Formel 1 Saison 2011

Ich mochte seine Art noch nie und er wird mir immer arroganter.
Drüber hinaus regt es mich eigentlich immer auf, wenn Fahrer nur aufgrund der Umstände im "Vordergrund" stehen und nicht aufgrund ihrer Leistungen.

Eine Saison ist okay. Da kann ich damit leben, aber wenn das jetzt dauerhaft so weitergeht...

Ja ich weiss was ich schreibe und ja ich wollte auch mal einfach nur provozieren wie es ein Haus macht :P

Aber gut nun mal wieder spaß bei seite, wie lang war Button mit den harten reifen unterwegs? Ich geh immer noch davon aus das Hamilton sich nicht nur durch den Push die reifen zerstört hat, sondern weil er allgemein agressiver fährt und dies sein übriges getan hat.

Wogegen die restlichen 20 Rennen, die besonderen Umstände dieses Rennens, logisches Formel 1 Verständnis und die Tatsache, dass man mit dem Reifen allgemein wenig Erfahrung hat sprechen

Ich mochte seine Art noch nie und er wird mir immer arroganter.
Drüber hinaus regt es mich eigentlich immer auf, wenn Fahrer nur aufgrund der Umstände im "Vordergrund" stehen und nicht aufgrund ihrer Leistungen.

Eine Saison ist okay. Da kann ich damit leben, aber wenn das jetzt dauerhaft so weitergeht...
die Leistungen sprechen aber irgendwie auch für sich...

Aber gut nun mal wieder spaß bei seite, wie lang war Button mit den harten reifen unterwegs? Ich geh immer noch davon aus das Hamilton sich nicht nur durch den Push die reifen zerstört hat, sondern weil er allgemein agressiver fährt und dies sein übriges getan hat.

Hamilton hätte einfach etwas mehr Glück gebraucht und beim ersten Mal mit den harten Reifen länger auf der Strecke bleiben müssen. Wäre er beim ersten Mal länger auf der Strecke geblieben, dann hätte er beim zweiten Mal kein Wunder schaffen müssen (und das noch unter erschwerten Bedingungen). Der verhunzte Boxenstopp und die zwei großen Zweikämpfe haben ihm dann unglücklicherweise das Leben schwerer gemacht, obwohl er schon so etwas fast unmögliches leisten sollte. Meine Worte hin oder her, andere haben es auch über die Renndistanz geschafft und zwar ohne alle die Probleme. Es war nicht Hamiltons bester Tag und natürlich muss man ihm da auch ein wenig die Schuld geben, aber er hat meiner Meinung nach jetzt auch nichts groß verbockt. Solche Tage gibt es und jetzt heißt es positiv nach vorne schauen.

Hamilton hätte einfach etwas mehr Glück gebraucht und beim ersten Mal mit den harten Reifen länger auf der Strecke bleiben müssen. Wäre er beim ersten Mal länger auf der Strecke geblieben, dann hätte er beim zweiten Mal kein Wunder schaffen müssen (und das noch unter erschwerten Bedingungen). Der verhunzte Boxenstopp und die zwei großen Zweikämpfe haben ihm dann unglücklicherweise das Leben schwerer gemacht, obwohl er schon so etwas fast unmögliches leisten sollte. Meine Worte hin oder her, andere haben es auch über die Renndistanz geschafft und zwar ohne alle die Probleme. Es war nicht Hamiltons bester Tag und natürlich muss man ihm da auch ein wenig die Schuld geben, aber er hat meiner Meinung nach jetzt auch nichts groß verbockt. Solche Tage gibt es und jetzt heißt es positiv nach vorne schauen.

Ich sage ja nicht das er alles verbockt hat :P
Das er etwas mehr arbeiten musste und seine Reifen deswegen schneller abgebaut haben ist auch klar, glaub da sind wir einer Meinung. Nur ein Fahrer wie Hamilton der um die WM fährt, muss etwas vorrauschauender fahren und nicht ständig so agressiv wie er, denn dadurch macht man die Reifen auch kaputt.

Button hat heute gezeigt, wie Hamilton hätte fahren müssen.
Hamilton konnte nach seinem vorletzten Stop gar nicht mit Button mithalten, von hinten kam noch Alonso.
Am Ende dann noch ein Stop obendrauf und so sieht das Ergebnis aus...

