Formel 1 Saison 2010

Nach der Schreck Sekunde, erst einmal Sammeln. Button mit sehr guten Start. Nun darf man auf die Strategien gespannt sein. Mal abwarten was Webber im Renn Speed ausrichten kann.

:lol:
Also hat nun Alonso keinen mehr hinter sich und der 4. Platz reicht ihm... wenn der nicht von einem technischen Defekt aus dem Rennen geworfen wird, glaube ich nicht, dass das noch was wird mit dem WM-Titel von Vettel xD

Wow was für ein spanendes Rennen, hätte nicht gedacht das es soooo eng zugeht, sind alle in der Box ist Alonso nur noch 6ter und damit wäre Vettel Weltmeister.

Ich bin Petrov Fan ab heute, is echt nen spannendes Finale, entscheidet sich ja nur noch zwischen Vettel und Alonso denk ich mal wenn nix großartiges mehr passiert.

Ich hoffe echt das der red Bull diesmal auch hält bis zum Schluss

BVB! :aargh:

Webber ist auch nicht in der Lage Alonso gefährlich zu werden. Schade, der hat sicher noch nen Groll gegen Vettel. :(

Das ist die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle. Ich glaube der will net mehr.

Ich glaub wirklich das Webber keinen Bock hat oder Sebastian nicht zum Weltmeister machen will, der kann doch net so viel langsamer als Vettel sein

Alonso neben der Strecke!:P

Zwickmühle für Alonso, er muss Petrov unbedingt überholen aber ohne dabei seine Reifen zu ruinieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom