Team und Hamilton und somit Unvermögen.

Ums so mehr ich mir alles auch noch mal angeschaut habe um so Enttäuschter bin ich nämlich. Ich weiß das ist einfach zu sagen wenn man es in keinerlei Form beweisen kann. Aber ich bin mir im Gegensatz zu meiner ersten Meinung heute Mittag bin ich mir tatsächlich recht sicher das für Hamilton sogar die Pole drin war. Und zwar nicht zwangsläufig weil ich hier jetzt erzählen möchte das er so viel besser ist als Vettel und drei oder mehr Zehntel Fahrerisch raus geholt hätte sondern einfach weil der McLaren auch auf eine Runde das schnellere Auto war. Button hatte in seiner Runde auch eine kleinen Schnitzer und das Vettel Button in einem ganz leicht unterlegenem bzw. maximal gleichwertigem Auto schlägt daran habe ich gar keine Zweifel.

Und genau aus dem Grund bin ich noch enttäuschter bzw. noch mehr angesäuert das es letztendlich so gelaufen ist. Gratulation an Vettel der meiner Meinung nach das erste mal seit langer Zeit eine Pole in einem Auto geholt hat das zumindest keine bisschen überlegen war. Sowas ist in meine Augen viel mehr Wert als die ganzen Poles gegen einen Desolaten Webber und Konkurrenten die vom Material her einfach keine Chance haben, vollkommen egal das Hamilton keine Rundenzeit setzten konnte (Selbst ohne das Streichen seiner letzten Runde ist es im Endeffekt nun mal so) den dafür kann Vettel ja nichts.

IMO hat da eigentlich eher das Team geschlampt, wenn man denn von einer Schuld ausgeht.
Hamilton hat doch mit dem Auto, Setupentwicklung und Quali fahren etc. etc. genug zu tun, was soll der noch groß rumtaktieren?
Meiner Meinung nach muss das Team ihn zum besten Zeitpunkt rausschicken.
Ich an seiner Stelle wäre da echt angepisst, wenn ich deswegen dann so ein Ergebnis wie jetzt in Monaco erziele. :sleep:

Ich freue mich riesig auf das Rennen, die Rahmen Rennen waren zwar nicht der bringer, dennoch bin ich zuversichtlich dass das Rennen ordentliche Unterhaltung liefern wird. Kopfzerbrechen bereitet mir die Boxenstrategie. Ich bin gespannt was die Teams ausgetüftelt haben.

@Seppel

Also bei allem Optimismus, und wir werden es auch nie mehr erfahren, aber die 1:13.5 bei Hämilton, da glaube ich nicht dran!

Ne so angekotzt wie ich wegen dieser vergebenen Chance bin ist es her Pessimismus!

Ich habe ja gesagt ich kann es jetzt nicht wirklich beweisen, aber ich bin mir zu 100% sicher das der McLaren hier keine bisschen langsamer ist als der Red Bull und Button der gerade auf so einer Strecke auch mal gerne Zeit auf Hamilton verliert hatte einen Fehler in seiner schnellen Runde sonst währe er auch näher an Vettel.

Auch wenn das genau so wenig irgendwas beweißt, Hamilton sieht es auch so.

http://www.motorsport-

total.com/f1/news/2011/05/Falsche_Q3-Strategie_Hamilton_ist_sauer_11052845.html

Glaub mir ich währe viel weniger angepisst wenn der Red Bull wieder das deutlich Überlegene Auto währe!

Wünsche jetzt aber erst mal allen viel Spaß beim Rennen und hoffe auf eine Wunder!

Das Problem ist das Hamilton in letzter Zeit ziemlich viel labert, mehr als er es sollte.
Ich bezweifel ganz stark das er die Fabelzeit von Vettel erreicht, gar überboten hätte :)

Vettel mit freier fahrt, bei Button gibt es wohl Probleme. Schumacher kam am Start ja gar nicht weg und hält jetzt Hamolton auf :neutral:. Bisher das interessanteste Duell.

verstehe nicht wieso der rentner seinen gehwagen nicht einfach abstellt?

Der Rentner mit Gehwagen hat Hamilton in der ersten Runde aber ziemlich alt aussehen lassen.

Für den Rest kann er nichts, das Auto ist einfach Scheiße. Rosberg wurde vorhin auch recht einfach von 2 Autos geschnupft. Die Karre von Mercedes hat einfach zu viele Probleme mit dem Reifen.

Aber so ist das wenn man keine Ahnung hat und nur Müll labert.

Was für Idioten da am Werk sind heute. Red Bull und bei Hamilton wird der Stop verkackt, die Mercedes sind richtig grottig,... au man.

RB versaut den Boxenstop :fp:

Ja aber es hat bei Vettel bei weitem keine sechs Sekunden gekostet, man möchte es mir ja hier nicht glauben und es ist ja im Endeffekt sogar ein großes Lob für Vettel den ich bekannter weise ja gar nicht mag. Aber RBR ist hier Maximal auf dem gleichen Niveau wie McLaren eher langsamer und daher sehe ich ohne von irgendwelchen Heroischen super duper Leistungen zu sprechen eine vollkommen Realistische Chance das Hamilton hätte auf Pole fahren können. Button ist ganz sicher nicht die Kragenweite von Vettel und fährt ihm jetzt davon.

Für Hamilton läuft das Rennen jetzt genau so wie ich es gestern befürchtet hatte, hier hat McLaren und Hamilton gestern gemeinsam eine Riesen Sieg Chance weg geschmissen!

@BMW Power: Begründe doch mal deine Aussage ausführlich und mit vernünftigen Argumenten dann gehe ich gerne irgendwann heute nach dem Rennen darauf ein.

Ja aber es hat bei Vettel bei weitem keine sechs Sekunden gekostet, man möchte es mir ja hier nicht glauben und es ist ja im Endeffekt sogar ein großes Lob für Vettel den ich bekannter weise ja gar nicht mag. Aber RBR ist hier Maximal auf dem gleichen Niveau wie McLaren eher langsamer und daher sehe ich ohne von irgendwelchen Heroischen super duper Leistungen zu sprechen eine vollkommen Realistische Chance das Hamilton hätte auf Pole fahren können. Button ist ganz sicher nicht die Kragenweite von Vettel und fährt ihm jetzt davon.

Für Hamilton läuft das Rennen jetzt genau so wie ich es gestern befürchtet hatte, hier hat McLaren und Hamilton gestern gemeinsam eine Riesen Sieg Chance weg geschmissen!

@BMW Power: Begründe doch mal deine Aussage ausführlich und mit vernünftigen Argumenten dann gehe ich gerne irgendwann heute nach dem Rennen darauf ein.

Vettel hat innerhalb von 5 Runden einen Vorsprung von 4.5sek rausgefahren und hat danach das REnnen kontroliert :)

Zurück
Top Bottom