Achja und die olle Heidi :goodwork:

die Leistungen sprechen aber irgendwie auch für sich...

Das Auto sorgt in dem Fall aber überwiegend für die Leistungen.
Heute war Vettel z.B. nie der schnellste Fahrer und wurde eigentlich permenant eingeholt. Zunähst von Hamilton, dann von Button. Das Rennen hätte ganz anders ausgesehen, wenn die Renaults sich nicht dazwischen geschoben hätten.
Darüber hinaus haben andere Fahrer wie Alonso über den reinen Speed hinaus (für mich der überlegene Mann des Rennens) richtig gutes Racing gezeigt. Auch Webber war da enorm stark.

Aber versteht mich nicht falsch. Vettel ist sicherlich ein guter Fahrer und er war letztes Jahr dann verdient Weltmeister, aber es ist mMn doch etwas zu viel des Guten, wenn er jetzt wieder dominant den Titel holen würde. Vor allem wenn so ein Fahrer wie Alonso gerademal 2 hat und Hamilton sogar nur einen.

Mimimimi...

Vettel ist genauso wie letztes Jahr, nur von Beginn an konstant. Er hat das Rennen kontrolliert, da muss man nicht die schnellste Runde fahren, sondern Runde für Runde Leistung bringen - und das hat er in diesem Rennen wieder am Besten getan. Reifen nicht verheizt wie Hamilton etc.

Er hat alle permanent auf 5-10 Sekunden Abstand gehalten, warum sollte er das Material überstrapazieren, wenn es auch so geht.

Warum soll er nicht dominant den Titel holen? Von "wieder" kann bislang keine Rede sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nicht das er alles verbockt hat :P
Das er etwas mehr arbeiten musste und seine Reifen deswegen schneller abgebaut haben ist auch klar, glaub da sind wir einer Meinung. Nur ein Fahrer wie Hamilton der um die WM fährt, muss etwas vorrauschauender fahren und nicht ständig so agressiv wie er, denn dadurch macht man die Reifen auch kaputt.

und

Button hat heute gezeigt, wie Hamilton hätte fahren müssen.
Hamilton konnte nach seinem vorletzten Stop gar nicht mit Button mithalten, von hinten kam noch Alonso.
Am Ende dann noch ein Stop obendrauf und so sieht das Ergebnis aus...

Achja und die olle Heidi :goodwork:

Hatte bis gerade noch Freunde zum F1 Frühstück da und kann daher erst jetzt kurz mal Posten. Bin Logischerweise enttäuscht vom Rennen möchte aber doch mal Speziell zu der der Hamilton Geschichte meinen Senf abgeben. Hamilton hat was die Reifen angeht im Rennen überhaupt keinen Fehler gemacht, wenn mal eine große Gefahren bestand das er sich sie mit seinem Fahrstil und durch andere Faktoren kaputt fährt dann wohl am ehesten im ersten Stint wo er hinter Heidfeld fest hing. Dich hinter her fahren ist für die Reifen einfach Gift, aber da ging im Verhältnis zur Konkurrenz alles in Ordnung mit der Haltbarkeit.

Die Probleme begannen ja ganz deutlich erst als er das erste mal auf Harten Reifen unterwegs war, die Reifen haben bei ihm deutlich weniger lang gehalten als noch vorher die Weichen was für Massive Probleme spricht! Beim zweiten Satz weiß ich nicht ob er bzw. das Team dann was mit dem Luftdruck machen wollten um das Problem zu beheben oder er einfach ganz langsam fahren wollte damit die Reifen nicht wieder so schnell kaputt gehen wie im ersten Stint mit den harten. Auf jeden Fall wird hier ja wohl keiner behaupten das eine Button dem Hamilton mal so eben mehr als 10 Sekunden in wenigen Runden weg fährt wenn es bei Hamilton nicht Massivste Probleme gibt.

Ich habe gerade im zweiten Teil nichts gesehen was dafür spricht das er übermäßig gepusht hätte oder so, das heißt ich denke nicht das es hier Explizit an seinem Fahrstil lag und so hat er was da angeht auch nichts falsch gemacht.

