1Seppel23
L15: Wise
IMO ist Monza 08 auch nicht das Rennen, in dem Vettel so sehr herrausstechte.
Das waren eher China 07 und Japan 07, das eine Rennen hat er auf dem 4.Platz beendet, das andere Rennen hätte er beinahe auf dem Podium beendet, wäre er Webber nicht hinten reingefahren.
(Und ja in beiden Rennen hat der Regen geholfen, doch wie sagt man so schön in der Formel 1: Unter nassen Bedingungen sieht man die richtig guten.)
Der Toro Rosso hatte vor Vettel ( er kam ja erst recht spät in der Saision dazu) noch keine Punkte und er hat gleich in seinem 5 und 6. Rennen mit einem mehr als mittelmäßigen Auto gleich für Aufsehen gesorgt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Vor allem das Beispiel Japan 07 zeigt super was ich meine wenn ich in Monza 08 der Meinung bin das Hamilton der beste man im Feld war. In Japan 07 hat Hamilton das Rennen im Regen zwar gewonnen und Vettel ist sogar ausgeschieden (auch das war ja Hamilton die alte Drecks Sau nicht ganz Unschuldig), aber das war ein Rennen bei dem einem die Leistung von Vettel viel mehr in Erinnerung geblieben ist als die von Hamilton.
Das Problem ist einfach das viele sich nicht wirklich im Detail für den Sport Interessieren und ein Sieg ja mehr Zählen muss als ein Rennen in dem er am ende noch nicht mal ins Ziel kam!

)