danthosch
L11: Insane
Bin ja mal aufs Qualifying gespannt. Mich nervt ein wenig der Zeitversatz beim 3. Freien Training, ich schaus glaub ich gleich an, will wissen, wie sich das Feld wohl aufteilt, muss im Tippspiel Punkte aufholen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keinerlei Ahnung was ich jetzt Tippen soll! Red Bull wohl doch am schnellsten und ob dann Ferrari oder McLaren dahinter ist kann man auch wenn es im dritten Training recht deutlich pro Ferrari aussah kaum erahnen. Hamilton sah ja auf Harten Reifen richtig Flott aus und die beiden schnellen Runden auf weichen die er abgebrochen hat waren nach dem Mittel Sektor auch nur eine Zehntel hinter Alonso.
Bin wirklich total überfordert mir auf die bisherigen Trainings einen Reim zu machen und Tippe wohl doch wieder wünsch dir was mäßig da ich es eh nicht besser weiß :-D
Mensch, ich hab es wieder versäumt zu tippen![]()
Hoffentlich macht Vettel heute die Pole, dann wär ich um 50€ reicher :happy2:
Das Duell wird heute sicher Vettel vs. Alonso sein..
(was mich für ihn freut)
Schon lange nicht mehr erlebt das jemand so lange im Autos gesessen hat ohne zu wissen ob alles in Ordnung ist![]()
Also in Sache Taktik macht McLaren/Hamilton so schnell keiner was vor. Gratulation zur verschenkte 1. Reihe und den möglichen Sieg Idioten.
Hoffentlich gehts ihm gut.Er hat ja noch einen Schuss, muss halt nur schauen wie er durch den Verkehr kommt und muss wahrscheinlich einen neuen Satz Weiche nehmen das die anderen zwar noch keine schnelle drauf haben aber wohl nicht mehr wirklich gehen werden. Die 13,5 wird aber wohl sowieso nicht möglich sein, das Ziel kann jetzt nur die Button Zeit sein.
Aber ganz Ehrlich, wenn ich so was sehe dann hoffe ich einfach nur das Perez Gesund ist und Tausche das auch liebend gerne gegen eine mögliche Pole bzw. erste Reihe von Hamilton! Jetzt heißt es nur Daumen drücken das nichts all zu schlimmes passiert ist und der Rest ist erst mal egal!
Mensch, ich hab es wieder versäumt zu tippen![]()
Hoffentlich macht Vettel heute die Pole, dann wär ich um 50€ reicher :happy2:
Das Duell wird heute sicher Vettel vs. Alonso sein..