Wie so oft gibt es trotzdem ein großes Aber! Wenn jetzt nicht raus kommt das irgendwas kaputt war oder irgend eine anderer Nachvollziehbarer Erklärung gefunden wird warum er mit den Harten Reifen speziell beim letzten Satz so dermaßen langsam war und diese noch schneller als die Weichen abgebaut haben dann muss man ganz klar sagen das etwas fundamentales mit dem Setup nicht gestimmt hat! Und das muss man ihm dann auch absolut vorwerfen und als seinen Fehler sehen. Den Ausritt mit den total zerstörten Reifen beim Versuch noch irgendwas zu Retten was nicht mehr zu retten ist, sehe ich jetzt als nicht so schlimm an. Klar gerade wenn manche Leute, wie ich auch, darauf bestehen das Vettel einen Fehler gemacht hat wenn er sich mal in der Quali verbremst dann muss man auch zugeben das es eine Fehler war. Aber am letztendlichen Ergebnis hat es nichts geändert.

Auch wenn Vettel heute gegen Ende auf jeden Fall wieder raus genommen hat und ich mal gespannt bin was jetzt letztendlich genau das Problem bei Hamilton war ist es im Rennen wieder noch Enger geworden! Jetzt kommt natürlich ein bisschen hätte währe wenn usw. aber wenn Hamilton beim Start hinter Vettel geblieben währe und genau wie Button mit den Harten Reifen klar gekommen währe dann denke ich schon das es vorne richtig eng hätte werden können für Vettel.

Bin jetzt mal gespannt wie es in China aussieht und wenn sich das Harte Reifen Desaster nicht wiederholt auch weiter Optimistisch das es schon dort mit dem ersten McLaren Sieg diese Saison klappen könnte.

Gratulation natürlich an Vettel der das Rennen letztendlich Souverän nach Hause gefahren ist, ich sehe ihn heute Makellos und als verdienten Sieger während man Red Bull (bis auf die Abartig schnelle Boxencrew!) schon ein wenig Kritisieren darf und muss wenn man sich die KERS Probleme anschaut. Wenn McLaren auch nur ein wenig stärker gewesen währe und bzw. oder bei Hamilton nicht diese Massiven Probleme aufgetreten währen dann könnten sich solche Dinge ganz schnell Räschen!

Beeindruckend war auf jeden Fall aber auch der Renspeed von Ferrari und auch wenn wie immer mehr oder weniger unauffällig die Leistung von Nick Heidfeld.

Enttäuschend war wieder mal der miese Rennspeed von Mercedes (in der Quali noch ansatzweise in der nähe von Ferrari und Renault im Rennen weit ab vom Schuss) und der vollkommen unnötige Fehler von Alonso im Kampf mit Hamilton der sich eh nicht mehr wehren konnte und den er sowieso jedne Augenblick locker geschluckt hätte.

Hassen werde ich ab sofort ganz Offiziell Marc Webber, ich war mir so sicher das er obwohl keiner mehr mit ihm rechnetet nach dem Alonso Unfall und seinem letzten Stopp noch von hinten bis auf 3 fahren kann und habe eine schöne Summe auf eine zu der Zeit unheimlich hohe Quote auf ein Podium von ihm gesetzt. Leider kam er dann aber nicht mehr an Heidfeld vorbei und hat es mir so versaut, die Dumme Nuss!

Zuletzt bearbeitet:
Find ich total übertrieben. Solche Manöver machen doch den Rennsport aus. Kann ja nicht alles gutgehen.

Aber am besten gar keine Aktion mehr auf der Strecke und nur noch auf der Start-Geraden überholen.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_377477.html

ach wie ich das mag wenn das endergebnis immer korrigiert wird nach rennende.

Hamilton geht meiner Meinung nach in Ordnung, habe mich schon gewundert warum die Anti Hamilton Fraktion (nicht unbedingt hier aber vor allem im F1 Forum) nicht schon wieder auf den Barrikaden ist. Er hat zwar nicht wirklich viel hin und her geschwenkt, also nicht die ganze Strecken breite genutzt, aber im Gegensatz zum letzten Jahr gegen Pertrow diesmal mehr Blockiert und weniger einfach nur versucht jemanden nicht so viel Windschatten zu geben. Die Regel ist nun mal das man nicht mehrmals hin und her wechseln darf und jeder weiß das. Auch wenn ich es zumindest wenn es nur um Windschatten und nicht um Blockieren geht nicht so streng handhaben würde bzw. da einfach mehr erlaubt sein sollte.

