Formel 1 Saison 2010

Schumacher wieder vor Rosberg, is im letzten drittel der Saison ja öfters so gekommen, da sieht man das Schuhmacher gar net so schlecht sein kann wie ihn alle machen konnten am Anfang, denke nächstes jahr wirds echt rund laufen, muss hier ja auch mal erwähnt werden nebenbei.

Und für morgen alles Gute Sebastian, Alonso darf net Weltmeister^^

Morgen wird dann Webber befohlen er soll schnellstmöglich Alonso von der Strecke befördern :v:

gute ausgangsposition für alonso. der darf bloß nichts anbrennen lassen. hauptsache die kiste hält, der motor hat ja schon einige rennen auf dem buckel.

Beim Start fährt dann Webber in Alonso und Hamilton in Vettel rein :ugly: Und alle können danach von ganz hinten neu anfangen, da sie an die Box müssen :v:

Ich bin eher dafür, dass Alonso und Webber sich aus dem Rennen crashen und Button nimmt Vettel raus (Button hat schließlich noch eine Rechnung mit ihm offen) und am Ende siegt Hamilton. :)

Vettel hat das umgesetzt was man erwartet hat. Der 5. Platz von Webber gleicht einem Totalausfall. Alonso ist mit diesem Quali Ergebnis in einer hervorragenden Situation. Ich freue mich riesig auf das morgige Rennen, Hamilton wird sicher ein Problem für Vettel am Start.

noch 50minuten.. ich bin nervös und freue mich sehr aufs rennen!
bin gespannt was alles passieren wird und drücke vettel alle daumen!

der start wird sicher richtig spannend, hoffentlich kein crash bei vettel ^^

Anspannung pur bei mir, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Es kann soviel passieren. Ich hoffe das alle heil durch die ersten Kurven kommen.

Ich habe nochmal einen Blick auf die bisherigen Saison Ergebnisse geworfen. Alonso´s einziger Ausfall war ein Unfall/Dreher. Sein Ferrari läuft bisher in den Rennen wie ein Uhrwerk.

Egal wie es ausgeht, ich hoffe einfach das Vettel´s Auto hält und er sich gegen Hamilton behaupten kann (vor allem am Start).

Anspannung pur bei mir, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Es kann soviel passieren. Ich hoffe das alle heil durch die ersten Kurven kommen.

Ich habe nochmal einen Blick auf die bisherigen Saison Ergebnisse geworfen. Alonso´s einziger Ausfall war ein Unfall/Dreher. Sein Ferrari läuft bisher in den Rennen wie ein Uhrwerk.

Egal wie es ausgeht, ich hoffe einfach das Vettel´s Auto hält und er sich gegen Hamilton behaupten kann (vor allem am Start).

Da mach ich mir sorgen das Hamilton mal wieder wie ein bekloppter fährt.

da nutzen alle Sicherheitsvorkehrungen nichts wenn dir einer an den Kopf fährt...Schwein gehabt.

Zurück
Top Bottom