SnapDragon
L09: Professional
Super gekämpf von Vettel. Immerhin noch Vierter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfairnando Skandalonso

Alonso, Vettel und Hamilton für mich heute die besten auf der Strecke.

den hätten sie zusammen mit Briatore in den Ruhestand schicken sollen stattdessen belohnen sie ihn mit nem Ferarri Cocpit...
Ja, mit Sicherheit
Mann des Rennens ist Vettel, daran gibt es trotz Platz 4 keinen Zweifel. Diskussion beendet.
@ Haus:
Nun, würde etwas abwarten. Die Rennen in Bahrain waren eigentlich schon immer langweilig. Aber insgesamt wird sich nicht sonderlich viel verändern, außer das die Tank-Stopps endlich weg sind. Es wird spannendere und langweiligere Rennen geben, wie auch letztes Jahr.
Australien als Eröffnungsrennen wäre mir lieber gewesen. Ihn Bahrain fehlt einfach dieser Flair![]()
Aha, interessant, erzähl mir mehr bitte!!!
Willst du etwa abstreiten das Vettel an diesem Rennwochenende dominiert hat? Selbst mit einem kaputten Auto wo er bis zu 4sek pro Runde verloren hat, hat er es trotzdem noch auf den 4ten Platz geschaft.
Aha, interessant, erzähl mir mehr bitte!!!
Willst du etwa abstreiten das Vettel an diesem Rennwochenende dominiert hat? Selbst mit einem kaputten Auto wo er bis zu 4sek pro Runde verloren hat, hat er es trotzdem noch auf den 4ten Platz geschaft.
Willst du abstreiten dass Alonso und Hamilton genauso ne geniale Leistung gebracht haben? Alonso hat auf Vettel aufgeschlossen und wäre auch rangekommen, man hat am Ende den Abstand zwischen ihm und Massa ja gesehen. Hamilton best of rest und hat zum Ende hin auch nochmal aufgeschlossen. Vettel war schon von Anfang an super dabei, und mit dem kaputten Auspuffe hat er nochmal ne fantastische Leistung gezeigt.
Also, was ist daran falsch wenn ich sage das waren die drei besten des Rennens für mich? Ach warte, natürlichj, es sind mal wieder nur die Deutschen gut. XD
Warum sollten Alonso, Massa & Hamilton die Männer des Rennens gewesen sein?
Die sind nur schnell gefahren.
Vettel hatte das Rennen unter Kontrolle gehabt, auch als die Ferraris schneller waren, konnte er sich behaupten. Und selbst mit den Problemen hat er eine gute Leistung gezeigt.
Alonso ist der Sieger, aber garantiert nicht "Mann" des Rennens. Massa, der am Start einen Platz verloren hat, mit Sicherheit auch nicht. Hamilton ist gut gefahren, wie immer eigentlich, aber dennoch kein Grund, ihn Mann des Rennens zu nennen.
Da muss man nur 1+1 zusammenzählen können, aber scheinbar hast Du Schwierigkeiten damit.

Jap genau, weil Vettel sein Auto geschont hat, nennt man kontrolliertes fahren nix anderes, klar waren auch sie Top aber Vettel war nun mal der beste und hätte auch gewonnen.
Also ist das ab jetzt immer so, dass sobald jemand aufholt der Vordere das Autot schont? Dann sind die RBR Taktiker noch schlechter als gedacht, wenn sie auf dem ersten Platz Alonso bis auf 1-3 Sekunden rankommen lassen.

Das war als Alonso noch auf den weichen Reifen war, mit den Harten nicht^^Ehm, Vettel hat tatsächlich seine Reifen geschont.
Über Funk wurde gesagt, dass Alonso durch seinen Push seine Reifen überzeugt.
Also ist das ab jetzt immer so, dass sobald jemand aufholt der Vordere das Autot schont? Dann sind die RBR Taktiker noch schlechter als gedacht, wenn sie auf dem ersten Platz Alonso bis auf 1-3 Sekunden rankommen lassen.
Ich bestreite doch gar nirgendwo dass Vettel der Mann des Rennens war, ich hab nur gesagt dass Vettal, Alonso und Hamilton die besten auf dem Feld waren, ohne Reihenfolge oder Hintergedanke.

Jap genau, weil Vettel sein Auto geschont hat, nennt man kontrolliertes fahren nix anderes, klar waren auch sie Top aber Vettel war nun mal der beste und hätte auch gewonnen.
Alonso hätte Vettel auch ohne dessen Probleme überholt
Das war als Alonso noch auf den weichen Reifen war, mit den Harten nicht^^