Alosno finde ich schon wieder ein bisschen sehr hart, mein Gott er schert halt einen ticken zu spät aus den Windschatten aus und macht sich damit selber das Rennen kaputt, aber wenn jetzt wieder solche Kleinigkeiten bestraft werden dann bekomme ich wieder zu viel, und ja das würde ich auch so sehen wenn er Hamilton den Reifen aufgeschlitzt hätte.

mh mag solche entscheidungen nicht. fand das nicht besonders haarsträubend um gleich solche Strafen zu rechtfertigen.

mh mag solche entscheidungen nicht. fand das nicht besonders haarsträubend um gleich solche Strafen zu rechtfertigen.

Bin ja wie jeder der hier mit liest weis ein riesen Hamilton Fan und Ärger mich natürlich sehr über die Strafe für ihn. Aber während die Alonso Strafe einfach ein Witz ist weil man dann das Racing auch wieder ganz einstellen kann fährt Hamilton nun mal wieder leichte Schlangenlinien und das vor allem um Alonso zu Blockieren! So sind nun mal die Regeln und die gelten für alle.

Ich fand 2008 hat er ohne ende unberechtigte und total übertriebene Strafen bekommen, der Höhepunkt war der schlechte Witz in Spa, da gilt genau wie heute bei Alonso wenn man kein Racing möchte dann soll man es doch direkt sagen. Im letzten Jahr ist er dafür oft sehr glimpflich davon gekommen und die Strafe ist jetzt leider nun mal in Ordnung.

Hoffe aber nicht das die Rennkommissare jetzt mit der Linie weiter machen und für jeden noch so kleinen Mist wie bei Alonso der einfach beim Racen passieren kann wieder lächerliche Strafen verhängen.

Willst du ernsthaft darüber diskutieren?

Vettel ist genauso wie letztes Jahr, nur von Beginn an konstant.
Genau darum geht es doch. Der Punkt mit der Dominanz bezieht sich schließlich darauf.

Er hat das Rennen kontrolliert, da muss man nicht die schnellste Runde fahren, sondern Runde für Runde Leistung bringen
Und genau wenn es darum ging Runde um Runde das Beste zu geben waren heute einige (deutlich) besser. Sogar Alonso im Ferrari.
Das man das am Resultat nicht sehen konnte, lag heute an den Umstände. (McLaren steckten hinter Renault fest, Hamilton kam mit den harten Reifen nicht klar, Alonso hat den Start verhauen, Webber hatte kein KERS, Hamilton und Alonso Probleme an der Box)
- und das hat er in diesem Rennen wieder am Besten getan.
Eben nicht.

Reifen nicht verheizt wie Hamilton etc.
Wo ist das "etc"?

Er hat alle permanent auf 5-10 Sekunden Abstand gehalten, warum sollte er das Material überstrapazieren, wenn es auch so geht.
Er hatte 10 Sekunden Abstand auf die Renault, danach wurden es erst 5. Später holten Button und Alonso zum Teil dramatisch auf. Über 1sek pro Runde zum teil. Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass das kontrolliert war?

Warum soll er nicht dominant den Titel holen? Von "wieder" kann bislang keine Rede sein...
Weil er nicht zu den aller besten Fahrern im Feld gehört.
Dominant war nicht unbedingt auf den Abstand bezogen, sondern auf die Kräfteverhältnisse. Das dominant wollte ich daher eigentlich in Klammern setzten.

Viele sehen bei Vettel irgendwie nicht das große Ganze. Er hat z.B. noch nie in einer Serie mit identischen Autos dominiert. Wurde von Teamkollegen sogar geschlagen. Auch bei seinem Einstand im BMW fuhr er zwar in die Punkte, war von der Leistung aber schlechter als ein Heidfeld, den Fahrer wie Raikkoenen oder Massa zu Beginn der Saison schon recht gut in Griff hatten.
Er setzt sich oft nur mit Mühe gegen einen Mark Webber durch, der 2005 in einem halbwegs guten Williams nichts reißen konnte und dort regelmäßig von Heidefeld geschlagen wurde. Und dort wäre jetzt auch Vettel mit einem solchen Auto.
Er hat stark vom seinen Beziehungen als Red Bull Juniorfahrer profitiert. Ein Sebastian Buemi hatte auf Bourdais in seinem Einstandsjahr einen teilweise größeren Vorsprung als Vettel.
Und ja, er hat einen hohen Speed und kann Rennen auch konstant und halbwegs kontrolliert fahren. Ihm fehlt aber deutlich der Speed eines Hamilton und die Entschlossenheit eines Alonso oder die Rennkontrolle eines Button.
Was ein herausragender Fahrer zu leisten im Stande ist, sieht man am Besten an Alonso Beispiel, der letztes Jahr im drittstärksten Auto hätte Weltmeister werden könne/müssen.
Genauso wie bei seinen und Hamiltons Siegen in deutlich unterlegenen Autos, als es bei Renault und McLaren nicht gut lief.

