Borni
L13: Maniac
Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht, so ist er erstmal sicher für die nächsten 5 Jahre und bei Ferrari bekommt er auch mit hoher Wahrscheinlichkeit immer ein recht gutes Auto zur Verfügung!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nicht gut aus für McLaren. -.-
Hmmm, warum einst du. Auf einer schnellen Runde sahen sie wirklich nicht so gut aus, da brauch man sich von den knapp vier Hundertsteln die er hinter Webber und den drei Zehnteln die er vor Vettel war nicht täuschen lassen. Wobei nicht so gut auch heißt das sie trotzdem auf einer Runde als zweite Kraft wirkten und das man ja aus dem was man im Training sieht auch nur schätzen kann da ja quasi nur ein einziger Versuch gestartet wird eine schnelle Runde zu fahren. Es kann also auch sein das er genau so schwer war wie die Red Bull und im ersten Sektor nur einen kleinen Schnitzer drin hatte, dann sähe die Welt auf einer Runde sogar recht gut aus.
Und im Ren Trimm sahen die McLaren doch genau wie Ferrari (Zumindest Alonso) gar nicht mal so übel aus. Klar auch dort wirkte Red Bull ein wenig stärker aber nicht wirklich überlegen.
Da ich mir gerade wie Wiederholungen der freien Trainings angeschaut habe muss ich sagen das Frei Trainings eigentlich schon immer schwer zu lesen waren und nicht so viel Ausgesagt haben. Aber in diesem Jahr habe ich noch extremer als bisher das Gefühl man muss sich nur die letzen 30 - 40 Minuten des zweiten Freien Trainings anschauen bzw. sich die Zeiten ganze genau anschauen dann weiß man eigentlich ganz genau so viel wie wenn man sich beide Trainings komplett anschaut.
Bin mal gespannt wie es Morgen aussieht und vermute wie gesagt auch das Hamilton auf der Runde mit den Weichen Reifen etwas leichter war als Red Bull, wenn nicht bin ich natürlich besonders gespannt und man könnte sogar auf Pole Spekulieren. Außerdem wird es Interessant zu sehen ob Webber wie letztes Jahr in Barcelona besser klar kommt als Vettel oder Vettel wie so oft dieses Jahr am wen es ernst wird Webber zeigt wo der Hammer hängt.

McLaren mal wieder durchwachsen und was macht Hamilton? Flirtet mit der Konkurrenz. Diesmal Ferrari.
Hamilton träumt vom springenden Pferd
Quelle: http://www.sport.de/cms/formel-1/news-und-saisoninfos/kurz-und-kompakt.html
McLaren mal wieder durchwachsen und was macht Hamilton? Flirtet mit der Konkurrenz. Diesmal Ferrari.
Hamilton träumt vom springenden Pferd
Quelle: http://www.sport.de/cms/formel-1/news-und-saisoninfos/kurz-und-kompakt.html

Habe ich vorhin auch schon gelesen, kann mir im Leben nicht vorstellen das Alonso bis 2016 verlängert und dann zulassen würde das sie Hamilton ins Team holen. Ferrari und Alonso sind immer gut mit der "klarer Nr1. Fahrer" Taktik gut gefahren und man hat ja sowieso schon gesehen das Hamilton mit Alonso absolut Prima funktioniert. Da finde ich die Hamilton Red Bull Gerüchte irgendwie Glaubwürdiger. Und das Dominicali jetzt nicht sagt das er von Hamiton nicht hält und es sich absolut nicht vorstellen kann ist auch klar.

