Formel 1 Saison 2010

Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man Vettel nicht mögen kann. Abgesehen von seinen Fehlern auf der Strecke dieses Jahr, ist er wohl der lockerste Typ im Feld überhaupt.

j1135i.gif

Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man Vettel nicht mögen kann. Abgesehen von seinen Fehlern auf der Strecke dieses Jahr, ist er wohl der lockerste Typ im Feld überhaupt.

j1135i.gif

Och, ich habe nichts gegen Vettel, aber imo hätte er den Titel dieses Jahr nicht wirklich verdient. Zu viele unnötige Fehler und in einem über weite Strecken nunmal überlegenen Wagen mit solchen Problemen ;)
Und eben, Vettel hat noch Jahre Zeit für den Weltmeistertitel, den wird er sicher auch irgendwann holen, Webber läuft aber die Zeit irgendwann davon :v:

btw: Alonso hats ja eigentlich auf den Punkt gebracht, zu der Aussage, dass ihn viele nicht mögen:
„In vielen Ländern heißt es, mein Image sei schlecht. Aber mein Job ist nicht, die Sichtweise der Fans zu verstehen, sondern mein Job ist die Arbeit auf der Strecke.“

http://www.express.de/sport/motorsp...-stoerenfriede/-/4595266/4819760/-/index.html

;)
Und die macht er halt wirklich mehr als nur gut :P
Und eben, viele erfolgreiche F1 Fahrer waren alles andere als bescheiden, da ist nun Alonso sicher nicht der einzige. Und von Stallordern profitiert haben auch schon andere... xD

Bei Alonso ists ja schon nicht ganz unwahrscheinlich, dass er rausfliegt. Und was passiert wenn sich die beiden Bullenim Zweikampf befinden haben sie ja auch schon gezeigt :ugly:
(und da kann man vom Hamilton halten was man will, das wär' einfach zu lustig, wenn er so Weltmeister würde :ugly: )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alonso hat schon gesagt, dass er sich Hamilton auf die Pole wünscht, denn dann steigen auch seine Chancen.

Hm... ich glaube das war für Red Bull ziemlich beschissen, Webber ist nirgendwo um Alonso Punkte wegzunehmen und Alonso reicht der 3. Platz und nun sogar der 4. Platz für den Titel. Denke Ferrari ist nicht unglücklich wie es heute gelaufen ist, auch wenn Alonso "nur" auf 3 ist.

Zurück
Top Bottom