Und damit das jetzt nicht zu düster klingt, will ich betonen, dass ich ihm den Titel letztes Jahr gegönnt habe. Er ist eine starke Saison gefahren, die es auch rechtfertigt Weltmeister zu sein. Er ist sehr schnell und konstant und WM wird keiner durch zufall und dennoch ist es eben zu viel des Guten, wenn er jetzt dominant die WM holen würde.
Sowas hat z.B. ein Schumacher verdient, der damals wirklich ein herausragender Fahrer war.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau wenn es darum ging Runde um Runde das Beste zu geben waren heute einige (deutlich) besser. Sogar Alonso im Ferrari.
Das man das am Resultat nicht sehen konnte, lag heute an den Umstände. (McLaren steckten hinter Renault fest, Hamilton kam mit den harten Reifen nicht klar, Alonso hat den Start verhauen, Webber hatte kein KERS, Hamilton und Alonso Probleme an der Box)

Wieso soll er das beste geben wenn er scheinbar die Gegner auf Distanz hält? :nix:
Vettel hatte bis auf den Start auch kein KERS :nix:

Er hatte 10 Sekunden Abstand auf die Renault, danach wurden es erst 5. Später holten Button und Alonso zum Teil dramatisch auf. Über 1sek pro Runde zum teil. Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass das kontrolliert war?

Lag ja auch an den Reifen die beim Red Bull schneller abgebaut haben, ähnliche Situation wie in Australien wo ihm Hamilton plötzlich immer näher gekommen ist weil die Reifen einfach zu schnell abgebaut haben :nix:

Weil er nicht zu den aller besten Fahrern im Feld gehört.

Doch eben das tut er :nix:

Viele sehen bei Vettel irgendwie nicht das große Ganze. Er hat z.B. noch nie in einer Serie mit identischen Autos dominiert. Wurde von Teamkollegen sogar geschlagen. Auch bei seinem Einstand im BMW fuhr er zwar in die Punkte, war von der Leistung aber schlechter als ein Heidfeld, den Fahrer wie Raikkoenen oder Massa zu Beginn der Saison schon recht gut in Griff hatten.
Er setzt sich oft nur mit Mühe gegen einen Mark Webber durch, der 2005 in einem halbwegs guten Williams nichts reißen konnte und dort regelmäßig von Heidefeld geschlagen wurde. Und dort wäre jetzt auch Vettel mit einem solchen Auto.
Er hat stark vom seinen Beziehungen als Red Bull Juniorfahrer profitiert. Ein Sebastian Buemi hatte auf Bourdais in seinem Einstandsjahr einen teilweise größeren Vorsprung als Vettel.
Und ja, er hat einen hohen Speed und kann Rennen auch konstant und halbwegs kontrolliert fahren. Ihm fehlt aber deutlich der Speed eines Hamilton und die Entschlossenheit eines Alonso oder die Rennkontrolle eines Button.
Was ein herausragender Fahrer zu leisten im Stande ist, sieht man am Besten an Alonso Beispiel, der letztes Jahr im drittstärksten Auto hätte Weltmeister werden könne/müssen.
Genauso wie bei seinen und Hamiltons Siegen in deutlich unterlegenen Autos, als es bei Renault und McLaren nicht gut lief.

Das ist hier der gößte Schwachsinn von dir sorry aber sowas :lol:
Schau mal sein Alter an, du verlangst von ohm genauso viel wie von jemandem der ein paar jahre älter ist und mehr Erfahrung hat.

Vettel hat ja nicht in unterlegenen Toro Rosso regelmäßig Punkte und sogar nen Sieg geholt und ich kann mich erinnern, dass ein Bourdais ein 4 facher Champ-Car Sieger ist und den Vettel einfach mal so dominierte.

Naja brauch da nicht wirklich diskutieren, ich glaube es gibt keinen im Formel 1-Feld, der Vettel nicht zu den Top 3-5 zählt, aber die Martin Brundles, Niki Laudas und co haben natürlich auch keine Ahnung und die Fakten sprechen ja auch überhaupt nicht dafür....

Q. The only time you did seem to lose a little bit of time was to Lewis in the second stint. Did you have a problem with the tyres?

SV: Not really. As I said we had a decent gap. He pitted earlier than Nick and earlier than us and I think he went to another set of options after his first stop. As I have just tried to explain it is very powerful and I think we were stopping at the right time in the first stint but tried to push probably a bit longer for the rain whereas he came in and that one lap can make three to four seconds difference. Naturally he caught up and then I was just trying to look after the tyres and look after the gap. He was closing in three-tenths a lap at this stage but we again tried to push that stint as far as we could so I wasn't worried when he was catching up these couple of laps.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier der gößte Schwachsinn von dir sorry aber sowas :lol:
Schau mal sein Alter an, du verlangst von ohm genauso viel wie von jemandem der ein paar jahre älter ist und mehr Erfahrung hat.
Auf was genau beziehst du dich da?
Ich habe mehrere Vergleiche gemacht. Mehrer Teamkollegen mit unterschiedlichem Alter und Erfahrungen.
Das alles ergibt eigentlich ein sehr klares Gesamtbild und wenn du das schon für Schwachsinn hälst, musst du schon mehr bzw irgendetwas als Gegenargument bringen.
Außerdem verlange ich hier nichts, sondern geben nur Vettels Leistungen in Relation zu seinen Teamkollegen wieder.

@Mandrion
1. Der Torro Rosso war damals ein Red Bull und hatte mit dem Team um Gerhard Berger kompetentere Leute als das Mutterteam (weswegen sie auch davor standen). Der Torro Rosso war kein Siegesauto, aber so unterlegen nun wieder auch nicht. Der Sieg in Monza war eindeutig auf das Wetter zurück zu führen. Außerdem keine Aerodynamikstrecke.
Alles ganz davon abgesehen, dass es nichts über Vettels Leistung aussagt.

2. Und ja, Vettel hat Bourdais dominiert. Habe ich doch oben geschrieben. Aber ein Buemi hat in seinem ersten Jahr einen größeren Abstand zu Bourdais gehabt, als damals Vettel (und Buemi war damals noch jünger als Vettel @ Sasuke ;)).

Naja brauch da nicht wirklich diskutieren, ich glaube es gibt keinen im Formel 1-Feld, der Vettel nicht zu den Top 3-5 zählt, aber die Martin Brundles, Niki Laudas und co haben natürlich auch keine Ahnung und die Fakten sprechen ja auch überhaupt nicht dafür....

Fakten sind also Meinungen von irgendwelchen Leuten und Resultate, die auf unterschiedliches Material zurück zu führen ist.
Nackte Zahlen und Vergleiche/Abstände mit Teamkollegen auf deren Basis sind dann folglich Schwachsinn?
Vor allem ist in keiner meiner Aussagen eine Wertung enthalten. Es sind schlicht und ergreifend Ergebnisse und Zahlen aus vergangenen Qualifikationen und Rennen. Andere nennen sowas Fakten.

Dein Zitat sagt auch nichts aus, weil alle auf die Reifen aufpassen mussten und er selber ja sagt, dass er nicht beunruhigt war, weil es um den gesamten stint ging und er nur in einigen Runden Zeit verlor.
Da hatte er dank den Renault aber schon einen ordentlichen Vorsprung und es ist dann klar, dass er sich nicht bedrängt fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Torro Rosso war damals ein Red Bull und hatte mit dem Team um Gerhard Berger damals kompetentere Leute als das Mutterteam, weswegen sie auch davor standen. Der Torro Rosso war kein Siegesauto, aber so unterlegen nun wieder auch nicht. Der Sieg in Monza war eindeutig auf das Wetter zurück zu führen. Außerdem keine Aerodynamikstrecke.
Alles ganz davon abgesehen, dass es nichts über Vettels Leistung aussagt.

:lol2:

Nein, das sagt natürlich überhaupt nichts über Vettels Leistung aus... :fp:
Allein das Wetter war natürlich ausschlaggebend, dass Vettel in einem allen Topteams unterlegenen Auto gewonnen hat.

Oh man...

Zurück
Top Bottom