Scheiss Karthikeyan, Hamilton wäre ohne ihn in DRS Reichweite gewesen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieder KERS Probleme bei Vettel![]()
Wie Newey schon sagte, dass ist der Preis für die Geschwindigkeit.
Scheint wirklichso, wobei KERS wohl jetzt wieder gehen soll, mal schauen wie lange.
Ich glaube er hat ihn aber nicht komplet benutzt, wird wohl vorsichtig damit umgehen. Ist vielleicht auch besser führ ihn, wäre er blöd wenn er wegen eines KERS Defekts ausfallen würde.
Seh ich auch so, ist besser wenn man 2ter wird als ausfällt.
Aber was die beiden da abliefern ist Rennsport vom besten, Alonso muss aufpassen dass er nicht überrundet wird und das als 5..

Das wir beide einer Meinung sind
Beide fahren echt genial, was für ein Duell zwischen den beiden![]()
Die fahren mehr als 3 Sekunden auf Alonso jede Runde. Oo

Alleine die Zeiten sind von nem anderen Planeten, was die da gerade fahren, das ist Perfektion, die fahren ja auf die sek. gleich schnell![]()
Glaube aber nichtmehr dass es Hamilton noch schafft.

. Zwickt ihm wer seinen blöden Finger ab
)Mir fällt nur gerade was auf. Warum durfte Heidfeld eigentlich starten? Er hat doch nicht am Qualifying teilgenommen. Gibt es die 7% Regel nicht mehr?
) sind, haben ein Problem im Q1 und können nicht starten wie Rubens gestern.
Aus dem selben Grund wie Kobayashi letztens. Es gibt ne Ausnahmeregelung, wenn die Fahrer im TRaining gezeigt haben dass sie die Zeit mitgehen können.
Stell dir vor ein RBR oder McLaren die beide "siegfähig" (mehr oder weniger) sind, haben ein Problem im Q1 und können nicht starten wie Rubens gestern.
Aber man hats eben gesehen die beiden hatten richtig Spass am Duell.![]()