Formel 1 Saison 2011

Weisst du was das ist?

1 Mark Webber › Red Bull › 1:19.995
2 Sebastian Vettel › Red Bull › 1:20.101 + 0.106
3 Lewis Hamilton › McLaren › 1:20.829 + 0.834
4 Fernando Alonso › Ferrari › 1:20.937 + 0.942
5 Jenson Button › McLaren › 1:20.991 + 0.996

Weisst du was das ist?

1 Mark Webber › Red Bull › 1:19.995
2 Sebastian Vettel › Red Bull › 1:20.101 + 0.106
3 Lewis Hamilton › McLaren › 1:20.829 + 0.834
4 Fernando Alonso › Ferrari › 1:20.937 + 0.942
5 Jenson Button › McLaren › 1:20.991 + 0.996

qualiergebnis vom letzten jahr. hab ich mir auch gerade angeguckt, weil mir das ergenis so bekannt vorkam xD

macht hinsichtlich der rb-dominanz aber auch ein bisserl mut. barcelona ist eben eine rb-strecke. aber ferrari und mclaren sollten sich schnell steigern, sonst wird der abstand zu groß und die wm hört so langweilig auf, wie sie angefangen hat.

Autsch, hab mich ja übelst vertippt. :ugly:
Riesen-Runde von Alonso, bester Mann heute.

Vettel wird wohl morgen beim Start auch noch ordentlich durchgereicht werden ohne KERS, Schadensbegrenzung für ihn morgen.

Glaskugel? Oder woher weisst du das mit KERS? Laut Vettel macht er sich keine Sorgen das es im Rennen wieder funktioniert.

" Was den Einsatz von KERS am Sonntag angeht, macht sich der 23-Jährige "keine Sorgen. Im Rennen sollten wir das wieder im Griff haben."

Ich bin gespannt wie viele Stopps es hier geben wird und ob Red Bull die bisherige Dominanz des Wochenendes auch im Rennen bestätigt. Auf Alonso bin ich am meisten gespannt, ich denke ein Podiumsplatz ist drin. Ansonsten hoffe ich wie bei jedem Rennen das die Fahrer von techn. Defekten verschont bleiben.

Nachdem ich die Starts von Alonso und Schumacher aus der Cockpit Perspektive gesehen habe, kann ich nur sagen, Respekt :goodwork:. Die Verlierer des Starts sind klar Webber und Button.

Alonso ftw :v:
Wird zwar auf Dauer sicher nicht vor Webber bleiben, aber der fährt imo ein starkes Rennen :P

Ach was für eine Scheisse ey. Plötzlich ist Alonso viel zu lahm für die Spitze oder was? Und dann noch diese verdammt langen Ferrari Boxenstopps. Was soll der Scheiss :fp:

Zurück
Top Bottom