Formel 1 Saison 2011

Bin ja mal aufs Qualifying gespannt. Mich nervt ein wenig der Zeitversatz beim 3. Freien Training, ich schaus glaub ich gleich an, will wissen, wie sich das Feld wohl aufteilt, muss im Tippspiel Punkte aufholen

Ich bin auch heiß auf die Quali aber erst einmal das 3. Training anschauen. Der eine Tag Pause ist doof. Aktuell wage ich noch keine Prognose für das Rennwochenende.

Edit

Oha, heftiger Abflug von Rosberg, hätte böse ausgehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Der Abflug wirft wohl meine Quali-Einschätzung über den Haufen. Bis die das Auto fertig haben wird knapp.
Aber Rosberg hatte Glück, konnte noch an der Begrenzungsmauer vorbeisteuern und so weitere Schäden verhindern. Fürchte aber, dass Vorderradaufhängung, Hinterradaufhängung und Unterboden ein Fall für den Schrott sind.
Sah aber komisch aus, wie er da auf der Bodenwelle das Heck verloren hat. Falsche Bremsbalance oder Bodenwelle?

Edit:
Lag wohl an der Bodenwelle verbunden mit noch zu niedrigem Reifendruck hinten, so die Mercedes-Box...
Pech

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinerlei Ahnung was ich jetzt Tippen soll! Red Bull wohl doch am schnellsten und ob dann Ferrari oder McLaren dahinter ist kann man auch wenn es im dritten Training recht deutlich pro Ferrari aussah kaum erahnen. Hamilton sah ja auf Harten Reifen richtig Flott aus und die beiden schnellen Runden auf weichen die er abgebrochen hat waren nach dem Mittel Sektor auch nur eine Zehntel hinter Alonso.

Bin wirklich total überfordert mir auf die bisherigen Trainings einen Reim zu machen und Tippe wohl doch wieder wünsch dir was mäßig da ich es eh nicht besser weiß :-D

Ich habe keinerlei Ahnung was ich jetzt Tippen soll! Red Bull wohl doch am schnellsten und ob dann Ferrari oder McLaren dahinter ist kann man auch wenn es im dritten Training recht deutlich pro Ferrari aussah kaum erahnen. Hamilton sah ja auf Harten Reifen richtig Flott aus und die beiden schnellen Runden auf weichen die er abgebrochen hat waren nach dem Mittel Sektor auch nur eine Zehntel hinter Alonso.

Bin wirklich total überfordert mir auf die bisherigen Trainings einen Reim zu machen und Tippe wohl doch wieder wünsch dir was mäßig da ich es eh nicht besser weiß :-D

Jo war echt schwer diesesmal...

Mensch, ich hab es wieder versäumt zu tippen :x

Hoffentlich macht Vettel heute die Pole, dann wär ich um 50€ reicher :happy2:
Das Duell wird heute sicher Vettel vs. Alonso sein..

Also in Sache Taktik macht McLaren/Hamilton so schnell keiner was vor. Gratulation zur verschenkte 1. Reihe und den möglichen Sieg Idioten.

Also in Sache Taktik macht McLaren/Hamilton so schnell keiner was vor. Gratulation zur verschenkte 1. Reihe und den möglichen Sieg Idioten.

Er hat ja noch einen Schuss, muss halt nur schauen wie er durch den Verkehr kommt und muss wahrscheinlich einen neuen Satz Weiche nehmen das die anderen zwar noch keine schnelle drauf haben aber wohl nicht mehr wirklich gehen werden. Die 13,5 wird aber wohl sowieso nicht möglich sein, das Ziel kann jetzt nur die Button Zeit sein.

Aber ganz Ehrlich, wenn ich so was sehe dann hoffe ich einfach nur das Perez Gesund ist und Tausche das auch liebend gerne gegen eine mögliche Pole bzw. erste Reihe von Hamilton! Jetzt heißt es nur Daumen drücken das nichts all zu schlimmes passiert ist und der Rest ist erst mal egal!

Er hat ja noch einen Schuss, muss halt nur schauen wie er durch den Verkehr kommt und muss wahrscheinlich einen neuen Satz Weiche nehmen das die anderen zwar noch keine schnelle drauf haben aber wohl nicht mehr wirklich gehen werden. Die 13,5 wird aber wohl sowieso nicht möglich sein, das Ziel kann jetzt nur die Button Zeit sein.

Aber ganz Ehrlich, wenn ich so was sehe dann hoffe ich einfach nur das Perez Gesund ist und Tausche das auch liebend gerne gegen eine mögliche Pole bzw. erste Reihe von Hamilton! Jetzt heißt es nur Daumen drücken das nichts all zu schlimmes passiert ist und der Rest ist erst mal egal!

Ich muss sagen, ich bin auf der Arbeit und schaue mir nur Ticker an, ka wie schwer der Unfall war. Hab nur gerade RTL Stream angeschaltet, zum schauen ob ne Wiederholung kommt.

Aber scheinbar ist er bei Bewusstsein und hat gesprochen.

Echt übel. Viel mehr Pech kann man nicht haben beim Abflug. Ungebremst und mit der Seite gegen die Wand.

oha das ging für Hamilton daneben. vettel saustark und Schumi auch erstaunlich weit vorne und erstaunlich weit vor Rosberg...

Mensch, ich hab es wieder versäumt zu tippen :x

Hoffentlich macht Vettel heute die Pole, dann wär ich um 50€ reicher :happy2:
Das Duell wird heute sicher Vettel vs. Alonso sein..

Hattest natürlich Recht. Alonso und Vettel machen die Pole unter sich aus...

Fantastisch von Hamilton und McLaren, nur 1 Sekunde langsamer als im Q2. Warum auch nicht sie haben ja ein absolut überlegenes Auto und können sich solche Fehler leisten, absolut kein Problem.

Zurück
Top Bottom