Formel 1 Saison 2010

versteh nicht wieso um diese hockenheim-sache so einen wind gemacht wird. war natürlich nicht im sinne des "fairen sports" was da abgelaufen ist, das will ja auch niemand abstreiten. ich finde alonso fährt ne großartige saison, dass er im unterlegenen auto kurz vorm titel steht ist bemerkenswert, auch wenn die deppen von red bull großen anteil daran hatten.

hoffe er holt das ding. wär natürlich nen kleiner bonus wenn ers mit soviel vorsprung holt, dass die hockenheim-sache nicht entscheident war, aber das ist nicht wirklich wichtig.

Nicht wirklich wichtig? Dann entscheiden wir gleich nach dem ersten Rennen wer Weltmeister wird und die 19 restlichen fahren sie alle zu spaß :kruemel:

Nicht wirklich wichtig? Dann entscheiden wir gleich nach dem ersten Rennen wer Weltmeister wird und die 19 restlichen fahren sie alle zu spaß :kruemel:
Theoretisch sollte Red Bull sich den Spaß machen und ne Stallorder wie Ferrari abziehen. So richtig schön plump,dass es auch Heinz wurst auf der heimischen Wohnzimmer Couch ganz warm unterm Pelz wird.
Was will die FIA dann machen? Red Bull die Punkte nehmen und sich endgültig als Ferrari verseuchter Provinz Verband präsentieren oder die gleiche 3 fuffzig Strafe Nummer abziehen und damit de facto die Stallorder für nächste Saison schonmal billigen.... Könnte interessant werden.

Theoretisch sollte Red Bull sich den Spaß machen und ne Stallorder wie Ferrari abziehen. So richtig schön plump,dass es auch Heinz wurst auf der heimischen Wohnzimmer Couch ganz warm unterm Pelz wird.
Was will die FIA dann machen? Red Bull die Punkte nehmen und sich endgültig als Ferrari verseuchter Provinz Verband präsentieren oder die gleiche 3 fuffzig Strafe Nummer abziehen und damit de facto die Stallorder für nächste Saison schonmal billigen.... Könnte interessant werden.

Wenn Vettel führt und Alonso 3ter ist, dann wird es eine geben und da bin ich dann auch gespannt. Am geilsten wäre es wenn Vettel erster wäre, Webber 2ter Massa 3ter und Alonso 4ter. Dann würds sogar ne Doppel Teamorder geben und da bin ich dann auf die FIA gespannt.

Am interessantesten fänd ich ja:

1. Vettel
2. Webber
3. Alonso

Vettel lässt frewillig Webber ziehen, eine Runde vor Schluss platzt bei Alonso der Motor.

Vettel: :v:

Wohl eher nicht.

Der würd die letzten Runden warscheinlich so fahren: :rofl3::king2::rofl2::hehehe2::pff::muhaha::rofl4:

Es waere nur ein Poserpost wenn es mein IPad waere. :P

btw. ich hoffe doch dass Alonso mit weniger als 7 Punkte WM wird, dann wird es ueber Winter zumindest nicht langweilig. :v:

Verstehe die Diskussion sowieso nicht, von den letzten drei WMs wurden 2 mehr oder weniger durch Stallorder entschieden. Sehe das Problem nun nicht. :P

Das schlimmste wäre wirklich wenn Alonso wegen den 7 Punkten Weltmeister wird, sagen aber auch viele Fahrer selbst das dieser Titel wirklich dreckig wäre und es hätte nen faden Beigeschmack.

ist für dich der titel 2007 dreckig? wäre es ein titel 2008 von massa gewesen - dem weltmeister der herzen?
stallorder ist nicht dreckig und ich denke die kann es in abu dhabi auch bei red bull geben und benötigen.

eigentlich hat alo alle trümphe in der hand. ich würd einfach öffentlich damit drohen, dass er nicht über die ziellinie fährt, sollte man bei rb auf stallorder setzen.

ich täte das (:

eigentlich hat alo alle trümphe in der hand. ich würd einfach öffentlich damit drohen, dass er nicht über die ziellinie fährt, sollte man bei rb auf stallorder setzen.

ich täte das (:

Haha, das waere wirklich ne gute Idee. Aber ich bin immernoch fuer:

1. Hamilton
2. Button
3. Schumacher
4. Rosberg
5. Vettel
6. Webber
7. Kubica
8. Rubens
9. Buemi
10. Alonso

Mein Tipp:

1. Hamilton
2. Senna
3. Glock
4. Buemi
5. Kovalainen
6. Schumacher
7. Barichello
8. Trulli
9. Petrov
10. Kubica

Hamilton macht das schon mit dem Titel.
Vettel, Webber und Alonso Startkollision und Hamilton gewinnt.

