PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
So viel "?"!Du zählst Vettel nicht zu den Top 3 weil er keine guten Teamkollegen hatte oder wie?
Ich habe weder das eine noch das andere gesagt. Noch dazu habe ich zu den beiden anschuldigen hier schon zig Sätze geschrieben und zum Teil nochmal wiederholt. Ich verstehe als beim besten Willen nicht, was diese Frage soll.
Guck mal so:
Vettel ist schneller als Webber, Webber hat Coulthard geschlagen, Coulthard hat Häkkinen geschlagen und Häkkinen hat Schumacher geschlagen. :aehja: :v:
Teamkollegenvergleiche machen nicht immer Sinn.
Coulthard hat Hakkinen geschlagen, Hakkinen Schumacher? Habe ich etwas verpasst? :-?
Sie machen nicht immer Sinn, aber sie machen wohl mehr Sinn als Fahrer anhand von den Poles und Siegen zu vergleichen.
Und weil sie nicht immer Sinn machen habe ich gesagt, dass es um das große Ganze geht und ich habe nicht einen Vergleich gemacht, sondern 5,6,7,8.
Und das alles spricht eigentlich eine eindeutige Sprache.
Langsam wirds lächerlich...Oh und Webber hat Rosberg 2006 geschlagen. Rosberg hat übrigens einen 7-maligen Weltmeister mit doppelt sovielen Punkten geschlagen.
Es geht und ging in meiner Argumentation nicht um die Punktzahl am Ende der Saison. (Schließlich ist diese von mehrer Faktoren abhängig)
Selbst wenn, ist der Bogen von Webber/Rosberg zu Rosberg/Schumacher sowas von weit.
1. Es war Rosbergs erste Saison (und da stand es 7 zu 4)
2. Kann man doch nicht ernsthaft den heutigen Schumacher mit dem damaligen vergleichen.
3. Hat dieser Vergleich nichts mit Vettel oder meiner Argumentation zu tun.
Aber es ist schon ein netter Versuch es so aussehen zu lassen, als ob meine Vergleiche oder solche Vergleiche im allgemeinen Schwachsinnig sind, in dem man haarsträubende Beispiele nennt.
Und wenn ihr meine Beiträge richtig gelesen hättet, müsste ich mich jetzt nicht dafür rechtfertigen, dass meine Vergleiche auf ein simples betrachten vor Ergebnissen beruht. Man muss nämlich den Kontext beachten. Wie sind die Punkte zustande gekommen in welcher Position war der Fahrer und ähnliches.
Darüber hinaus hat das ganze hier absolut nichts mit Vettel zu tun.
Und eine ernsthafte Diskussion darüber, dass es nicht am besten ist Fahrer miteinander zu vergleichen, die auch im selben Team fahren, könnt ihr von mir nicht erwarten. Über die Farbe des Himmels und darüber, ob Reifen wirklich rund sind, könnt ihr mit jemand anderen diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: