UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wie Marko eben zugegeben hat das man beim Kers "problem" bissl geschwindelt hat und wie man Ferrari dazu brachte früher in die Box zu kommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das am Ende hatte nichts mit Überlegenheit des RBRs zu tun. Das war die pure Klasse dieser zwei Fahrer. Die haben sich fair und auf höchstem Niveau geschlagen. Alonso, Hamilton und Vettel haben heute gezeigt warum sie die besten sind. Zwischen den dreien und dem Rest des Feldes liegt nicht nur ein bisschen sondern Welten.
Dem Marko könnte ich aber schonwieder in die Fresse schlagen. -.-

Jetzt gibt es ne Untersuchung gegen Hamilton, Button und Webber wegen zu schnell fahrens während einer gelb Phase![]()
Wo hast du das gesehen?
Haben sie eben auf RTL gesagt, hoffe doch das das wieder fallen gelassen wird.
Haben sie eben auf RTL gesagt, hoffe doch das das wieder fallen gelassen wird.
Jetzt gibt es ne Untersuchung gegen Hamilton, Button und Webber wegen zu schnell fahrens während einer gelb Phase![]()

Jetzt mal ganz ehrlich Uchi. Würdest du dich auch aufregen, wenn Hamilton vor Vettel gelandet wäre![]()

Jap, weils unfair wäre, es war nen tolles Rennen, da sollte man eben nen Auge zudrücken
Außerdem wenn du mir schon sowas unterstellen willst, dann müsstest du mich auch fragen ob ich es toll finden würde wenn die drei die höchststrafe, nämlich ne disqualifikation bekommen, denn dann wäre Schumi 3ter![]()

Würdest du es toll finden wenn die drei die Höchststrafe, nämlich ne Disqualifikation bekommen würden :v:
Wer redet überhaupt von Höchststrafe wegen so einem "kleinen" Fehler? Ich glaub dir nur nicht, dass du genauso gegen eine Strafe wärst, wenn Hamilton gewonnen hätte![]()

Hamilton hätte mal eine Runde keinen Angriff starten sollen, und sich dafür eine ganze Ladung Kers für die nächste Runde aufhalten sollen...um dann praktisch zwei Ladungen für einen Angriff auf der Geraden zur Verfügung zu haben...vielleicht hätte es dann geklappt...
Ja, die Strecke ist einfach ein Schande...so wie am Hungaroring oder Abu Dabi kann man hier praktisch leider nicht überholen, selbst dieses Jahr mit DRS...
Webber kam ja auch nicht an Alonso vorbei, obwohl er ca. 2 sec pro Runde schneller fahren konnte...