Ich bin Optimist. ;)

Mitlerweile soll Webber Weltmeister werden, blos nicht Alonso und Hamilton, das wäre echt das schlimmste.

Och, rein von den Leistungen her, würde ich es vor allem Alonso gönnen. Der war die ganze Saison sicher nicht gerade in einem überlegenen Wagen und konnte dennoch über weite Strecken gut mithalten.
Ist zwar ein arrogantes Arschloch, aber das waren viele Weltmeister vor ihm auch :v:
Webber als Weltmeister wäre auch ok, der hat nicht mehr viele Chancen den Titel zu holen, also kann der von mir aus gerne Weltmeister werden :v:

Vettel hat noch Zeit und eine überragende Saison von Vettel war es ja nun wirklich nicht :P

Er ist engländer :P

Nein ich mag ihn nicht, ist mir genauso unsypatisch wie Alonso.

Finde es immer wieder Lustig wie unterschiedlich man die Dinge Wahrnehmen kann, für mich ist es Rätselhaft wie man Vettel Sympathisch finden kann und Hamilton als Unsympathisch empfinden kann.

Bei Alonso kann ich es ja noch teilweise verstehen, ich bin zwar Hamilton Fan und daher Prinzipiell kein goßer Alonso Freund, trotzdem finde ich dass er es mit den Leistungen diese Jahr verdient hat.

Am liebsten währe mir natürlich wenn es durch irgend ein Wunder noch Hamilton wird, aber dass ist wohl ziemlich sicher Wunschdenken. Webber hat mit seinem rumgehuele in den letzten Tagen ganz Unabhängig von dem was ich von Vettel halte sehr viel an Werstschätzung bei mir verloren. In Silverstone war es noch OK und berechtigt, aber vor dem Brasilien GP war es einfach nur Affig. Außerdem ist er von den verbliebenen 3 1/2 Titelkandidaten sowieso der Fahrerisch schwächste und es währe schade wenn nach so einer tollen Saison wieder so ein WM wie Button dabei rum kommt.

Letztendlich währe mir trotz meiner extrem großen Abneigung ihm gegenüber Vettel inzwischen fast lieber als Webber, dass geringste übel aus meiner Sicht ist aber Alonso.

Gruß Sebastian

Finde es immer wieder Lustig wie unterschiedlich man die Dinge Wahrnehmen kann, für mich ist es Rätselhaft wie man Vettel Sympathisch finden kann und Hamilton als Unsympathisch empfinden kann.

Bei Alonso kann ich es ja noch teilweise verstehen, ich bin zwar Hamilton Fan und daher Prinzipiell kein goßer Alonso Freund, trotzdem finde ich dass er es mit den Leistungen diese Jahr verdient hat.

Am liebsten währe mir natürlich wenn es durch irgend ein Wunder noch Hamilton wird, aber dass ist wohl ziemlich sicher Wunschdenken. Webber hat mit seinem rumgehuele in den letzten Tagen ganz Unabhängig von dem was ich von Vettel halte sehr viel an Werstschätzung bei mir verloren. In Silverstone war es noch OK und berechtigt, aber vor dem Brasilien GP war es einfach nur Affig. Außerdem ist er von den verbliebenen 3 1/2 Titelkandidaten sowieso der Fahrerisch schwächste und es währe schade wenn nach so einer tollen Saison wieder so ein WM wie Button dabei rum kommt.

Letztendlich währe mir trotz meiner extrem großen Abneigung ihm gegenüber Vettel inzwischen fast lieber als Webber, dass geringste übel aus meiner Sicht ist aber Alonso.

Gruß Sebastian

Und ich kann nicht verstehen wie man Vettel unsypatisch finden kann :P
Er ist mit der lockerste der viel Spaß mitmacht, vielleicht ist er noch zu sehr unbeschwert und locker weswegen die ganzen Fehler passieren, aber er ist in Ordnung, jedenfalls das was man von ihm sieht und Hamilton ist für mich halt nen lügner und betrüger :P

Zurück
Top Bottom