Ganz Ehrlich, genau das habe ich mir auch gedacht nach dem ich meinen Post noch mal gelesen habe^^
Meinst du mich? ^^
Naürlich, das Bezog sich auf deine Aussage zum Prost/Williams Vertrag. Ich halte sehr viel von Alonso und er ist verdammt schnell, aber er weiß ganz genau das es gegen Hamilton richtig schwer wird und er ist ja eh ein Fahrer der gerne als unangefochtene Nr1. im Team dar steht. Daher kann ich mir schon vorstellen das er ähnlich wie Prost es damals mit Senna hatte eine Klausel im Vertag hat das er entweder mitbestimmen darf wer als Fahrer ins Team kommt oder das einfach drin steht das ein Hamilton, Vettel und vielleicht auch Rosberg nicht verpflichtet wird solange er im Team fährt.
Hamilton und Alonso haben mehr mit Senna und Prost gemeinsam als vielewahr haben wollen.
Da ist dieser junge, schneller und vorallem sehr aggresiver Fahrer der neu dazu kommt. Er hab absolut keine Lust auf die politischen Spiele und macht dem etablierten WM das Leben schwer.
Dann ist da der Fahrer der als Massstab gilt und von diesem Junge vorgeführt wird. Er ist zwar nicht so schnell wie er aber intelligenter und weiss genau wie man die Politik nutzt.
Hamilton hatte garnicht so unrecht als er sagte:
Hamilton - Senna
Alonso - Prost
Vettel - Mansel
Natürlich nur auf den Charakter reduziert.
Hamilton und Alonso haben mehr mit Senna und Prost gemeinsam als vielewahr haben wollen.
Da ist dieser junge, schneller und vorallem sehr aggresiver Fahrer der neu dazu kommt. Er hab absolut keine Lust auf die politischen Spiele und macht dem etablierten WM das Leben schwer.
Dann ist da der Fahrer der als Massstab gilt und von diesem Junge vorgeführt wird. Er ist zwar nicht so schnell wie er aber intelligenter und weiss genau wie man die Politik nutzt.
Hamilton hatte garnicht so unrecht als er sagte:
Hamilton - Senna
Alonso - Prost
Vettel - Mansel
Natürlich nur auf den Charakter reduziert.
Zum Schluss noch einen Spruch (Frei aus dem Kopf da ich gerade das Original Zitat nicht finde) zum Senna und Prost der auch super zu Hamilton und Alonso passen würde. "Senna musste irgendwann einsehen das Prost den Wagen einfach besser als er auf das Renne vorbereiten und einstellen konnte als er und mit einem Perfekten Setup kaum zu schlagen war. Prost hingegen konnte, gerade wenn der Wagen mal absolut nicht lief und mit einem guten Setup auch nicht hinzubekommen war, nicht verstehen die schnell Senna damit fahren konnte und wie viel schneller er damit war."
passt bei prost und senna aber gerade das zeigt, dass es sich bei alo und ham anders verhält.
eine von alos stärken ist doch gerade die anpassungsfähigkeit. weder der untersteuernde r24, noch der bs einheitsreifen von 2007, der alo gar nicht schmeckte störten seine performance beträchtlich. sie fiel vergleichsweise kaum ab. auch wirkt es sich bei alo kaum aus, ob der wagen konkurrenzfähig ist, oder nicht und ob das teil leicht zu fahren ist oder nicht. er selbst scheint ein auto immer nahe am limit fahren zu können.
da gibts bei hamilton schon andere anzeichen. die michelin-story von 06, als er hätte montoya ersetzen sollen, aber mit den michelin-pneus einfach nicht zurecht kam. oder die 2008er saison im vergleich zu kovalainen - umso besser der mclaren wurde, umso größer wurde auch der leistungstechnische unterschied zwischen hamilton und kovolainen.
nein, der spruch passt nicht. auch weil prost und alonso ja vollkommen anders an ein rennen rangehen. alo ist im zweikampf vielleicht nicht so aggressiv wie hamilton und überlegter, aber generell auf den fahrstil bezogen, gibts keinen aggressiveren als den von alonso im feld. in die kurve wirft es keiner wie er. hams aggressivität zeichnet sich ja ähnlich wie bei ms hauptsächlich durchs späte und harte bremsen aus.
nein, der spruch da oben passt imo wie die faust aufs auge wenn man an hamilton und button denkt und nicht an alonso und hamilton.
von dem gesehen her ist ein button (nicht auf den charakter bezogen, aber auf das dasein als rennfahrer) auch wirklich sehr gut mit einem prost zu vergleichen.